vb_man hat geschrieben:mit dem High Tec Schrott von Apple funzt das nicht.
Tja, selbst Schuld wenn du so hip sein musst.

Moderator: Moderator
vb_man hat geschrieben:mit dem High Tec Schrott von Apple funzt das nicht.

apanasana hat geschrieben:vb_man hat geschrieben:mit dem High Tec Schrott von Apple funzt das nicht.

apanasana hat geschrieben:vb_man hat geschrieben:mit dem High Tec Schrott von Apple funzt das nicht.
Die gibts hier in München zuhauf. Stell Dir vor, Du steigst in die U-Bahn und hörst Musik mit einem x-beliebigen MP3-Player. Das geht nicht, damit blamierst Du Dich.
...den neuen iPod Nano.
Da ich ja gewöhnlich nicht so sehr dem Konsum fröhne, habe ich den iPod bisher vermieden. Aber nu hab ich einen und freue mich sogar. Sportfreundin hat geschrieben:Ich hatte gestern auf der Weihnachtsfeier den Hauptgewinn...![]()
...den neuen iPod Nano.
Da ich ja gewöhnlich nicht so sehr dem Konsum fröhne, habe ich den iPod bisher vermieden. Aber nu hab ich einen und freue mich sogar.
drullse hat geschrieben:
Ich habe meinen gewonnenen iPod Nano weiter verschenkt.
![]()
![]()
Sportfreundin hat geschrieben:da gewinn ich einmal was in meinem leben...und das soll ich dann weggeben?![]()
![]()
obwohl...eigentlich...zu wohltätigen zwecken...![]()
wahrscheinlich behalte ich ihn aber.manchmal will ich auch dekadent sein.

sprudeltria hat geschrieben:Die Sansa Serie von Sandisk(Speicherkartenhersteller) kann ich dir empfehlen. Hab ich mir vor einem Jahr zugelegt, und es nicht bereut....
Anja hat geschrieben: auf den Creative ZEN. Hat den jemand und kann berichten?
Anja

Bigfoot hat geschrieben:Ich glaub der Drullse mag noch nicht mal elektronisches Obst