mein Hund kann das auchpioto hat geschrieben:Respekt zu der Leistung
Die meisten Radsportler lassen sich ja irgendwann mal ihr Lungenvolumen vermessen. Du solltest das mal bei der Blase machen lassen. 2 Minuten brunzen am Stück ist echt eine LeistungMüssten mindestens 1,5 Liter zusammenkommen
Der Ekel-Fred, oder Weisswurscht reloaded
Moderator: Moderator
- Taunusschnecke
- Aussenhundantrieb-Emu
- Been thanked: 1 time
Der Ekel-Fred, oder Weisswurscht reloaded
Re: Wer braucht schon Lanza....
sauber, nur 6 Postings und wir sind im Fäkalbereichpioto hat geschrieben:Respekt zu der Leistung
Die meisten Radsportler lassen sich ja irgendwann mal ihr Lungenvolumen vermessen. Du solltest das mal bei der Blase machen lassen. 2 Minuten brunzen am Stück ist echt eine LeistungMüssten mindestens 1,5 Liter zusammenkommen
Gleichwohl, fetter Respekt zur Platzierung und zu den Pipileistungen
Wie passt das eigentlich mit Godwin zusammen?vb_man hat geschrieben:sauber, nur 6 Postings und wir sind im Fäkalbereich![]()
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Was hat Urin denn mit Fäkalien zu tunvb_man hat geschrieben:sauber, nur 6 Postings und wir sind im Fäkalbereich![]()
Der Wikipedia-Artikel zu Dirty Sanchez ist übrigens ziemlich unterhaltsam :bravo
http://de.wikipedia.org/wiki/Dirty_S%C3%A1nchez
Glückwunsch.
Nach dem Schwimmen scheint es ja dann ein reines Frauenstarterfeld gewesen zu sein
Nach dem Schwimmen scheint es ja dann ein reines Frauenstarterfeld gewesen zu sein
dumdidum
ich bin immer wieder überrascht, welche Links Du aus dem Hut zaubern kannstpioto hat geschrieben:Was hat Urin denn mit Fäkalien zu tunvb_man hat geschrieben:sauber, nur 6 Postings und wir sind im Fäkalbereich![]()
Also hau nicht so auf die Kacke
Der Wikipedia-Artikel zu Dirty Sanchez ist übrigens ziemlich unterhaltsam :bravo
@Drullse: Ich kann den Bezug zu Godwin nicht herstellen, oder meinst Du braune Kacke = Nazis?
- Friedrichvontelramund
- Der Pate
Gefühlte 2 Maß warens schonpioto hat geschrieben:Respekt zu der Leistung
- Friedrichvontelramund
- Der Pate
QRoo hat geschrieben:Glückwunsch.
Schon mal im Osten bei den Frauen gestartet?
- Friedrichvontelramund
- Der Pate
pioto hat geschrieben: Der Wikipedia-Artikel zu Dirty Sanchez ist übrigens ziemlich unterhaltsam :bravo
@Drullse: Das schnall ich grad net..Godwin????
Godwins Gesetz sagt, daß eine Internetdiskussion, wenn sie nur lange genug geführt wird, irgendwann auf einen Nazivergleich hinausläuftfriedrichvontelramund hat geschrieben:pioto hat geschrieben: Der Wikipedia-Artikel zu Dirty Sanchez ist übrigens ziemlich unterhaltsam :bravo
http://de.wikipedia.org/wiki/Dirty_S%C3%A1nchez![]()
![]()
@Drullse: Das schnall ich grad net..Godwin????
Woher Pioto das jetzt aber mit dem "Dirty Sanchez" weiss, würde mich ja auch interessieren
- Friedrichvontelramund
- Der Pate
Vielleicht eher lieber doch nicht, oder ?vb_man hat geschrieben: Woher Pioto das jetzt aber mit dem "Dirty Sanchez" weiss, würde mich ja auch interessieren
solange es noch keine Geruchsübertragung über das Internet gibt, bin ich da schmerzbefreitfriedrichvontelramund hat geschrieben:Vielleicht eher lieber doch nicht, oder ?vb_man hat geschrieben: Woher Pioto das jetzt aber mit dem "Dirty Sanchez" weiss, würde mich ja auch interessieren
- Friedrichvontelramund
- Der Pate
Eben - nur hier wurde ja sofort in Richtung Fäkalhumor abgeschwenkt, da wird es dann schwer, Godwin noch zu erfüllen.vb_man hat geschrieben:Godwins Gesetz sagt, daß eine Internetdiskussion, wenn sie nur lange genug geführt wird, irgendwann auf einen Nazivergleich hinausläuft
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Naja, ich war mir mit der Beschränkung von "fäkal" auf Stuhl nicht ganz sicher, und dann habe ich den Wikipedia-Artikel über "Kot" quergelesen. Bei Sanchez merkte ich auf, weil ein ehemaliger Studienkollege von mir so heißt. Ich hoffe, er ist nicht der Namensgeber so wie die Herren Sax oder Boykottvb_man hat geschrieben: Woher Pioto das jetzt aber mit dem "Dirty Sanchez" weiss, würde mich ja auch interessieren
Dazu fiel mir auch der gestern im Forum erwähnte Name Bornemann spontan ein, in dessen Werk "Sex im Volksmund" ich früher regelmäßig schmökerte. Ich hätte ja sonst auch gar nicht gewusst, was Pikazismus ist. Das wird in dem Buch sehr plastisch erläutert, während die Lektüre des entsprechenden Wikipedia-Artikels leider Zeitverschwendung ist