ich kann mich da echt nicht entscheiden...
nach welchen Kriterien soll ich denn da vorgehen und überhaupt ich finde jeder hier ist auf seine besondere Weise ein EMU des Jahres.
.-..und außerdem, meinst Du nicht solche Umfragen und Ehrungen führen in einer WG nur zu bösem Blut.
Nee, ich glaub es ist mal wieder ein Eintrag im Selbstbeweihräucherungsfred fällig.....
Grüßlis Kampa,
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
vb_man hat geschrieben:...Ausserdem sieht jedes Emu-Weibchen im Schlafanzug besser aus als Kirstin Otto im roten Sack.
hier gebe ich dir absolut Recht! wenn man nicht die Figur für so ein Kleid hat, sollte man es auch nicht anziehen. Grausam war das, sie anzuschauen.....
wobei Poschi auch nicht gerade geglänzt hat mit seinen Kommentaren...
sorry für´s OT - aber es mußte sein
"If it don't kill you, it makes you strong" (Reamon)
ich kann mich da echt nicht entscheiden...
nach welchen Kriterien soll ich denn da vorgehen und überhaupt ich finde jeder hier ist auf seine besondere Weise ein EMU des Jahres.
.-..und außerdem, meinst Du nicht solche Umfragen und Ehrungen führen in einer WG nur zu bösem Blut.
Nee, ich glaub es ist mal wieder ein Eintrag im Selbstbeweihräucherungsfred fällig.....
Grüßlis Kampa,
Keine Angst, wir haben schon Erfahrungen mit dem Emu des Jahres gemacht. Alle waren begeistert - nur ein Emu nicht. Den Rest kannst du dir selbst zusammensuchen.
Jeder Mensch ist ein Künstler. (Beuys) Jeder Mensch ist ein Emu. (Ulfila)
pete-131313 hat geschrieben:Ich finde vb_man ist politisch inkorrekt. Habe ich auf seine homepage gedrückt und einen fliegenden vb gefangen. Um Himmels willen.
Und dann klaut der auch noch geistiges Eigentum und stellt es auf seine Homepage...
hatten wir so 'ne Wahl nicht schonmal? Damals glaube ich von Olli inszeniert, sollte Newbie den Preis bekommen und hat sich heftigst gewehrt.
Schließe mich aber einer Vorrednerin an: unser Mehrwert-Frosch hat in meinen Augen diesen Preis verdient. Was wäre dieses Forum ohne ihn? Ein funktionierendes Forum ist da doch nur wie die Luft in Schumis Reifen zu bewerten. Das haben andere auch. Aber die Kunst liegt im Verfassen einmaliger, genialer und Mehrwert schaffender Beiträge