Die sind auch schon so teuer. Der Ostseeman war 'nur 140 und auch der Elbaman als Frühanmelder günstig: 170.- bis 31.12., 180 bis 31.3. und 200 bis 31.7..
Ich werde mich darum noch diese Jahr für den Elbaman 09 melden
Felix
2017: 9.4. Tri Portocolom 13.5. GP Bern 21.5. IDZ 4.6. Half Iron Doussard 18.6.Zytturm Tri 1.7. Zermatt Ultra Mara 30.7. IM Switzerland 13.8.Sierre-Zinal 2.9.Gemmi Tri 9.9. Jungfrau Mara http://www.weilenmann.ch.vu
QRoo hat geschrieben:Noch wer dabei? Kostet "nur" 300 Euro
Ich würde ja so gerne, aber ich werde nicht genug trainieren können
Und, ist eine sehr einfache Strecke. Laut Veranstalter besonders für LD Einsteiger geeignet. Solltest Du also auch ohne Training gut durch kommen. Bin mir auch noch nicht sicher wie das bei mir wird. TL fällt mit ziemlicher Sicherheit aus oder findet nur daheim statt
Die sind auch schon so teuer. Der Ostseeman war 'nur 140 und auch der Elbaman als Frühanmelder günstig: 170.- bis 31.12., 180 bis 31.3. und 200 bis 31.7..
Ich werde mich darum noch diese Jahr für den Elbaman 09 melden
QRoo hat geschrieben:Und, ist eine sehr einfache Strecke. Laut Veranstalter besonders für LD Einsteiger geeignet. Solltest Du also auch ohne Training gut durch kommen. Bin mir auch noch nicht sicher wie das bei mir wird. TL fällt mit ziemlicher Sicherheit aus oder findet nur daheim statt
Ich denke, dass die Startplätze nicht alle weg sein werden...deshalb will ich eine Entscheidung erst im Mai/Juni treffen. Ab Februar wird es bei mir ja stressiger und ich will sehen, wie ich damit zurecht komme.
'Oranje-supporter lijdt in stilte en haalt nog een biertje
QRoo hat geschrieben:Tanja hat ihr ok gegeben. Habe mich eben für Barcelona 09 angemeldet. Das wird heute Abend gefeiert. Noch wer dabei? Kostet "nur" 300 Euro
QRoo hat geschrieben:Tanja hat ihr ok gegeben. Habe mich eben für Barcelona 09 angemeldet. Das wird heute Abend gefeiert. Noch wer dabei? Kostet "nur" 300 Euro
Muß manj jetzt schon 14 Monate vorher das Geld abdrücken? auch nicht schlecht ....
Muß manj jetzt schon 14 Monate vorher das Geld abdrücken? auch nicht schlecht ....
Nö, aber ich habe keine Lust am Ende ohne WK da zu stehen
Nö, aber ich habe keine Lust am Ende ohne WK da zu stehen