Emu des Jahres 2006

Alles was wir schon immer wissen wollten.

Moderator: Moderator

Was ist für Dich das EMU des Jahres 2006?

Umfrage endete am 31 Dez 2006 16:12

Ganz klar, das Emu-Forum. So viel Transparenz
5
42%
emu5.de, weil es ein geiles Forum ist
1
8%
emu5.de, weil jeder Mensch ein Emu ist
2
17%
was ist ein Dreirad?
4
33%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 12

Kampa
1. Half-Eiermann Emu

Beitrag von Kampa »

Ulfila hat geschrieben:
Kampa hat geschrieben:also ich weiß nicht.....

ich kann mich da echt nicht entscheiden...
nach welchen Kriterien soll ich denn da vorgehen und überhaupt ich finde jeder hier ist auf seine besondere Weise ein EMU des Jahres.

.-..und außerdem, meinst Du nicht solche Umfragen und Ehrungen führen in einer WG nur zu bösem Blut.

Nee, ich glaub es ist mal wieder ein Eintrag im Selbstbeweihräucherungsfred fällig.....

Grüßlis Kampa,
:cheer
Keine Angst, wir haben schon Erfahrungen mit dem Emu des Jahres gemacht. Alle waren begeistert - nur ein Emu nicht. Den Rest kannst du dir selbst zusammensuchen. :lookaroun:
ok ich seh schon, ich habs mal wieder viel zu Ernst genommen - also go - ich bin für FLOW - weil der mich hier her geschleppt hat (DANKE nochmals Bild ) und ich mich regelmäßig über ihn kaputtlachen kann.

:cheer :cheer :cheer
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
BLUE
Schwimm-Emu
Beitrag von BLUE »

Kampa hat geschrieben:... und ich mich regelmäßig über ihn kaputtlachen kann.

was fürn kompliment :hammer
Bild
Kampa
1. Half-Eiermann Emu

Beitrag von Kampa »

BLUE hat geschrieben:
Kampa hat geschrieben:... und ich mich regelmäßig über ihn kaputtlachen kann.

was fürn kompliment :hammer
ja aber wenn es doch so ist???
Bild
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
laufsusi
Lenkerbruch Emu
Beitrag von laufsusi »

Gabs auch ne wahl 2005??

für 2004 hab ich nur 6 Freds gefunden... :lachen :lachen :lachen

also ich bin für pete-1313131, weil er meinen trainingsfred immer so aufmerksam liest :smokin:

@vb_man: schreib doch bitte in den titel ne 2006, so blickst die nächsten jahre keiner...
keko
Admin-Emu
Has thanked: 1 time

Beitrag von keko »

Ich bin für Kampa, weil Kampa groß ist und immer fleißig dieses Bodypump-Gedönse macht :cheer
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
wehaka
100km Emu

Beitrag von wehaka »

laufsusi hat geschrieben:Gabs auch ne wahl 2005??

für 2004 hab ich nur 6 Freds gefunden... :lachen :lachen :lachen
Nach den Erfahrungen von 2004 hat sich 2005 keiner getraut. :censored
Aber jetzt ist das verjährt. :blue
Flow
Capoeira Emu

Beitrag von Flow »

Kampa hat geschrieben:
ok ich seh schon, ich habs mal wieder viel zu Ernst genommen - also go - ich bin für FLOW - weil der mich hier her geschleppt hat (DANKE nochmals Bild )

:cheer :tomtiger :xjump
und ich mich regelmäßig über ihn kaputtlachen kann.

Ich mein das aber schon alles ernst hier :eins :keko :eins

OT:
Wollte mich ja auch zuerst selbst nominieren :blue , dann is' mir aber eingefallen, daß ich ja schon superflow '07 werde :ja, und ich weiß ja nicht, ob ich so schnell nacheinander wieder kann :???: Bild :(

... dann dachte ich natürlich auch sofort an dich, Kampa, weil ...
puh, das würde jetzt 'ne ellenlange Erklärung werden ...

... laß ich mal weg :) , da ...

... mir ja dann wiederum eingefallen ist, daß du angeblich seit über 11 Jahren :oops: in festen Händen bist, und ich mir nicht so sicher bin, ob sich das beim Emu des Jahres '06 so gut macht :( :eins :bigfoot

schließlich und endlich meine Entscheidung steht fest :

Ich nominiere vb_man !!!

Bild

wegen prima Sturmfreimachens seiner Bude für's wellness camp, Schaffens vorzüglicher Rahmenbedingungen für selbiges und damit Förderung des Zusammenhalts der Truppe, wie, in meinen Augen, kein anderer dieses Jahr !

:cheer :daumen :platz1
Newbie
´s Heidi-Emu

Beitrag von Newbie »

tacis hat geschrieben:hatten wir so 'ne Wahl nicht schonmal? Damals glaube ich von Olli inszeniert, sollte Newbie den Preis bekommen und hat sich heftigst gewehrt.

Schließe mich aber einer Vorrednerin an: unser Mehrwert-Frosch hat in meinen Augen diesen Preis verdient. Was wäre dieses Forum ohne ihn? Ein funktionierendes Forum ist da doch nur wie die Luft in Schumis Reifen zu bewerten. Das haben andere auch. Aber die Kunst liegt im Verfassen einmaliger, genialer und Mehrwert schaffender Beiträge :lookaroun:
ihr dürfts gerne nochmals nachlesen - die Umfrage war offiziell beendet, als noch EINE Stimme für mich rein kam - dementsprechend wäre ich gar nicht Emu des Jahres 2005 geworden und hab deshalb die Wahl abgelehnt :roll:

wer aber eigentlich Emu des Jahres gewesen wäre weiss ich gar nicht mehr :???:

ansonsten finde ich solche Ernennungen eh doof - mein Chef will ab nächstem Jahrjahr einen Bonus pro Monat aussetzen, quasi für den "Mitarbeiter des Monats" - finde ich nicht so toll und ich denke auch, dass das früher oder später zu bösem Blut führen wird
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!
Bild
meggele
Das Hawaii Emu
Beitrag von meggele »

Newbie hat geschrieben:ansonsten finde ich solche Ernennungen eh doof - mein Chef will ab nächstem Jahrjahr einen Bonus pro Monat aussetzen, quasi für den "Mitarbeiter des Monats" - finde ich nicht so toll und ich denke auch, dass das früher oder später zu bösem Blut führen wird
Yo, das wird nix.

Lieber ab zu den Kohlen mit uns, ihr behaltet Euer gutes Blut und wir können ne richtig professionelle Abstimmung machen :D
Es endet immer gleich.
thilo69
2-fach Eiermann Emu

Beitrag von thilo69 »

Sind wir nicht alle das EMU des Jahre? Ohne das Team würde es doch das Emu des Jahres gar nicht geben können.

Klar hat Tacis den Umzug perfekt erledigt und steht als Adminsau in einer herausragenden Stellung.

VBs Einsatz beim EMU-Treffen war aller Ehren wert und unübertreffbar.

Ohne den Mehrwertposter meggele wäre es manchmal ziemlich still.

Und so ließe sich für jedes EMU eine mehr oder weniger wichtige Funktion für Forum finden. Hier aber einen hervorzuheben wäre wirklich schwer. Deswegen beschränke ich mich auf den Hinweis auf den Selbstbeweihräucherungsfred und sage einfach:

WIR SIND TOLL! :cheer
Sind wir nicht alle ein bisschen.....EMU!?
Flow
Capoeira Emu

Beitrag von Flow »

thilo69 hat geschrieben:Sind wir nicht alle das EMU des Jahre? Ohne das Team würde es doch das Emu des Jahres gar nicht geben können.

Klar hat Tacis den Umzug perfekt erledigt und steht als Adminsau in einer herausragenden Stellung.

VBs Einsatz beim EMU-Treffen war aller Ehren wert und unübertreffbar.

Ohne den Mehrwertposter meggele wäre es manchmal ziemlich still.

Und so ließe sich für jedes EMU eine mehr oder weniger wichtige Funktion für Forum finden. Hier aber einen hervorzuheben wäre wirklich schwer. Deswegen beschränke ich mich auf den Hinweis auf den Selbstbeweihräucherungsfred und sage einfach:

WIR SIND TOLL! :cheer

Klar, das Thema "Forum des Jahres" ist längst geklärt :D

Wird mal Zeit, das uns jemand den Preis vorbeibringt :lookaroun:
Linus
Klugscheiß Emu
Beitrag von Linus »

QRoo hat geschrieben:TomTiger wäre ein seriöser Kandidat.
Daran wird das dann scheitern ...

Ich nominiere dame_Edna, weil das die erste Neuanmeldung 2006 war.
Ich kann Leute, die mich ernst nehmen, einfach nicht ernst nehmen,
tobleroneman
Film Emu

Beitrag von tobleroneman »

QRoo hat geschrieben:TomTiger wäre ein seriöser Kandidat. Er opfert sich selbstlos als Drogenlieferant und besucht trotz der Entfernung jedes EMUseminar
und selbstlos wie er ist, nimmt er dabei sogar noch suizidgefährdete, verkrüppelte, obdachlose, tättowierte exalkoholiker mit :lol:
you gotta fight for your right to paaaaarty
tobleroneman
Film Emu

Beitrag von tobleroneman »

tobleroneman hat geschrieben:
QRoo hat geschrieben:TomTiger wäre ein seriöser Kandidat. Er opfert sich selbstlos als Drogenlieferant und besucht trotz der Entfernung jedes EMUseminar
und selbstlos wie er ist, nimmt er dabei sogar noch suizidgefährdete, verkrüppelte, obdachlose, tättowierte exalkoholiker mit :lol:

wahrscheinlich hat er mich nur mitgenommen, damit die bullen am zoll sich auf mich stürzen und das kubik rivella und den zentner schokolade im gepäck übersehen :lachen
you gotta fight for your right to paaaaarty
vb_man
Rote Socken Emu

Beitrag von vb_man »

Die Nominierungsphase ist abgeschlossen, ihr dürft jetzt abstimmen.

Jeder nur 1 Kreuz ;)
Antworten