Seite 2 von 18

Verfasst: 16 Okt 2004 12:36
von think-or-thwim
Anja hat geschrieben:Bigfoot grinst und futtert Bananen.

Das ist aber gar nix gegen den Helden Rainer, der sich gerade einen Cappucino hat bringen lassen und jetzt in seinen Taschencomupter irgendwelche Daten hackt.

Besonders zu erwähnen ist der Langdistanz-Newbie Uwe: Kam bei seiner ersten LD als erster aus dem Wasser!!!

Anja
Bigfoot wir sind deine GRÖSSTEN FANS

Verfasst: 16 Okt 2004 12:37
von think-or-thwim
Super Fotos.......hoffe, du versorgst uns noch weiter mit Fotos, Anja..wäre echt KLASSE!

Verfasst: 16 Okt 2004 12:39
von schorsch
Anja hat geschrieben:Bigfoot grinst und futtert Bananen.
Besonders zu erwähnen ist der Langdistanz-Newbie Uwe: Kam bei seiner ersten LD als erster aus dem Wasser!!!
macht nix bigfoot, den holst du bald ein. du müsstest ihn doch schon sehen :lol: . hau rein den hast du gleich.

ach ja, anja, deine live-berichterstattung ist erste sahne.

Verfasst: 16 Okt 2004 12:44
von Anja
Technischer Defekt!!!

Der MP3-Player ist im Emu-Schweiß ersoffen.

Ich hab den Rettungsring ausgeworfen, aber die Aktien stehen schlecht.

Und NEIN, ich sing nicht!!!

Anja

Verfasst: 16 Okt 2004 12:47
von Anja
Das Streckenprofil ist topfeben - leider ist die Strecke sehr langweilig.

Blöde Landschaft - nicht mal Fitnesschnecken gibt es hier.

Dabei hat Fabian so auf die Beinpresse der Damen gehofft.

(Er killt mich, wenn er das liest...)

Aber ich bin ein EMU und bin somit nicht ausrottbar!

Anja

Verfasst: 16 Okt 2004 12:47
von think-or-thwim
Anja hat geschrieben:Technischer Defekt!!!

Der MP3-Player ist im Emu-Schweiß ersoffen.

Ich hab den Rettungsring ausgeworfen, aber die Aktien stehen schlecht.

Und NEIN, ich sing nicht!!!

Anja
Hänschen Klein ging allein in den tiefen wald hinein.
Stock und Hut, steht ihm gut.......

Verfasst: 16 Okt 2004 12:48
von Anja
think-or-thwim hat geschrieben:
Anja hat geschrieben:Technischer Defekt!!!

Der MP3-Player ist im Emu-Schweiß ersoffen.

Ich hab den Rettungsring ausgeworfen, aber die Aktien stehen schlecht.

Und NEIN, ich sing nicht!!!

Anja
Hänschen Klein ging allein in den tiefen wald hinein.
Stock und Hut, steht ihm gut.......
Okok, ich geh singen...

Anja

Verfasst: 16 Okt 2004 12:50
von think-or-thwim
We are the champions, my friend
we keep on fighting to the end
.......


ich sing ja völlig schief......Bigfoot tut ma leid ich singe sooo grottenschlecht, ich lass e s lieber! :lol:

Verfasst: 16 Okt 2004 12:55
von think-or-thwim
Hab ich die anderen mit meinem gesang schon vertrieben? das ist ja übel..... :(

Mach locker Bigfoot, spar dir die kräfte fürs weitere...mach zart, ok?
Du hast noch nen langen Weg vor dir...und das packst du, da bin ich ganz sicher ! Und wen Anja noch ne Runde singt, umso besser......

Verfasst: 16 Okt 2004 12:56
von Anja
Er fand es gut...

Meine Laune hingegen ist grad im Keller. Nach dem letzten Bilder überspielen hab ich Karten-Error. Jetzt warte ich lieber etwas, nicht daß ich mir gleich noch die nächste Karte zerschieße und dann heute gar nicht mehr knipsen kann.

Fabian ist gleich bei km 80.

Anja

Verfasst: 16 Okt 2004 13:09
von Anja
Wo seid Ihr? Hier kämpft ein armer Vogel einen einsamen Emukrieg!

5 männliche und ein weiblicher Gegner...

Schreit ihn nach vorn, die ersten sind bereits an km 100 vorbei!!!

Anja

Verfasst: 16 Okt 2004 13:13
von Newbie
hey Anja!!!

ich bin doch hier! grüss mir Biggy lieb von mir!

Schwimmzeit ist ja supi - und das OHNE Neo - ich bin stolz auf Euch!!! ob Bigfoot jemals mal wieder mit mir Radeln geht...? kaum vorstellbar bei DER Leistung!

ohne Musik ists natürlich arg - hats denn keien Hintergrundmusik die man entsprechend einstellen kann? oder über Deinen Rechner?

sonst würde ich halt auch sagen.. SINGEN SINGEN SINGEN!!!!

muss schon wieder weg - Einladung zu Kaffee und Kuchen bei einem 14 Tage alten Baby - ich werde aber an Euch denken!!! (vorallem beim Kuchen-Essen :roll: )

bleibt dran - ich komme zurück!

Edith

Verfasst: 16 Okt 2004 13:19
von Tri
boah, voll die Live-Übertragung! supergenial

ich drücke alle Daumen, damit die nexten 80km auch ohne Musik klappen

Verfasst: 16 Okt 2004 13:21
von wehaka
Anja hat geschrieben:Wo seid Ihr? Hier kämpft ein armer Vogel einen einsamen Emukrieg!
Bigfoot, du machst das.
Mit einer Kugel im Bauch gibt ein Emu noch lange nicht auf!

Verfasst: 16 Okt 2004 13:22
von think-or-thwim
BIGFOOT DU PACKST DAS LASS DIE ANDEREN RUHIG MACHEN DIE BRECHEN DANN BEIM LAUFEN EIN UND DU HOLST LOCKER AUF