NEUES AUSDAUER-FORUM - Das Geheimnis ist gelüftet

Aktuelle News aus und um den Triathlonsport

Moderator: Moderator

Benutzeravatar
BSE
Schwabenpfeil Emu
Beiträge: 3058
Registriert: 18 Jun 2006 19:32
Wohnort: Albstadt-Ebingen

Beitrag von BSE »

Hallo zusammen! :tomtiger

Meinungen? :lookaroun:
... Da wird das Herz noch gewogen. Da tritt kein anderer für ihn ein ...

F. Schiller
Benutzeravatar
meggele
Das Hawaii Emu
Beiträge: 20947
Registriert: 29 Mär 2005 11:59
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von meggele »

BSE hat geschrieben:Hallo zusammen! :tomtiger

Meinungen? :lookaroun:
Was meinen? :???:
Benutzeravatar
Flow
Capoeira Emu
Beiträge: 9144
Registriert: 19 Feb 2006 12:00

Beitrag von Flow »

Keiner_Da hat geschrieben:
Flow hat geschrieben:
BSE hat geschrieben:Uuuuuuuunnnnnnnnd auf der 42 liegt ....

keiner_da

:cheer :cheer :cheer
*Bööhhh*

:mad: :cry: ;)
huh :???: warum das denn :???:
Was hab ich dir denn angetan :???:
41 Ulfila 10.07.2006 0
42 Keiner_Da Misssauga, ON, Canada 10.07.2006 0
43 Flow 10.07.2006 0
44 feder 10.07.2006 0
das ist doch fast so, wie Quali wegschnappen, oder ? ;)
Benutzeravatar
Keiner_Da
Eishockey Emu
Beiträge: 1330
Registriert: 02 Sep 2004 12:00
Wohnort: Mississauga, Ontario Kanada

Beitrag von Keiner_Da »

41 Ulfila 10.07.2006 0
42 Keiner_Da Misssauga, ON, Canada 10.07.2006 0
43 Flow 10.07.2006 0
44 feder 10.07.2006 0
das ist doch fast so, wie Quali wegschnappen, oder ? ;)[/quote]

Warst du scharf auf #42 :???:
Achim Heinle
Two things are endless, human stupidity and the universe...
I'm not sure about the universe though
If I just offended you please click here
Benutzeravatar
Flow
Capoeira Emu
Beiträge: 9144
Registriert: 19 Feb 2006 12:00

Beitrag von Flow »

Keiner_Da hat geschrieben: Warst du scharf auf #42 :???:
Wahrscheinlich nicht nur ich ;)
Wollen wir tauschen :) ?
Quali wäre mir allerdings lieber ... :laugh:
Benutzeravatar
Keiner_Da
Eishockey Emu
Beiträge: 1330
Registriert: 02 Sep 2004 12:00
Wohnort: Mississauga, Ontario Kanada

Beitrag von Keiner_Da »

Na das tut mir ja jetzt soooooo leid
Achim Heinle
Two things are endless, human stupidity and the universe...
I'm not sure about the universe though
If I just offended you please click here
trifi70
Eiermann U7 Emu
Beiträge: 2251
Registriert: 14 Mär 2005 12:00

Beitrag von trifi70 »

Ich bin drin :lookaroun:

:tomtiger

:smokin:
Benutzeravatar
BSE
Schwabenpfeil Emu
Beiträge: 3058
Registriert: 18 Jun 2006 19:32
Wohnort: Albstadt-Ebingen

Beitrag von BSE »

meggele hat geschrieben:
BSE hat geschrieben:Hallo zusammen! :tomtiger

Meinungen? :lookaroun:
Was meinen? :???:
Meinungen zu aye! Wattn sonst überfahrener Frosch :hammer :chris76 :newwer
... Da wird das Herz noch gewogen. Da tritt kein anderer für ihn ein ...

F. Schiller
Benutzeravatar
meggele
Das Hawaii Emu
Beiträge: 20947
Registriert: 29 Mär 2005 11:59
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von meggele »

BSE hat geschrieben:Meinungen zu aye! Wattn sonst überfahrener Frosch :hammer :chris76 :newwer
Ach so :tomtiger

Voll supa da. Hat Potential zum zweitbesten Forum aller Zeiten :cheer :cheer :cheer
Benutzeravatar
BSE
Schwabenpfeil Emu
Beiträge: 3058
Registriert: 18 Jun 2006 19:32
Wohnort: Albstadt-Ebingen

Beitrag von BSE »

meggele hat geschrieben:
BSE hat geschrieben:Meinungen zu aye! Wattn sonst überfahrener Frosch :hammer :chris76 :newwer
Ach so :tomtiger

Voll supa da. Hat Potential zum zweitbesten Forum aller Zeiten :cheer :cheer :cheer
Ja an das supermegatollgeilste Forum das wo es im Universum geben tut, tut aye net rankommen tun :chris76
... Da wird das Herz noch gewogen. Da tritt kein anderer für ihn ein ...

F. Schiller
chris76
Das (t)rollige Emu
Beiträge: 11938
Registriert: 05 Okt 2004 12:00
Wohnort: wo anders

Beitrag von chris76 »

Ich weiß nicht ob ich noch Zeit habe für ein weiteres Forum. Langsam sind meine Zeitlichen Kapazitäten ausgeschöpft. :meggele

Ausserdem bin ich doch schon im bestem Forum wo giebt aktiv. ;)
MöMö
Eiermann U3 Emu
Beiträge: 9388
Registriert: 22 Sep 2004 12:00

Beitrag von MöMö »

Ist das jetzt die Bombe?
Benutzeravatar
BSE
Schwabenpfeil Emu
Beiträge: 3058
Registriert: 18 Jun 2006 19:32
Wohnort: Albstadt-Ebingen

Beitrag von BSE »

Eisenmann hat geschrieben:Ist das jetzt die Bombe?
Jau. Warum, nicht knallig genug? :blue
... Da wird das Herz noch gewogen. Da tritt kein anderer für ihn ein ...

F. Schiller
Benutzeravatar
chick
Eiermann Emu
Beiträge: 1768
Registriert: 22 Dez 2004 12:00

Beitrag von chick »

Eisenmann hat geschrieben:Ist das jetzt die Bombe?
Habe ich mich auch gefragt!
Nun gut...


PENG....PIFF....PAFF....PUFF
MöMö
Eiermann U3 Emu
Beiträge: 9388
Registriert: 22 Sep 2004 12:00

Beitrag von MöMö »

BSE hat geschrieben:
Eisenmann hat geschrieben:Ist das jetzt die Bombe?
Jau. Warum, nicht knallig genug? :blue
Naja, ich bin noch nicht freigeschaltet, aber erstmal sehe ich "nur" ein Forum.
Antworten