finalen am morgen

Aktuelle News aus und um den Triathlonsport

Moderator: Moderator

Benutzeravatar
meggele
Das Hawaii Emu
Beiträge: 20947
Registriert: 29 Mär 2005 11:59
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von meggele »

armin hat geschrieben:Warum die das wollen verstehe ich auch nicht, das ging mit Athen gut, warum das hier jetzt anders ist?
Ich glaub, das ging nicht wirklich gut. NBC hat doch wohl die Finals, die schon (Vor)Mittags liefen, erst abends "live" gebracht. Das war natuerlich megalahm, weil ja jeder schon die Ergebnisse kannte. War wohl auch nicht sooo der Bringer :hammer
Es endet immer gleich.
Benutzeravatar
BLUE
Schwimm-Emu
Beiträge: 9371
Registriert: 21 Feb 2005 12:00
Wohnort: Cape Town :D
Kontaktdaten:

Beitrag von BLUE »

meggele hat geschrieben:
BLUE hat geschrieben:RETTET DIE WALE...
es ging um die, nicht um dich :kuss
Bild
Benutzeravatar
meggele
Das Hawaii Emu
Beiträge: 20947
Registriert: 29 Mär 2005 11:59
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von meggele »

BLUE hat geschrieben:
meggele hat geschrieben:
BLUE hat geschrieben:RETTET DIE WALE...
es ging um die, nicht um dich :kuss
:lookaroun:
Es endet immer gleich.
Benutzeravatar
BLUE
Schwimm-Emu
Beiträge: 9371
Registriert: 21 Feb 2005 12:00
Wohnort: Cape Town :D
Kontaktdaten:

Beitrag von BLUE »

meggele hat geschrieben:
armin hat geschrieben:Warum die das wollen verstehe ich auch nicht, das ging mit Athen gut, warum das hier jetzt anders ist?
Ich glaub, das ging nicht wirklich gut. NBC hat doch wohl die Finals, die schon (Vor)Mittags liefen, erst abends "live" gebracht. Das war natuerlich megalahm, weil ja jeder schon die Ergebnisse kannte. War wohl auch nicht sooo der Bringer :hammer
genau. NBC stellt sich arm und behauptet, keiner würde das sonst gucken. so'n schwachsinn. alle gucken das, egal wie spät es ist. wenn die so doof sind, um nicht wirklich live zu senden, sind sie selba schuld. und jetzt müssen alle pinguine leiden. :dagegen und weiso eigentlich nur schwimmen? verschiben die doch gleich mal die ganzen olympischen spiele-- > A*****geigen! :mad:
Bild
Benutzeravatar
BLUE
Schwimm-Emu
Beiträge: 9371
Registriert: 21 Feb 2005 12:00
Wohnort: Cape Town :D
Kontaktdaten:

Beitrag von BLUE »

ich möchte darauf hinweisen, dass man unterschriften bzw emails sammelt, damit das nicht durchgesetzt wird. LOS EMAILS SCHICKEN!!!!!!!!!! :cheer
Bild
Benutzeravatar
meggele
Das Hawaii Emu
Beiträge: 20947
Registriert: 29 Mär 2005 11:59
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von meggele »

BLUE hat geschrieben:ich möchte darauf hinweisen, dass man unterschriften bzw emails sammelt, damit das nicht durchgesetzt wird. LOS EMAILS SCHICKEN!!!!!!!!!! :cheer
Genau!

Alle mit Piiiiiixxx! gehen an mich! :D :cheer
Es endet immer gleich.
Benutzeravatar
BLUE
Schwimm-Emu
Beiträge: 9371
Registriert: 21 Feb 2005 12:00
Wohnort: Cape Town :D
Kontaktdaten:

Beitrag von BLUE »

meggele hat geschrieben:
BLUE hat geschrieben:ich möchte darauf hinweisen, dass man unterschriften bzw emails sammelt, damit das nicht durchgesetzt wird. LOS EMAILS SCHICKEN!!!!!!!!!! :cheer
Genau!

Alle mit Piiiiiixxx! gehen an mich! :D :cheer
ja? ok. hier -->

Bild
Bild
Benutzeravatar
armin
Labor Emu
Beiträge: 3223
Registriert: 25 Okt 2004 12:00
Wohnort: Newark, DE, USA

Beitrag von armin »

meggele hat geschrieben:
armin hat geschrieben:Warum die das wollen verstehe ich auch nicht, das ging mit Athen gut, warum das hier jetzt anders ist?
Ich glaub, das ging nicht wirklich gut. NBC hat doch wohl die Finals, die schon (Vor)Mittags liefen, erst abends "live" gebracht. Das war natuerlich megalahm, weil ja jeder schon die Ergebnisse kannte. War wohl auch nicht sooo der Bringer :hammer
Was genervt hat war der MTBwettkampf um 0:30 fuer'ne halbe Stunde. :evil:

Das hat mich nie gestoert, ich guck den Sport wegen des Sports, weniger wegen der Ergebnisse. Da wo mich die Ergebnisse interessieren, da versuche ich dann live, wenn's nicht geht, oh well.
Benutzeravatar
BLUE
Schwimm-Emu
Beiträge: 9371
Registriert: 21 Feb 2005 12:00
Wohnort: Cape Town :D
Kontaktdaten:

Beitrag von BLUE »

noch mal den link von gestern, weil gestern zu doof war den thread wiederzufinden.

finalen am morgen (superswimmer.co.za)

finalen am morgen (swiminfo.com)


:(
Bild
Benutzeravatar
meggele
Das Hawaii Emu
Beiträge: 20947
Registriert: 29 Mär 2005 11:59
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von meggele »

Die Schwimmfinals und die meisten Turnentscheidungen werden in den Morgen verlegt:

http://www.faz.net/s/Rub906784803A9943C ... ntent.html

„Das IOC hat versucht, eine vernünftige Balance zwischen den Interessen der Fernsehgesellschaften, der Athleten und der Sportverbände zu finden“, sagte IOC-Sprecherin Giselle Davies.

Nach diesem Zeitplan beginnen nun die Schwimm- und Turnentscheidungen um 10.00 Uhr Ortszeit (04.00 MESZ), die in der Leichtathletik um 19.00 Uhr Ortszeit (13.00 MESZ). Entsprechend finden die Schwimm-Vorläufe tags zuvor am späten Nachmittag (18.30/12.30) und die Leichtathletik-Vorkämpfe am Vormittag (09.00/03.00) statt.
Es endet immer gleich.
Benutzeravatar
BLUE
Schwimm-Emu
Beiträge: 9371
Registriert: 21 Feb 2005 12:00
Wohnort: Cape Town :D
Kontaktdaten:

Beitrag von BLUE »

IOC Rejects Protest of Beijing Olympics Morning Swimming Finals, States Change is Final -- November 1, 2006

ATHENS, Greece, November 1. The International Olympic Committee rejected recent European Broadcasting Union protest over the change to morning swimming finals at the Beijing Olympics, according to Reuters reports out of Greece. The IOC stated that the schedule will not change.

"The decision on the competition schedule for 2008 was taken by the IOC's executive Board after a thorough consultation process with all stakeholders -- broadcasters, athletes, international federations -- and is final," IOC Director of Communications Giselle Davies said.

On Tuesday, the EBU had issued a public protest of the change.

"With this decision, the IOC ends the tradition of staging these finals in the evening irrespective of the time zone at the venue," said the EBU. "Viewers in Europe, as well as the vast majority of the global TV audience, will be disadvantaged."


:lachen :lachen :lachen :lachen :lachen :lachen



witzbolde :mad:

mit welcher begründung finden jetzt finale immer morgens statt? wohl er weil die nicht wie idioten da stehen wollen. :mad: :mad:
Bild
Benutzeravatar
drullse
Das Rennsemmel-Emu
Beiträge: 30828
Registriert: 17 Jan 2005 12:00
Wohnort: Muria

Beitrag von drullse »

Ihr habt Sorgen.

Dann schaut man's halt nicht. Oder zeichnet sich die Doper auf und schaut abends.

Wo ist das Problem?
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
lebkoungman
Eiermann U5 Emu
Beiträge: 5290
Registriert: 30 Jun 2006 14:28

Beitrag von lebkoungman »

vielleicht ist blue am morgen noch nicht in der stimmung die spitzkinnigen südafrikanischen boys entsprechend zu huldigen?

:lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
BLUE
Schwimm-Emu
Beiträge: 9371
Registriert: 21 Feb 2005 12:00
Wohnort: Cape Town :D
Kontaktdaten:

Beitrag von BLUE »

wir kämpfen gegen die unfairness!!!

ADDAKKEEEEE!!!! Bild
Bild
Benutzeravatar
BLUE
Schwimm-Emu
Beiträge: 9371
Registriert: 21 Feb 2005 12:00
Wohnort: Cape Town :D
Kontaktdaten:

Beitrag von BLUE »

lebkoungman hat geschrieben:vielleicht ist blue am morgen noch nicht in der stimmung die spitzkinnigen südafrikanischen boys entsprechend zu huldigen?

:lol: :lol: :lol:
spitzkinnig?! :???:


Bild
Bild
Antworten