Die erste Gruppe wird halt über Frauen, Top 50, ältere Herren definiert, die zweite Gruppe über DM/Feuerwehr-FM - der Rest 250... Könnten schon auch noch 2 Gruppen mehr gehen.lebkoungman hat geschrieben:denkst du wirklich das noch ne startgruppe eingeschoben wird? die ersten beiden haben doch schon 400 starter. die restlichen 7 250. da kann man doch die zusätzlichen starter locker unterbringen.Anja hat geschrieben:In puncto Startgruppenanzahl, -größe, -abstände, Draftingvermeidung.lebkoungman hat geschrieben:wie meinst du das?Anja hat geschrieben:Ich hoffe mal nicht... und ich bin auf die Aussagen gespannt, wie das praktisch umgesetzt werden kann.Matthias hat geschrieben:Fazit: Die Rother sind keinen Deut besser als die Frankfurter und werden solange immer mehr Leute auf die Strecke pressen, bis die Radstrecke wie bei den Cyclassics aussieht.
Anja
Anja
bei über 3000 radfahrer auf der strecke wird das draftingproblem sicher zunehmen. so ne schöne rtf zwischen thalmässing und greding hat doch auch was![]()
ich befürchte das es in die gleiche richtung wie ffm geht ...
die laufstrecke wird auch langsam aber sicher an ihre belastungsgrenze stoßen
Ich hör mir mal an, was Team Challenge dazu sagt.
Anja