DAS dachte ich gestern abend auch, als ich die Berichte der diversen Gelage gelesen habe.tobleroneman hat geschrieben:ihr habt doch nur darauf gewartet, nen grund zu haben saufen zu können.
Anja
Moderator: Moderator
DAS dachte ich gestern abend auch, als ich die Berichte der diversen Gelage gelesen habe.tobleroneman hat geschrieben:ihr habt doch nur darauf gewartet, nen grund zu haben saufen zu können.
Bin heute zum Grillen eingeladen, werde es mal mit Bier und Jägermeister versuchen, was meint ihr wieviel sollte ich trinken um so schnell wie Landis zu sein?vb_man hat geschrieben:Ok, der erste Versuch war nicht gerade erfolgreich; eine Leistungsexplosion sieht anders aus.vb_man hat geschrieben:ok, ich habe jetzt 2 Flaschen Schlappeseppl Kellerbier und 4 Laphroaig intus. Wenn ich morgen früh laufen gehe, müßte ich also explodieren
Soll ich jetzt die Dosis erhöhen? Man benötigt schließlich Daten zum re-designen.
Oder soll ich doch das Pflaster versuchen? Hätte den Vorteil, daß man beim entfernen desselben auch gleich die Haare los wäre
trink so viel du kannst und du wirst vielleicht so beliebt wie landisOlli hat geschrieben:Bin heute zum Grillen eingeladen, werde es mal mit Bier und Jägermeister versuchen, was meint ihr wieviel sollte ich trinken um so schnell wie Landis zu sein?vb_man hat geschrieben:Ok, der erste Versuch war nicht gerade erfolgreich; eine Leistungsexplosion sieht anders aus.vb_man hat geschrieben:ok, ich habe jetzt 2 Flaschen Schlappeseppl Kellerbier und 4 Laphroaig intus. Wenn ich morgen früh laufen gehe, müßte ich also explodieren
Soll ich jetzt die Dosis erhöhen? Man benötigt schließlich Daten zum re-designen.
Oder soll ich doch das Pflaster versuchen? Hätte den Vorteil, daß man beim entfernen desselben auch gleich die Haare los wäre
Ich war vor 6 Jahren mal auf Islay. Das war so eine Art Wallfahrtchick hat geschrieben:cool, bist halt ein Geniesser!vb_man hat geschrieben:ok, ich habe jetzt
... 4 Laphroaig intus. Wenn ich morgen früh laufen gehe, müßte ich also explodieren
Ich habe hier noch nen 25Jahre alten Ardbeg rumstehen, so harte Sachen trinke ich nicht mehr, seit ich Triathlon mache![]()
Denn würst du den Inhalt ja nie sehen.vb_man hat geschrieben:Ich war vor 6 Jahren mal auf Islay. Das war so eine Art Wallfahrtchick hat geschrieben:cool, bist halt ein Geniesser!vb_man hat geschrieben:ok, ich habe jetzt
... 4 Laphroaig intus. Wenn ich morgen früh laufen gehe, müßte ich also explodieren
Ich habe hier noch nen 25Jahre alten Ardbeg rumstehen, so harte Sachen trinke ich nicht mehr, seit ich Triathlon mache![]()
![]()
ich habe da noch einen 40 Jahre alten Lagavulin, den ich 2000 erstanden habe und einen 25 Jahre alten Laphroaig Cask Strength(!) Die Flasche öffne ich erst, wenn ich die sub 11 geschafft habe
Das ist natürlich ein Grund! Sach mir Bescheid und ich helf dir beim Leeren der Buddel. Für einen alleine ist das natürlich viel zu ungesundvb_man hat geschrieben:...ich habe da noch einen 40 Jahre alten Lagavulin, den ich 2000 erstanden habe und einen 25 Jahre alten Laphroaig Cask Strength(!) Die Flasche öffne ich erst, wenn ich die sub 11 geschafft habe