SchwimmWM 07

Das ewige Thema...

Moderator: Moderator

meggele
Das Hawaii Emu
Beitrag von meggele »

BLUE hat geschrieben:pferde sind aber im wasser nicht schnell :D
Drum muss man ihnen ja was geben, damit es nicht so unfair ist :hammer
Es endet immer gleich.
Anja
S(up)portlerin
Beitrag von Anja »

guido hat geschrieben:Aus dem Artikel... "...is an anabolic steroid typically used for the treatment of horses...". So wird man also schnell wie ein Pferd im Wasser. :lachen
Pferdefutter? Der letzte Müsliriegel ließ mich eher an diese Hirsekölbchen für Kanarienvögel denken.

Anja
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
guido
MD Emu
Beitrag von guido »

Pferdefutter? Hab' ich gern... Vor allem Fohlenfilet vom Grill... :smokin: Und das beste, trotz solcher Neuigkeiten: Da ich jeweils 'unter ferner liefen...', kann ich dass auch ohne Angst verputzen... Genau so, wie ich auch keine Angst haben muss, welche Zahnpasta ich benutze... :censored

Guido
life sucks...
Realdedo
Das meisterhafte Emu
Beitrag von Realdedo »

Apropo Fred-Titel,
bin gerade von Thomas Lurz bei einem 10Km LAUF um 1Min30Sek "besiegt" worden. Bei einem 10Km Schwimmen käme ich wohl Tage später erst an... :lachen
meggele
Das Hawaii Emu
Beitrag von meggele »

Realdedo hat geschrieben:Apropo Fred-Titel,
bin gerade von Thomas Lurz bei einem 10Km LAUF um 1Min30Sek "besiegt" worden. Bei einem 10Km Schwimmen käme ich wohl Tage später erst an... :lachen
Und Du haettest vermutlich ein paar blaue Flecken in Ermangelung einer passenden Nahkampfausbildung :D
Es endet immer gleich.
BLUE
Schwimm-Emu
Beitrag von BLUE »

meggele hat geschrieben:
Realdedo hat geschrieben:Apropo Fred-Titel,
Und Du haettest vermutlich ein paar blaue Flecken in Ermangelung einer passenden Nahkampfausbildung :D

männer prügeln sich weniger. wenn er mit den damen 10k starten würde, müssen wir ihn danach indetifizieren. :lol:
Bild
meggele
Das Hawaii Emu
Beitrag von meggele »

Und es geht munter weiter:
A couple of weeks ago, The Daily Telegraph learned that the Australian Sports Anti-Doping Agency (ASADA) had issued warnings to several “star swimmers” (none named) because of high testosterone levels. No action had been taken in those cases after sufficient medical evidence was presented to legitimately justify these reported high testosterone readings
Aber der Quotient ist ja schön hoch angesetzt. Warum testen die bei nem Quotienten oberhalb des üblichen nicht gleich auf körperfremdes Testosteron und haben sie dann am Arsch? Ah, sie werden schon wissen warum :meggele

“It is understood a female Olympic swimming gold medalist was among those who showed unusually high levels of testosterone recently, but the case was taken no further as the athlete explained it was caused by the use of the contraceptive pill.”

(aus http://www.timedfinals.com/03052007/dru ... #more-1310)
Es endet immer gleich.
kaiseravb
Chefgrüßer Emu
Wohnort: Im hinterletzten Eck, nicht weit vom See am Ende der Welt. Aber schön ists hier schon. :)

Beitrag von kaiseravb »

:tomtiger
Deine DVDs werden wahrscheinlich heute fertig, schreib mir doch mal ne PN, wo ich sie hinschicken soll, dann kannst Du mal auf Spritzensuche im Bildhintergrund gehen. :blue
"Das geht schon" bedeutet:
a) irgendwas ist gleich kaputt
b) irgendwer ist gleich mittel- bis schwer verletzt
meggele
Das Hawaii Emu
Beitrag von meggele »

kaiseravb hat geschrieben::tomtiger
Deine DVDs werden wahrscheinlich heute fertig, schreib mir doch mal ne PN, wo ich sie hinschicken soll, dann kannst Du mal auf Spritzensuche im Bildhintergrund gehen. :blue
:cheer :cheer :cheer :cheer :bravo

(:hammer)
Es endet immer gleich.
Antworten