Ich gebs ja zu. Hab ich erst ein halbes mal gesehen. Interessiert mich auch nicht all zu sehr. Obwohl die Schnitten ja ganz nett sind. Aber eher was für euere Altersgruppe.
chris76 hat geschrieben:Ich gebs ja zu. Hab ich erst ein halbes mal gesehen. Interessiert mich auch nicht all zu sehr. Obwohl die Schnitten ja ganz nett sind. Aber eher was für euere Altersgruppe.
Disperato?? ist das nicht ein Mixgetränk?
übrigens beim Müritz-Tria kannste dich warm anziehen, da wird auf einmal ein ICE an dir vorbei rollen.
chris76 hat geschrieben:Ich gebs ja zu. Hab ich erst ein halbes mal gesehen. Interessiert mich auch nicht all zu sehr. Obwohl die Schnitten ja ganz nett sind. Aber eher was für euere Altersgruppe.
Hast Du ein Problem mit erwachsenen Frauen?
Er hätte gerne eins....
vielleicht sollten wir mal eine Kontaktanzeige für Chris schalten
OK, ich geb's zu. Die erste Folge habe ich halb gesehen. Dann musste ich in die Kneipe....
Hat aber nicht dazu gereicht, mir die Gesichter, geschweige denn die Namen einzuprägen
Olli hat geschrieben:Disperato?? ist das nicht ein Mixgetränk?
Ja nee is klar, was fürn ding?
übrigens beim Müritz-Tria kannste dich warm anziehen, da wird auf einmal ein ICE an dir vorbei rollen.
Haste null checkung wie schnell mein Aluroß is wa? Darfst gerne an mein Hinterrad lutschen wenn du willst.
Na, Na, Na, wenn du es dir mit mir verschärzen willst, gehe ich im Juli noch ein paar mal Baden, dann siehste mich nur bei der Abreise.
Bahh, von wegen, spätestens aufm Rad hab ich dich wieder. Ich hab nen Trick, jaja, ich nehme mein Rad mit zum baden, (waten), dann spare ich mir zeit in der Wechselzone.
tacis hat geschrieben:OK, ich geb's zu. Die erste Folge habe ich halb gesehen. Dann musste ich in die Kneipe....
Hat aber nicht dazu gereicht, mir die Gesichter, geschweige denn die Namen einzuprägen
Ich habe alle Folgen auf der Festplatte. Wenn also jemand Bedarf hat, 4 Folgen passen auf eine DVD
Würde ich gegen eine Sicherungskopie der DVD von z.B. AC/DC Private Parts eintauschen