Ich habe gestern abend meinen iPod synchronisiert. Während des Synchronisationsvorgangs hatten wir einen kurzen Stromausfall in unserer Strasse. Nachdem ich den Rechner wieder hochgefahren hatte, zeigt das Display des iPod nur noch ein weißes Feld. Die Synchronisation wird auch nicht fortgesetzt. Auch wenn ich über iTunes die Option "Werkseinstellungen zurücksetzen" anklicke, tut sich nix, nada, niente
Jeder 14.95 € MP3 Player aus dem Baumarkt hat einen Knopf zum Reset, der iPod nicht
meggele hat geschrieben:Ach, und für die Zukunft: immer am Laptop synchronisieren
wenn Du mir jetzt noch einen Tip geben kannst, wie ich einen iPod an zwei Rechnern betreiben kann, gerne. Und dieser Tip steht ganz sicher nicht im "fuckin' manual", da Apple mit dieser Sperre seine über iTunes vertriebene Musik schützen will.
vb_man hat geschrieben: wenn Du mir jetzt noch einen Tip geben kannst, wie ich einen iPod an zwei Rechnern betreiben kann, gerne. Und dieser Tip steht ganz sicher nicht im "fuckin' manual", da Apple mit dieser Sperre seine über iTunes vertriebene Musik schützen will.
Jetzt wirds aber dann hinten höher als vorn. Du darfst das auf fünf Rechnern gleichzeitig nutzen. Sehr wohl steht das im "fine manual".
"Das geht schon" bedeutet:
a) irgendwas ist gleich kaputt
b) irgendwer ist gleich mittel- bis schwer verletzt
meggele hat geschrieben:Ach, und für die Zukunft: immer am Laptop synchronisieren
wenn Du mir jetzt noch einen Tip geben kannst, wie ich einen iPod an zwei Rechnern betreiben kann, gerne. Und dieser Tip steht ganz sicher nicht im "fuckin' manual", da Apple mit dieser Sperre seine über iTunes vertriebene Musik schützen will.
vb_man hat geschrieben: wenn Du mir jetzt noch einen Tip geben kannst, wie ich einen iPod an zwei Rechnern betreiben kann, gerne. Und dieser Tip steht ganz sicher nicht im "fuckin' manual", da Apple mit dieser Sperre seine über iTunes vertriebene Musik schützen will.
Jetzt wirds aber dann hinten höher als vorn. Du darfst das auf fünf Rechnern gleichzeitig nutzen. Sehr wohl steht das im "fine manual".
Ich habe auf meinem Desktop zuhause meine gesamte Musik auf der Festplatte. Von diesem Rechner aus füttere ich auch meinen iPod. Wenn ich jetzt meinen iPod an den Laptop anschließe, dann behauptet iTunes, daß dieser Rechner nicht mit dem iPod logisch verbunden wäre und eine Synchronisation würde den Inhalt des iPods überschreiben. Ich kann also keine Musikdateien von Recher1 auf Rechner2 via iPod übertragen. Ich kann auch keine Musikdateien von Rechner2 auf den iPod übertragen, weil Apple so seine iTunes Musikdateien schützen will.
Mit jeden 14.95 € Baumarkt MP3 Player kann man das machen, mit dem High Tec Schrott von Apple funzt das nicht.
vb_man hat geschrieben:Mit jeden 14.95 € Baumarkt MP3 Player kann man das machen, mit dem High Tec Schrott von Apple funzt das nicht.
Geht schon....
.....außerdem bezweifle ich, dass Dir der 14.95 € Baumarkt MP3 Player kostenlos getauscht wird, nachdem man damit 2 Stunden im stömenden Regen gelaufen ist
friedrichvontelramund hat geschrieben:.....außerdem bezweifle ich, dass Dir der 14.95 € Baumarkt MP3 Player kostenlos getauscht wird, nachdem man damit 2 Stunden im stömenden Regen gelaufen ist
Für das Geld, das der IPod kostet, kann ich mir locker genügend der anderen Teile kaufen, damit's wieder paßt.
Soll ja jeder glücklich werden mit dem IPod - ich bevorzuge andere Lösungen.
friedrichvontelramund hat geschrieben:.....außerdem bezweifle ich, dass Dir der 14.95 € Baumarkt MP3 Player kostenlos getauscht wird, nachdem man damit 2 Stunden im stömenden Regen gelaufen ist
Für das Geld, das der IPod kostet, kann ich mir locker genügend der anderen Teile kaufen, damit's wieder paßt.
Soll ja jeder glücklich werden mit dem IPod - ich bevorzuge andere Lösungen.
ich habe in US&A im Sommer beim $/€ von 1.54 zugeschlagen. Dann habe ich bei der Insatllation von iTunes immer auf "ja" gedrückt und habe mir meine schöne Ordnerstruktur zerhauen Mein schöner 20 MB Creative Player hat leider einen Sturz durch's Treppenhaus nicht überlebt; jetzt habe ich den Apple an der Backe, und ob Du es glaubst oder nicht, mit iTunes und dem Gerät komme ich sogar ohne das "fuckin' manual" einigemaßen zurecht.