Voll aero das teil, nur 14 Speichen und achtet mal auf die abgefahrene Sattelstütze. Damit gehen sogar mehr als 25km/h.keko hat geschrieben:Nee, das is ne ZX 50, also ein Moded. Ich hatte eine ZX25. Sieht aus wie die ZX50 hat aber einen lange Sitzbank und ist runtergedrosselt auf 25km/h.vb_man hat geschrieben:so ein Teil?keko hat geschrieben:Nee, ich hatte eine Zündapp ZX25 (3-Gang!!), mit einer großen Sitzbank und frisiert auf 60 Sachen.Eisenmann hat geschrieben:Warst Du mal reich oder hattest Du ein Monopol?keko hat geschrieben:Spotte nur. Es gab mal eine Zeit, da waren alle Mädchen auf dem Dorf hinter mir her
Forum jetzt öffentlich
Moderator: Moderator
Re: Forum jetzt öffentlich
- Linus
- Klugscheiß Emu
und hat mehr Haare auf dem Kopf als Keko! Deshalb kann er sie wohl nicht leiden.vb_man hat geschrieben:immerhin ist die Frau älter als Du, lebt noch und sieht besser aus als Du![]()
Ich kann Leute, die mich ernst nehmen, einfach nicht ernst nehmen,
Son Teil bin ich früher gefahren ES150, die lief auch 125keko hat geschrieben:Nee, das is ne ZX 50, also ein Moded. Ich hatte eine ZX25. Sieht aus wie die ZX50 hat aber einen lange Sitzbank und ist runtergedrosselt auf 25km/h.vb_man hat geschrieben:so ein Teil?keko hat geschrieben:Nee, ich hatte eine Zündapp ZX25 (3-Gang!!), mit einer großen Sitzbank und frisiert auf 60 Sachen.Eisenmann hat geschrieben:Warst Du mal reich oder hattest Du ein Monopol?keko hat geschrieben:Spotte nur. Es gab mal eine Zeit, da waren alle Mädchen auf dem Dorf hinter mir her

Hab mir schon mal überlegt, ob ich mir über eBay `ne alte Zündapp kaufe. Ob die Mädchen dann immer noch so hinter mir her wären?Olli hat geschrieben: Son Teil bin ich früher gefahren ES150, die lief auch 125![]()
![]()
Bei Deinem jetzigen Gewicht solltest Du darauf achten, daß sie ein paar mehr PS hat, sonst geht die Dir aus, wenn Du mehr als 2% Steigung bewältigst.keko hat geschrieben:Hab mir schon mal überlegt, ob ich mir über eBay `ne alte Zündapp kaufe. Ob die Mädchen dann immer noch so hinter mir her wären?
Eisenmann hat geschrieben:Bei Deinem jetzigen Gewicht solltest Du darauf achten, daß sie ein paar mehr PS hat, sonst geht die Dir aus, wenn Du mehr als 2% Steigung bewältigst.keko hat geschrieben:Hab mir schon mal überlegt, ob ich mir über eBay `ne alte Zündapp kaufe. Ob die Mädchen dann immer noch so hinter mir her wären?
Kann man bei dem Teil nicht am Berg noch mit treten.Eisenmann hat geschrieben:Bei Deinem jetzigen Gewicht solltest Du darauf achten, daß sie ein paar mehr PS hat, sonst geht die Dir aus, wenn Du mehr als 2% Steigung bewältigst.keko hat geschrieben:Hab mir schon mal überlegt, ob ich mir über eBay `ne alte Zündapp kaufe. Ob die Mädchen dann immer noch so hinter mir her wären?
Ja beim Mofa/Moped schon, aber ich würd mir jetzt `en Mokick kaufen - bin ja schon groß.Olli hat geschrieben:Kann man bei dem Teil nicht am Berg noch mit treten.Eisenmann hat geschrieben:Bei Deinem jetzigen Gewicht solltest Du darauf achten, daß sie ein paar mehr PS hat, sonst geht die Dir aus, wenn Du mehr als 2% Steigung bewältigst.keko hat geschrieben:Hab mir schon mal überlegt, ob ich mir über eBay `ne alte Zündapp kaufe. Ob die Mädchen dann immer noch so hinter mir her wären?
Mußt bei der 2,5PS variante nur aufpassen, das Petexxxx und VB Mann, dich nicht mit dem Rad vor der Eisdiele überholen, kommt denn sicher nicht so cool.keko hat geschrieben:Ja beim Mofa/Moped schon, aber ich würd mir jetzt `en Mokick kaufen - bin ja schon groß.Olli hat geschrieben:Kann man bei dem Teil nicht am Berg noch mit treten.Eisenmann hat geschrieben:Bei Deinem jetzigen Gewicht solltest Du darauf achten, daß sie ein paar mehr PS hat, sonst geht die Dir aus, wenn Du mehr als 2% Steigung bewältigst.keko hat geschrieben:Hab mir schon mal überlegt, ob ich mir über eBay `ne alte Zündapp kaufe. Ob die Mädchen dann immer noch so hinter mir her wären?
- Tom Tiger
- Schoki-Export Emu
Darum will ja keko damit die Mädels anmachen und mitnehmen. Wenn es dann den Berg rauf geht, müssen die Damen absteigen und stossen helfenOlli hat geschrieben:Mußt bei der 2,5PS variante nur aufpassen, das Petexxxx und VB Mann, dich nicht mit dem Rad vor der Eisdiele überholen, kommt denn sicher nicht so cool.![]()
![]()
Anständige Hunde bellen, bevor sie beißen
Jetzt ma` Butter bei die Fische,.... ich glaub nicht, dass pete-xxx schon jemals irgendwas oder irgendwen mit seinem Rad überholt hat.Olli hat geschrieben:Mußt bei der 2,5PS variante nur aufpassen, das Petexxxx und VB Mann, dich nicht mit dem Rad vor der Eisdiele überholen, kommt denn sicher nicht so cool.![]()
![]()
Na, da täusch dich mal nicht, Pete xxxx war auf Male im Trainingslager.keko hat geschrieben:Jetzt ma` Butter bei die Fische,.... ich glaub nicht, dass pete-xxx schon jemals irgendwas oder irgendwen mit seinem Rad überholt hat.Olli hat geschrieben:Mußt bei der 2,5PS variante nur aufpassen, das Petexxxx und VB Mann, dich nicht mit dem Rad vor der Eisdiele überholen, kommt denn sicher nicht so cool.![]()
![]()
- pete-131313
- PowerPointPinsler
Doch, doch, in Gemünden war ich dicht dran, einen zu überholen. Ich bin kurz vor T2 an ihn rangekommen, habe ihn dann beim Radabstieg und in der Wechselzone überholt.keko hat geschrieben:Jetzt ma` Butter bei die Fische,.... ich glaub nicht, dass pete-xxx schon jemals irgendwas oder irgendwen mit seinem Rad überholt hat.Olli hat geschrieben:Mußt bei der 2,5PS variante nur aufpassen, das Petexxxx und VB Mann, dich nicht mit dem Rad vor der Eisdiele überholen, kommt denn sicher nicht so cool.![]()
![]()
Die richtig geilen Räder findest du ganz vorn und ganz hinten im Starterfeld.
(Thomas Hellriegel)
(Thomas Hellriegel)
Das war bestimmt ein DNF'ler....pete-131313 hat geschrieben:Doch, doch, in Gemünden war ich dicht dran, einen zu überholen. Ich bin kurz vor T2 an ihn rangekommen, habe ihn dann beim Radabstieg und in der Wechselzone überholt.
Mal ernsthaft: hast du jemanden überholt? Ich hab nur die Startnummer 5 überholt und zwar gleich nach dem Radstart. Scheinbar war das aber nicht sehr ergiebig, denn nach 300m beim Laufen, war sie schon wieder vorbei.pete-131313 hat geschrieben: Doch, doch, in Gemünden war ich dicht dran, einen zu überholen. Ich bin kurz vor T2 an ihn rangekommen, habe ihn dann beim Radabstieg und in der Wechselzone überholt.