Elegant die Kurve zum Lüngerl gefundenpioto hat geschrieben:Naja, ich war mir mit der Beschränkung von "fäkal" auf Stuhl nicht ganz sicher, und dann habe ich den Wikipedia-Artikel über "Kot" quergelesen. Bei Sanchez merkte ich auf, weil ein ehemaliger Studienkollege von mir so heißt. Ich hoffe, er ist nicht der Namensgeber so wie die Herren Sax oder Boykottvb_man hat geschrieben: Woher Pioto das jetzt aber mit dem "Dirty Sanchez" weiss, würde mich ja auch interessierenDen Link habe ich dann mit Interesse gelesen
![]()
![]()
Dazu fiel mir auch der gestern im Forum erwähnte Name Bornemann spontan ein, in dessen Werk "Sex im Volksmund" ich früher regelmäßig schmökerte. Ich hätte ja sonst auch gar nicht gewusst, was Pikazismus ist. Das wird in dem Buch sehr plastisch erläutert, während die Lektüre des entsprechenden Wikipedia-Artikels leider Zeitverschwendung ist
Der Ekel-Fred, oder Weisswurscht reloaded
Moderator: Moderator
Re: Wer braucht schon Lanza....
- Friedrichvontelramund
- Der Pate
ich glaube, die Godwinsche-Regel muss um eine Spezialregel ergänzt werden
, dahingehend, dass alle Diskussionen bei EMU5 früher oder später im Lüngerl-Fred (mit all seinen Auswüchsen) landen...
Mal ne ganz ehrliche Frage an VB: Isst Du eigentlich IRGENDWELCHE Innereien?
- tacis
- 2-fach Eiermann Emu
vb ist pfälzer. der wird irgend so'n saumagen - zeugs in sich reinschlingenfriedrichvontelramund hat geschrieben:ich glaube, die Godwinsche-Regel muss um eine Spezialregel ergänzt werden, dahingehend, dass alle Diskussionen bei EMU5 früher oder später im Lüngerl-Fred (mit all seinen Auswüchsen) landen...
* Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen. *
erstens sind im Pfälzer Saumagen keine Innereien drin, nur Schweinefleisch, Kartoffeln und Karottentacis hat geschrieben:vb ist pfälzer. der wird irgend so'n saumagen - zeugs in sich reinschlingenfriedrichvontelramund hat geschrieben:ich glaube, die Godwinsche-Regel muss um eine Spezialregel ergänzt werden, dahingehend, dass alle Diskussionen bei EMU5 früher oder später im Lüngerl-Fred (mit all seinen Auswüchsen) landen...
http://de.wikipedia.org/wiki/Pf%C3%A4lzer_Saumagen
zweitens bin ich was Innereien angeht traumatisiert. Als sechsjähriger habe ich vor einem Teller Lungenhaschee mit Gurken gesessen und durfte erst aufstehen, als der Teller leer war. Das habe ich meiner Großmutter nie verziehen und habe es ihr noch ins Grab nachgerufen. Ich kann zur Not mal eine gebratene Leber essen; muss aber nicht sein. Ich habe früher auch mal Nieren gegessen; bis zu dem Tag, als mal geschnetzelte Nierchen in die Pfanne kamen, die nicht richtig gewässert waren. Die Küche roch wie eine öffentliche Toilette danach.
Wenn überhaupt, dann Kalbsleberwurst (da ist ja i.d.R. keine Kalbsleber drin)
Ich bringe das Buch zum nächsten EMU-Treffen mit. Wenn du die Wahl zwischen Lüngerl und den im Buch vorgestellten Pikazismus-"Gerichten" hast, möchte ich wetten, dass für dich Lüngerl plötzlich eine Delikatesse sindvb_man hat geschrieben:Elegant die Kurve zum Lüngerl gefunden
Edit sagt gerade noch: wenn ich mir denke, was im Laufe eines Schweinelebens so alles durch einen Saumagen durchgeht, dann frage ich mich, ob Lüngerl nicht doch die bessere Wahl sind
- Friedrichvontelramund
- Der Pate
Ok, das ist echt Hardcore!vb_man hat geschrieben:tacis hat geschrieben:als mal geschnetzelte Nierchen in die Pfanne kamen, die nicht richtig gewässert waren. Die Küche roch wie eine öffentliche Toilette danach.
Herzlichen Glückwunsch!!!
... aber Lanza brauch ich trotzdem...
Anja
... aber Lanza brauch ich trotzdem...
Anja
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
Mach das, schließlich sind wir das Bildungsforum Nr. 1pioto hat geschrieben:Ich bringe das Buch zum nächsten EMU-Treffen mit. Wenn du die Wahl zwischen Lüngerl und den im Buch vorgestellten Pikazismus-"Gerichten" hast, möchte ich wetten, dass für dich Lüngerl plötzlich eine Delikatesse sindvb_man hat geschrieben:Elegant die Kurve zum Lüngerl gefunden
Edit sagt gerade noch: wenn ich mir denke, was im Laufe eines Schweinelebens so alles durch einen Saumagen durchgeht, dann frage ich mich, ob Lüngerl nicht doch die bessere Wahl sind
Über den Saumagen lästern, aber was ist mit Würsten im Naturdarm? Im Darm war schließlich Scheiße drin. Bist Du Dir sicher, daß die Därme im Schlachthaus auch richtig gewaschen werden? Damit wären wir wieder beim Kot, wenn Du den Wikipedia-Betrag über den Kot gelesen hast, dann ist Dir die Zusammensetzung ja bekannt und damit wären wir wieder beim Lüngerl
Fritz hat recht; das Godwinsche Gesetz für emu5.de adaptiert muss heißen: "Jeder Fred landet früher oder später im Fäkal- bzw. Lüngerlfred" :bravo :bravo
- Friedrichvontelramund
- Der Pate
Frappierend ist nur die Geschwindigkeit: In nur zwei Seiten von ner WK-Beschreibung in Sachsen in den Schweinehintern 
Moment, ich habe nicht über den Saumagen gelästert. Ich habe nur gesagt, dass der sicher nicht sauberer ist als Lüngerl. Kommt bei dir die Kacke aus den Lungenvb_man hat geschrieben:Über den Saumagen lästern, aber was ist mit Würsten im Naturdarm? Im Darm war schließlich Scheiße drin. Bist Du Dir sicher, daß die Därme im Schlachthaus auch richtig gewaschen werden? Damit wären wir wieder beim Kot, wenn Du den Wikipedia-Betrag über den Kot gelesen hast, dann ist Dir die Zusammensetzung ja bekannt und damit wären wir wieder beim Lüngerl![]()
...und überhaupt esse ich, was auf den Tisch kommt. Egal ob Lüngerl, Saumagen, Kalbsnieren, Sülze oder Kutteln
Den Artikel über Kot habe ich im Übrigen nur überflogen. Bin dann zum Dirty Sanchez abgezweigt, der war irgendwie kurzweiliger
Adminsau, kannst Du mal prüfen, wieviele Besucher den Weg zu emu5 über den Suchbegriff "Dirty Sanchez" gefunden haben?pioto hat geschrieben:Moment, ich habe nicht über den Saumagen gelästert. Ich habe nur gesagt, dass der sicher nicht sauberer ist als Lüngerl. Kommt bei dir die Kacke aus den Lungenvb_man hat geschrieben:Über den Saumagen lästern, aber was ist mit Würsten im Naturdarm? Im Darm war schließlich Scheiße drin. Bist Du Dir sicher, daß die Därme im Schlachthaus auch richtig gewaschen werden? Damit wären wir wieder beim Kot, wenn Du den Wikipedia-Betrag über den Kot gelesen hast, dann ist Dir die Zusammensetzung ja bekannt und damit wären wir wieder beim Lüngerl![]()
Wie dem auch sei, ich esse gerne Würstchen mit Naturdarm
...und überhaupt esse ich, was auf den Tisch kommt. Egal ob Lüngerl, Saumagen, Kalbsnieren, Sülze oder Kutteln
Den Artikel über Kot habe ich im Übrigen nur überflogen. Bin dann zum Dirty Sanchez abgezweigt, der war irgendwie kurzweiliger
Es soll da auch noch einen "Dirty Pioto" geben. Finger in Mämmi stecken und danach abschlecken
Stimmt fast, hast nur unterschlagen, wo man die Mämmi vorher reinstecktvb_man hat geschrieben:Es soll da auch noch einen "Dirty Pioto" geben. Finger in Mämmi stecken und danach abschlecken![]()
Vielleicht können wir das Godwinsche Gesetz hier mal hinters Licht führen und auf den Rasurfred überleiten
Hmmmpioto hat geschrieben:Stimmt fast, hast nur unterschlagen, wo man die Mämmi vorher reinstecktvb_man hat geschrieben:Es soll da auch noch einen "Dirty Pioto" geben. Finger in Mämmi stecken und danach abschlecken![]()
Vielleicht können wir das Godwinsche Gesetz hier mal hinters Licht führen und auf den Rasurfred überleitenDas schaffst du doch sicher locker, vb, stimmt's?
Newton hat ja auch drei Gesetze ...
Was heisst, wo man die Mämmi vorher reinsteckt? Es muss doch wohl heißen "wo die Mämmi vorher rauskommt". Es sei da auf die nette Anekdote von Präsident Truman nach dem WK II verwiesen, welche zu Lebensmittelhilfen für Finnland führte.
Und da wären wir doch beim Kern des Problems, der "Dirty Pioto" wäre ja noch unappetitlicher, wenn das Mämmi auch noch mit Haaren versetzt wäre.
- Fastforward
- Eiermann U4-dreiviertel Emu
pioto hat geschrieben:Moment, ich habe nicht über den Saumagen gelästert. Ich habe nur gesagt, dass der sicher nicht sauberer ist als Lüngerl. Kommt bei dir die Kacke aus den Lungenvb_man hat geschrieben:Über den Saumagen lästern, aber was ist mit Würsten im Naturdarm? Im Darm war schließlich Scheiße drin. Bist Du Dir sicher, daß die Därme im Schlachthaus auch richtig gewaschen werden? Damit wären wir wieder beim Kot, wenn Du den Wikipedia-Betrag über den Kot gelesen hast, dann ist Dir die Zusammensetzung ja bekannt und damit wären wir wieder beim Lüngerl![]()
Wie dem auch sei, ich esse gerne Würstchen mit Naturdarm
Pioto rocks! Definitely!
Re: Der Ekel-Fred, oder Weisswurscht reloaded
und weil Pioto so rockt, habe ich das mal vom Lanza-Ergebnisfred abgetrennt