Forum jetzt öffentlich

Aktuelle News aus und um den Triathlonsport

Moderator: Moderator

chris76
Das (t)rollige Emu
Beiträge: 11938
Registriert: 05 Okt 2004 12:00
Wohnort: wo anders

Re: Forum jetzt öffentlich

Beitrag von chris76 »

keko hat geschrieben:
vb_man hat geschrieben:
keko hat geschrieben:
Eisenmann hat geschrieben:
keko hat geschrieben:Spotte nur. Es gab mal eine Zeit, da waren alle Mädchen auf dem Dorf hinter mir her :lookaroun:
Warst Du mal reich oder hattest Du ein Monopol?
Nee, ich hatte eine Zündapp ZX25 (3-Gang!!), mit einer großen Sitzbank und frisiert auf 60 Sachen.
so ein Teil?

Bild
Nee, das is ne ZX 50, also ein Moded. Ich hatte eine ZX25. Sieht aus wie die ZX50 hat aber einen lange Sitzbank und ist runtergedrosselt auf 25km/h.
Voll aero das teil, nur 14 Speichen und achtet mal auf die abgefahrene Sattelstütze. Damit gehen sogar mehr als 25km/h.
:oops: :lol:
Benutzeravatar
Linus
Klugscheiß Emu
Beiträge: 6423
Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Wohnort: Nabel der Welt
Kontaktdaten:

Re: Forum jetzt öffentlich

Beitrag von Linus »

vb_man hat geschrieben:immerhin ist die Frau älter als Du, lebt noch und sieht besser aus als Du :lachen :lachen
und hat mehr Haare auf dem Kopf als Keko! Deshalb kann er sie wohl nicht leiden. :lol:
Ich kann Leute, die mich ernst nehmen, einfach nicht ernst nehmen,
Benutzeravatar
Olli
Eiermann U5 Emu
Beiträge: 4594
Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Wohnort: Prignitz

Re: Forum jetzt öffentlich

Beitrag von Olli »

keko hat geschrieben:
vb_man hat geschrieben:
keko hat geschrieben:
Eisenmann hat geschrieben:
keko hat geschrieben:Spotte nur. Es gab mal eine Zeit, da waren alle Mädchen auf dem Dorf hinter mir her :lookaroun:
Warst Du mal reich oder hattest Du ein Monopol?
Nee, ich hatte eine Zündapp ZX25 (3-Gang!!), mit einer großen Sitzbank und frisiert auf 60 Sachen.
so ein Teil?

Bild
Nee, das is ne ZX 50, also ein Moded. Ich hatte eine ZX25. Sieht aus wie die ZX50 hat aber einen lange Sitzbank und ist runtergedrosselt auf 25km/h.
Son Teil bin ich früher gefahren ES150, die lief auch 125 :oops: :laugh:

Bild
Benutzeravatar
keko
Admin-Emu
Beiträge: 23558
Registriert: 21 Jun 2004 12:00
Has thanked: 1 time

Re: Forum jetzt öffentlich

Beitrag von keko »

Olli hat geschrieben: Son Teil bin ich früher gefahren ES150, die lief auch 125 :oops: :laugh:
Hab mir schon mal überlegt, ob ich mir über eBay `ne alte Zündapp kaufe. Ob die Mädchen dann immer noch so hinter mir her wären? :???:
MöMö
Eiermann U3 Emu
Beiträge: 9388
Registriert: 22 Sep 2004 12:00

Re: Forum jetzt öffentlich

Beitrag von MöMö »

keko hat geschrieben:Hab mir schon mal überlegt, ob ich mir über eBay `ne alte Zündapp kaufe. Ob die Mädchen dann immer noch so hinter mir her wären? :???:
Bei Deinem jetzigen Gewicht solltest Du darauf achten, daß sie ein paar mehr PS hat, sonst geht die Dir aus, wenn Du mehr als 2% Steigung bewältigst.
Benutzeravatar
keko
Admin-Emu
Beiträge: 23558
Registriert: 21 Jun 2004 12:00
Has thanked: 1 time

Re: Forum jetzt öffentlich

Beitrag von keko »

Eisenmann hat geschrieben:
keko hat geschrieben:Hab mir schon mal überlegt, ob ich mir über eBay `ne alte Zündapp kaufe. Ob die Mädchen dann immer noch so hinter mir her wären? :???:
Bei Deinem jetzigen Gewicht solltest Du darauf achten, daß sie ein paar mehr PS hat, sonst geht die Dir aus, wenn Du mehr als 2% Steigung bewältigst.
:lachen Stimmt! Zur Not müsst ich vorne ein kleineres Ritzel draufmachen, damit der Bock berghoch nicht unter mir absäuft
Benutzeravatar
Olli
Eiermann U5 Emu
Beiträge: 4594
Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Wohnort: Prignitz

Re: Forum jetzt öffentlich

Beitrag von Olli »

Eisenmann hat geschrieben:
keko hat geschrieben:Hab mir schon mal überlegt, ob ich mir über eBay `ne alte Zündapp kaufe. Ob die Mädchen dann immer noch so hinter mir her wären? :???:
Bei Deinem jetzigen Gewicht solltest Du darauf achten, daß sie ein paar mehr PS hat, sonst geht die Dir aus, wenn Du mehr als 2% Steigung bewältigst.
Kann man bei dem Teil nicht am Berg noch mit treten. :lol:
Benutzeravatar
keko
Admin-Emu
Beiträge: 23558
Registriert: 21 Jun 2004 12:00
Has thanked: 1 time

Re: Forum jetzt öffentlich

Beitrag von keko »

Olli hat geschrieben:
Eisenmann hat geschrieben:
keko hat geschrieben:Hab mir schon mal überlegt, ob ich mir über eBay `ne alte Zündapp kaufe. Ob die Mädchen dann immer noch so hinter mir her wären? :???:
Bei Deinem jetzigen Gewicht solltest Du darauf achten, daß sie ein paar mehr PS hat, sonst geht die Dir aus, wenn Du mehr als 2% Steigung bewältigst.
Kann man bei dem Teil nicht am Berg noch mit treten. :lol:
Ja beim Mofa/Moped schon, aber ich würd mir jetzt `en Mokick kaufen - bin ja schon groß.
Benutzeravatar
Olli
Eiermann U5 Emu
Beiträge: 4594
Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Wohnort: Prignitz

Re: Forum jetzt öffentlich

Beitrag von Olli »

keko hat geschrieben:
Olli hat geschrieben:
Eisenmann hat geschrieben:
keko hat geschrieben:Hab mir schon mal überlegt, ob ich mir über eBay `ne alte Zündapp kaufe. Ob die Mädchen dann immer noch so hinter mir her wären? :???:
Bei Deinem jetzigen Gewicht solltest Du darauf achten, daß sie ein paar mehr PS hat, sonst geht die Dir aus, wenn Du mehr als 2% Steigung bewältigst.
Kann man bei dem Teil nicht am Berg noch mit treten. :lol:
Ja beim Mofa/Moped schon, aber ich würd mir jetzt `en Mokick kaufen - bin ja schon groß.
Mußt bei der 2,5PS variante nur aufpassen, das Petexxxx und VB Mann, dich nicht mit dem Rad vor der Eisdiele überholen, kommt denn sicher nicht so cool. :oops: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Tom Tiger
Schoki-Export Emu
Beiträge: 2989
Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Wohnort: In der sonnigen Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Forum jetzt öffentlich

Beitrag von Tom Tiger »

Olli hat geschrieben:Mußt bei der 2,5PS variante nur aufpassen, das Petexxxx und VB Mann, dich nicht mit dem Rad vor der Eisdiele überholen, kommt denn sicher nicht so cool. :oops: :lol: :lol:
Darum will ja keko damit die Mädels anmachen und mitnehmen. Wenn es dann den Berg rauf geht, müssen die Damen absteigen und stossen helfen :newwer.
Anständige Hunde bellen, bevor sie beißen
Benutzeravatar
keko
Admin-Emu
Beiträge: 23558
Registriert: 21 Jun 2004 12:00
Has thanked: 1 time

Re: Forum jetzt öffentlich

Beitrag von keko »

Olli hat geschrieben:Mußt bei der 2,5PS variante nur aufpassen, das Petexxxx und VB Mann, dich nicht mit dem Rad vor der Eisdiele überholen, kommt denn sicher nicht so cool. :oops: :lol: :lol:
Jetzt ma` Butter bei die Fische,.... ich glaub nicht, dass pete-xxx schon jemals irgendwas oder irgendwen mit seinem Rad überholt hat.
Benutzeravatar
Olli
Eiermann U5 Emu
Beiträge: 4594
Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Wohnort: Prignitz

Re: Forum jetzt öffentlich

Beitrag von Olli »

keko hat geschrieben:
Olli hat geschrieben:Mußt bei der 2,5PS variante nur aufpassen, das Petexxxx und VB Mann, dich nicht mit dem Rad vor der Eisdiele überholen, kommt denn sicher nicht so cool. :oops: :lol: :lol:
Jetzt ma` Butter bei die Fische,.... ich glaub nicht, dass pete-xxx schon jemals irgendwas oder irgendwen mit seinem Rad überholt hat.
Na, da täusch dich mal nicht, Pete xxxx war auf Male im Trainingslager. :oops: :lachen
Benutzeravatar
pete-131313
PowerPointPinsler
Beiträge: 3939
Registriert: 18 Jun 2004 12:00

Re: Forum jetzt öffentlich

Beitrag von pete-131313 »

keko hat geschrieben:
Olli hat geschrieben:Mußt bei der 2,5PS variante nur aufpassen, das Petexxxx und VB Mann, dich nicht mit dem Rad vor der Eisdiele überholen, kommt denn sicher nicht so cool. :oops: :lol: :lol:
Jetzt ma` Butter bei die Fische,.... ich glaub nicht, dass pete-xxx schon jemals irgendwas oder irgendwen mit seinem Rad überholt hat.
Doch, doch, in Gemünden war ich dicht dran, einen zu überholen. Ich bin kurz vor T2 an ihn rangekommen, habe ihn dann beim Radabstieg und in der Wechselzone überholt. :D
Die richtig geilen Räder findest du ganz vorn und ganz hinten im Starterfeld.
(Thomas Hellriegel)
MöMö
Eiermann U3 Emu
Beiträge: 9388
Registriert: 22 Sep 2004 12:00

Re: Forum jetzt öffentlich

Beitrag von MöMö »

pete-131313 hat geschrieben:Doch, doch, in Gemünden war ich dicht dran, einen zu überholen. Ich bin kurz vor T2 an ihn rangekommen, habe ihn dann beim Radabstieg und in der Wechselzone überholt. :D
Das war bestimmt ein DNF'ler....
Benutzeravatar
keko
Admin-Emu
Beiträge: 23558
Registriert: 21 Jun 2004 12:00
Has thanked: 1 time

Re: Forum jetzt öffentlich

Beitrag von keko »

pete-131313 hat geschrieben: Doch, doch, in Gemünden war ich dicht dran, einen zu überholen. Ich bin kurz vor T2 an ihn rangekommen, habe ihn dann beim Radabstieg und in der Wechselzone überholt. :D
Mal ernsthaft: hast du jemanden überholt? Ich hab nur die Startnummer 5 überholt und zwar gleich nach dem Radstart. Scheinbar war das aber nicht sehr ergiebig, denn nach 300m beim Laufen, war sie schon wieder vorbei.
Antworten