chris76 hat geschrieben:Ich gebs ja zu. Hab ich erst ein halbes mal gesehen. Interessiert mich auch nicht all zu sehr. Obwohl die Schnitten ja ganz nett sind. Aber eher was für euere Altersgruppe.
Hast Du ein Problem mit erwachsenen Frauen?
Nö, aber es kommt immer darauf an wie erwachsen, erwachsen ist.
(Fünfzigjährige Frauen die versuchen so auszusehen wie 25jährige sind mir etwas suspekt.)
chris76 hat geschrieben:Ich gebs ja zu. Hab ich erst ein halbes mal gesehen. Interessiert mich auch nicht all zu sehr. Obwohl die Schnitten ja ganz nett sind. Aber eher was für euere Altersgruppe.
Nö, aber es kommt immer darauf an wie erwachsen, erwachsen ist.
(Fünfzigjährige Frauen die versuchen so auszusehen wie 25jährige sind mir etwas suspekt.)
Unter uns Männern: Die 50-jährigen, die versuchen wie 25 auszusehen, halten das, was die 25-jährigen, die so weit sein wollen wie die 50-jährigen, versprechen.
Er hätte gerne eins....
vielleicht sollten wir mal eine Kontaktanzeige für Chris schalten
tacis hat geschrieben:OK, ich geb's zu. Die erste Folge habe ich halb gesehen. Dann musste ich in die Kneipe....
Hat aber nicht dazu gereicht, mir die Gesichter, geschweige denn die Namen einzuprägen
Ich habe alle Folgen auf der Festplatte. Wenn also jemand Bedarf hat, 4 Folgen passen auf eine DVD
Würde ich gegen eine Sicherungskopie der DVD von z.B. AC/DC Private Parts eintauschen
Ich melde mich, wenn du die Staffel zusammen hast. Und abstimmen tue ich für Susan. Die ist so herrlich paddelig.
Jeder Mensch ist ein Künstler. (Beuys) Jeder Mensch ist ein Emu. (Ulfila)
Eisenmann hat geschrieben:Unter uns Männern: Die 50-jährigen, die versuchen wie 25 auszusehen, halten das, was die 25-jährigen, die so weit sein wollen wie die 50-jährigen, versprechen.
Eisenmann hat geschrieben:Unter uns Männern: Die 50-jährigen, die versuchen wie 25 auszusehen, halten das, was die 25-jährigen, die so weit sein wollen wie die 50-jährigen, versprechen.
ich bin hier grad im mich am nassmachen
Warte mal kurz, ich starte mal einen Spendenaufruf für ein paar Windeln...
Ich möchte mich da nicht so festlegen, aber diese Alice und Gabrielle haben schon was. Obwohl Bree, (was für ein bescheuerter Name) auch nicht schlecht ist...
Bigfoot hat geschrieben:Kann man da auch anklicken " keine von denen" ???
Nein, entscheide Dich, JETZT
Los, Großfuß, mach schon, mrsBigfoot kanns Dir eh nicht beweisen, Anja schon garnicht, auch Herbert Trauenstein nicht. Und dann kann VB endlich seinen Drittaccount aktivieren und nochmal für Bree stimmen ohne daß es groß auffält...,