Alles was wir schon immer wissen wollten.
Moderator: Moderator
-
Newbie
- ´s Heidi-Emu
Beitrag
von Newbie »
wehaka hat geschrieben:Newbie hat geschrieben:gibts nur Jugend und Alter? jedenfalls werde ich immer eine AK unter Dir bleiben

Zu den "Jüngeren" zählst du jedenfalls so wenig wie ich.

doch - genau 5 Jahre weniger zu den Aelteren...
kommst Du damit irgendwie nicht klar?

Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!

-
wehaka
- 100km Emu
Beitrag
von wehaka »
Newbie hat geschrieben:wehaka hat geschrieben:Newbie hat geschrieben:gibts nur Jugend und Alter? jedenfalls werde ich immer eine AK unter Dir bleiben

Zu den "Jüngeren" zählst du jedenfalls so wenig wie ich.

doch - genau 5 Jahre weniger zu den Aelteren...
kommst Du damit irgendwie nicht klar?

Schau oben auf die Liste.
Kommst Du damit irgendwie nicht klar?

-
Newbie
- ´s Heidi-Emu
Beitrag
von Newbie »
doch - ich sehe mich bei den 35 - 39 jährigen (wo ich hingehöre) und Dich bei den 40 - 45 jährigen (wo Du hingehörst).
wenn Du das so akzeptiert musst Du mich (und die anderen) ja nicht in die andere Gruppe verschieben - wir bleibe wo wir sind
was müllen wir hier also rum?

Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!

-
wehaka
- 100km Emu
Beitrag
von wehaka »
Newbie hat geschrieben:doch - ich sehe mich bei den 35 - 39 jährigen (wo ich hingehöre) und Dich bei den 40 - 45 jährigen (wo Du hingehörst).
wenn Du das so akzeptiert musst Du mich (und die anderen) ja nicht in die andere Gruppe verschieben - wir bleibe wo wir sind
was müllen wir hier also rum?

Ich hab niemanden verschoben. Hab nur die "Älteren" schon bei 35 statt 40 beginnen lassen.

Mensch, Keiner_da! Was hast du da wieder angefangen?

-
nurmi
- OD Emu
Beitrag
von nurmi »
bin ich der einzige ü45?