DragAttack hat geschrieben:@Trifi: Bist du noch bei ner Staffel untergekommen?
Yep, hat noch geklappt Aber dies Jahr werd ich Dich bei Deinen Schwimmleistungen und dem neuen Renner wohl nicht mehr auf der Radstrecke kriegen Mein neues "Opfer" heißt schmadde Mal schauen was er im Wasser so vorlegt... "Mein" Schwimmer ist nicht der schnellste...
Tri hat geschrieben:hey, habe gerade gesehen, dass es doch wieder zwei Startgruppen für Staffeln gibt.
Und die Startnummern sind vergeben!
Ja, schon seit ner ganzen Weile... Wir haben 2765, das sollte die letzte Welle 8:05 sein. Plus 1:35 Schwimmzeit, beste Voraussetzungen für ne grandiose Aufholjagd
GreyBear hat geschrieben:
kommst du zum Emu/Challengetreffen am Do abend in Hilpolstein?
Tja...keine Ahnung....ich bin im Challenge Forum ja noch nicht mal angemeldet [/quote]
Die Emus sind ausdrücklich mit eingeladen. Bitte nur kurze Anmeldung bei Anja.
trifi70 hat geschrieben:Tu mal bitte trifi bei Pasta, CheckIn und Race mit rein Zum Kanal-Swim Samstag früh wollt ich auch gehen. Vl. als zusätzlichen Termin mit aufnehmen ?
schmadde (QCR-Forum, ) wird bei allen 4 Terminen anwesend sein, wenn die Donnerstags-Anreise klappt.
Wenn Du denn auch noch die Startnummern aufnimmst, wird es perfekt
so, habe trifi reingetan und das ganze links verlinkt (unter "Wettkämpfe")
aber bei den startnummern fühlen sich doch diejenigen diskriminiert, die gar keine haben
tacis hat geschrieben:aber bei den startnummern fühlen sich doch diejenigen diskriminiert, die gar keine haben
Hm, habbich nich bedacht... Aber warum "diskriminiert" ? Das Problem is, daß ich von vielen die Gesichter noch gar nicht kenne... Aber Du hast insofern Recht, daß die Startnummer ja erst am 3.7. getragen wird. Allerdings weiß man dann wenigstens, wen man anfeuern muß Lassen wir die Startnummer also weg und tragen stattdessen alle ein EMU-Shört (oder alternativ Badehose)