Sag ich doch.....in meinem Post ganz am AnfangRealdedo hat geschrieben:
Das denke ich auch, guck doch nur mal bei gooogle unter "Verbraucherschutz und ofendownload":
http://www.computerbetrug.de/nachrichte ... ab-081119/
bin ich aufspürbar?
Moderator: Moderator
- Friedrichvontelramund
- Der Pate
Re: bin ich aufspürbar?
Besten Dank, damit hast Du meine Annahme bestätigt.friedrichvontelramund hat geschrieben:Bei Fernabsatzverträgen (z.B. Internetkauf) ganz klar: Ja. Ist in § 1 BGB-InfoV i.V.m. § 312c Abs. 2 BGB. Bei Haustürgeschäften ebenfalls: § 312 Abs. 2 BGB. Ich glaube (müsste ich mal nachsehen, da in meinem Geschäft eher Dunkelnormen) auch in den übrigen "Verbraucherverträgen" also Teilzeitwohnrecht-Verträgen, Verbraucher-Darlehen und Fernunterrichtsverträgen.
VG Fritz
btw: hattest Du schon wieder Lüngerl nach Deinem Malle-Abenteuer?
- Friedrichvontelramund
- Der Pate
Ne, leider noch nicht. Gestern haben wir aber vom Jäger-Nachbarn eine frische Rehleber und Niere bekommen
Außerdem muss ich nach dem TL eh erst mal wieder abnehmen
Orgien! Ich sag Dir, eine Raubtierfütterung ist ein Kinderfasching gegen das was sich da Abends am Buffet abspielte 
Außerdem muss ich nach dem TL eh erst mal wieder abnehmen
Hi Toblerone 
Die neue Version von OpenOffice ist fertig:
http://www.heise.de/newsticker/OpenOffi ... ung/137206
Du weißt ja sicher, wo man sie umsonst herunter laden kann. Viel Spaß beim Aktualisieren

Die neue Version von OpenOffice ist fertig:
http://www.heise.de/newsticker/OpenOffi ... ung/137206
Du weißt ja sicher, wo man sie umsonst herunter laden kann. Viel Spaß beim Aktualisieren
- triwolf
- Eiermann U5 Emu
Sachen gibt's heute! Bald kaufen die Leute gar nix mehr im Laden. Ich warte grad auf mein KüchenvitrinendownloadRealdedo hat geschrieben: Das denke ich auch, guck doch nur mal bei gooogle unter "Verbraucherschutz und ofendownload"
Außer Betrieb 
- kaiseravb
- Chefgrüßer Emu
- Wohnort: Im hinterletzten Eck, nicht weit vom See am Ende der Welt. Aber schön ists hier schon. :)
Kann man da auch was zu essen downloaden? Ich hätt nämlich Hunger und hab schon alles vorhandene aufgegessen.triwolf hat geschrieben:
Sachen gibt's heute! Bald kaufen die Leute gar nix mehr im Laden. Ich warte grad auf mein Küchenvitrinendownload
"Das geht schon" bedeutet:
a) irgendwas ist gleich kaputt
b) irgendwer ist gleich mittel- bis schwer verletzt
- triwolf
- Eiermann U5 Emu
Eventuell kann man sich eine Gemüse-Saftware downloadenkaiseravb hat geschrieben:Kann man da auch was zu essen downloaden? Ich hätt nämlich Hunger und hab schon alles vorhandene aufgegessen.triwolf hat geschrieben:
Sachen gibt's heute! Bald kaufen die Leute gar nix mehr im Laden. Ich warte grad auf mein Küchenvitrinendownload
Außer Betrieb 
- kaiseravb
- Chefgrüßer Emu
- Wohnort: Im hinterletzten Eck, nicht weit vom See am Ende der Welt. Aber schön ists hier schon. :)
"Das geht schon" bedeutet:
... und denkt immer daran: Das Licht am Ende des Tunnels kann auch ein Idiot mit ner Kerze sein... 
Hardcore Doping: Cappucino Redbull
Hardcore Doping: Cappucino Redbull