In welcher Alterklasse bist du?
Moderator: Moderator
- Keiner_Da
- Eishockey Emu
Achim Heinle
Two things are endless, human stupidity and the universe...
I'm not sure about the universe though
If I just offended you please click here
Two things are endless, human stupidity and the universe...
I'm not sure about the universe though
If I just offended you please click here
Siebenter März des Tschernobyl- Jahres
Aber ob der weibliche Teil hier wirklich sein Alter preis gibt?
@ mod: vielleicht einfach mal nachher die Liste der Stimmern veröffentlichen, sonst ist das immer so anonym
@ mod: vielleicht einfach mal nachher die Liste der Stimmern veröffentlichen, sonst ist das immer so anonym
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
warum sollte ich hier meine Stimme nicht abgeben? Ich stehe zu meinem Alter, und bin ja noch lange nicht bei den Aeltestencrazyviech hat geschrieben:Siebenter März des Tschernobyl- Jahres
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!

ich verbiete mir, mich U40 als "wir älteren" zu bezeichnen!!!!!wehaka hat geschrieben:Und ich dachte, wir Älteren (ab 35crazyviech hat geschrieben:Na toll, bin ich der Jüngste hier....
Wenigstens kann ich etwaige schlechte Leistungen (die ich ja nicht bringe *gg*) auf mein Alter schieben) könnten schlechtere Leistungen auf das Alter schieben...
bleibt Ihr U40 mal schön unter Euch
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!

gibts nur Jugend und Alter? jedenfalls werde ich immer eine AK unter Dir bleibenwehaka hat geschrieben:Wirst dich ja in deinem Alter nicht ernsthaft mehr zur Jugend zählen...Newbie hat geschrieben:bleibt Ihr U40 mal schön unter Euch