drullse hat geschrieben: - einen Patronengurt aber schon!
LOL, ich hatte auch einen (oder immer noch). Das waren noch Zeiten, Kutte voll mit Aufnähern, Pentagrammen, umgedrehte Kreuze... Kann mir heute nicht mehr vorstellen so rumzulaufen...

Moderator: Moderator
Dreikämpfer hat geschrieben:LOL, ich hatte auch einen (oder immer noch). Das waren noch Zeiten, Kutte voll mit Aufnähern, Pentagrammen, umgedrehte Kreuze... Kann mir heute nicht mehr vorstellen so rumzulaufen...
drullse hat geschrieben:Sitze noch im Büro und hab mir die Kopfhörer übergezogen und genehmige mir SLIME "Live in Berlin".
Mein erstes Konzert überhaupt - mit 14 in den legendären Pankehallen in Berlin. Alter Schalter ging das da ab. Wenn das meine Eltern damals gewußt hätten...
Draußen Nazis, drinnen nur Punks, dazwischen eine Batterie Polizisten. Hatte was!
"1983: Legendärer Gig in Hamburg-Harburg mit den "Dead Kennedys" und "MDC": Eine Hundertschaft Bullen wartet unter der Bühne wegen eventuell zu erwartenden Ausschreitungen und Überwachung des "Bullenschweine-Polizei SA/SS-Spielverbots". Es bleibt jedoch ruhig. Sogar als Dirk bei der Ansage zu "SA/SS" Anspielungen darauf fallenläßt, wer denn da direkt unter der Bühne kauert ... Es heißt, 26 Beamte quittierten nach dem Abend aufgrund der erlittenen Angstqualen ihren Dienst."
Waren schon lustige Zeiten...
Anja hat geschrieben:
Hattest Du den Zettel jetzt seit 21 Jahren in der Hosentasche?
Anja