SchwimmWM 07
Moderator: Moderator
- Ulfila
- Mit Faris zu Taco-Bell Geher
Ist das überhaupt eine seriöse Seite. Ist ja unlesbar. Ich steuer mal die Meinung der FAZ bei:
Die Dopingwelle rollt
Die Dopingwelle rollt
Jeder Mensch ist ein Künstler. (Beuys)
Jeder Mensch ist ein Emu. (Ulfila)
Jeder Mensch ist ein Emu. (Ulfila)
- meggele
- Das Hawaii Emu
Den Oberknüller bezüglich der Tests hat mal wieder der Radsport gebracht. CSC finanziert eigene Tests, der Experte garantiert, dass sie alle sauber seien und wundert sich gleichzeitig, dass einige von denen in WK-, Trainings- und Erholungsphase die absolut gleichen Blutwerte haben. Die naheliegende Erklärung - Doping - schließt er mit dem Hinweis aus, dass man dafür professionelle Labore bräuchte.
Ach nee.
@CSC-Jungs: schon im Praktikum lernt man allerspätestens, dass eine perfekte Gerade weniger Zeugnis einer tollen Messungen als vielmehr Beweis für valide designte Daten ist. Nur mal so als Gratistipp
Ach nee.
@CSC-Jungs: schon im Praktikum lernt man allerspätestens, dass eine perfekte Gerade weniger Zeugnis einer tollen Messungen als vielmehr Beweis für valide designte Daten ist. Nur mal so als Gratistipp
Es endet immer gleich.
- meggele
- Das Hawaii Emu
Ich find's immer noch lächerlich, mit was die dann so hervorkommen (dass sie damit auch ersta noch durchkommen - tja, die eigenen Verbände sind immer die objektivstenBLUE hat geschrieben:tja, das war's mit ihm. hat er auch verdient.
Es endet immer gleich.
meggele hat geschrieben:Ich find's immer noch lächerlich, mit was die dann so hervorkommen (dass sie damit auch ersta noch durchkommen - tja, die eigenen Verbände sind immer die objektivstenBLUE hat geschrieben:tja, das war's mit ihm. hat er auch verdient.). Lesen die gar nicht bei x-athlon mit? Da stehen alle relevanten Fakten
tu ich doch auch nicht *g*

meggele hat geschrieben:BLUE hat geschrieben:tu ich doch auch nicht *g*Gaaaanz leicht verkürzt gesagt: jeder ist selbst verantwortlich, was er intus hat und Erklärungen sind alle gelogen.
naja dass er nicht gesperrt sondern verwarnt wurde ist auch n witz. aber wenigstens haben die ihm die medaillen weggenommen.