Forum jetzt öffentlich
Moderator: Moderator
Forum jetzt öffentlich
Diese Rubrik ist jetzt öffentlich, d.h. jeder darf Foren erstellen. Falls die Foren aber nicht dem Thema entsprechen, werd ich durchgreifen.
Kai
Kai
Re: Forum jetzt öffentlich
Wäre ein Bericht über das letzte Marianne Rosenberg Konzert akzeptabel?keko hat geschrieben:Diese Rubrik ist jetzt öffentlich, d.h. jeder darf Foren erstellen. Falls die Foren aber nicht dem Thema entsprechen, werd ich durchgreifen.
Kai
NEINvb_man hat geschrieben:Wäre ein Bericht über das letzte Marianne Rosenberg Konzert akzeptabel?keko hat geschrieben:Diese Rubrik ist jetzt öffentlich, d.h. jeder darf Foren erstellen. Falls die Foren aber nicht dem Thema entsprechen, werd ich durchgreifen.
Kai
Kai
Du........ KAI, Dukeko hat geschrieben:NEINvb_man hat geschrieben:Wäre ein Bericht über das letzte Marianne Rosenberg Konzert akzeptabel?keko hat geschrieben:Diese Rubrik ist jetzt öffentlich, d.h. jeder darf Foren erstellen. Falls die Foren aber nicht dem Thema entsprechen, werd ich durchgreifen.
Kai
Kai
immerhin ist die Frau älter als Du, lebt noch und sieht besser aus als Du
Für das erste kann sie nix, zweiteres liegt an den Konservierungsmitteln und letzteres ist ja wohl keine Kunst.vb_man hat geschrieben:Du........ KAI, Dukeko hat geschrieben:NEINvb_man hat geschrieben:Wäre ein Bericht über das letzte Marianne Rosenberg Konzert akzeptabel?keko hat geschrieben:Diese Rubrik ist jetzt öffentlich, d.h. jeder darf Foren erstellen. Falls die Foren aber nicht dem Thema entsprechen, werd ich durchgreifen.
Kai
Kai
immerhin ist die Frau älter als Du, lebt noch und sieht besser aus als Du![]()
Spotte nur. Es gab mal eine Zeit, da waren alle Mädchen auf dem Dorf hinter mir hervb_man hat geschrieben:sieht besser aus als Du![]()
Warst Du mal reich oder hattest Du ein Monopol?keko hat geschrieben:Spotte nur. Es gab mal eine Zeit, da waren alle Mädchen auf dem Dorf hinter mir her
Wahrscheinlich hats gereicht, daß die Eltern erzählt haben:Eisenmann hat geschrieben:Warst Du mal reich oder hattest Du ein Monopol?keko hat geschrieben:Spotte nur. Es gab mal eine Zeit, da waren alle Mädchen auf dem Dorf hinter mir her
kA was der arbeitet, irgendwas mit Computern...
Also ich seh das anders.
Nee, ich hatte eine Zündapp ZX25 (3-Gang!!), mit einer großen Sitzbank und frisiert auf 60 Sachen.Eisenmann hat geschrieben:Warst Du mal reich oder hattest Du ein Monopol?keko hat geschrieben:Spotte nur. Es gab mal eine Zeit, da waren alle Mädchen auf dem Dorf hinter mir her
Frauen sind alle gleich, egal, wie alt sie sind: Das Schema ist gleich geblieben: Früher Moped, heute Porsche. keko, hast Du einen Porsche oder lebst Du jetzt monogam?keko hat geschrieben:Nee, ich hatte eine Zündapp ZX25 (3-Gang!!), mit einer großen Sitzbank und frisiert auf 60 Sachen.Eisenmann hat geschrieben:Warst Du mal reich oder hattest Du ein Monopol?keko hat geschrieben:Spotte nur. Es gab mal eine Zeit, da waren alle Mädchen auf dem Dorf hinter mir her
so ein Teil?keko hat geschrieben:Nee, ich hatte eine Zündapp ZX25 (3-Gang!!), mit einer großen Sitzbank und frisiert auf 60 Sachen.Eisenmann hat geschrieben:Warst Du mal reich oder hattest Du ein Monopol?keko hat geschrieben:Spotte nur. Es gab mal eine Zeit, da waren alle Mädchen auf dem Dorf hinter mir her

Wenn das ne große Sitzbank ist, dann hat keko die Mädels auf dem Schoß spazierengefahren...vb_man hat geschrieben:so ein Teil?
Nee, das is ne ZX 50, also ein Moded. Ich hatte eine ZX25. Sieht aus wie die ZX50 hat aber einen lange Sitzbank und ist runtergedrosselt auf 25km/h.vb_man hat geschrieben:so ein Teil?keko hat geschrieben:Nee, ich hatte eine Zündapp ZX25 (3-Gang!!), mit einer großen Sitzbank und frisiert auf 60 Sachen.Eisenmann hat geschrieben:Warst Du mal reich oder hattest Du ein Monopol?keko hat geschrieben:Spotte nur. Es gab mal eine Zeit, da waren alle Mädchen auf dem Dorf hinter mir her