Ich nehme an, die Scharte wirst du leichter auswetzen, als die Schwarten loslaufsusi hat geschrieben:vollkommen wurscht ob scharte oder schwarte.
schwarten müsen auch alle weg bis 2010
Gibt's jetzt eigentlich eine EMU-Gruppenanmeldung
Moderator: Moderator
Ich nehme an, die Scharte wirst du leichter auswetzen, als die Schwarten loslaufsusi hat geschrieben:vollkommen wurscht ob scharte oder schwarte.
schwarten müsen auch alle weg bis 2010
wird beides ineinander übergehen.pioto hat geschrieben:Ich nehme an, die Scharte wirst du leichter auswetzen, als die Schwarten loslaufsusi hat geschrieben:vollkommen wurscht ob scharte oder schwarte.
schwarten müsen auch alle weg bis 2010![]()
Du kannst ja mal Rob fragen, der hat damit Erfahrungpioto hat geschrieben: Gibt's jetzt eigentlich eine EMU-Gruppenanmeldung
Eine EMU-Staffel gibt es jedenfalls schon.... hab ich gehört....pioto hat geschrieben:Ich nehme an, die Scharte wirst du leichter auswetzen, als die Schwarten loslaufsusi hat geschrieben:vollkommen wurscht ob scharte oder schwarte.
schwarten müsen auch alle weg bis 2010![]()
Nö, da gabs noch ziemlich lange Plätze. Warte am besten, nach Hinten wirds wieder billigerfriedrichvontelramund hat geschrieben:2 Fragen zu Roth: Wie lange konnte man sich letztes Jahr anmelden? war da auch alles nach einem Tag voll?
ja, wie überall excessiv. Leider wird auch hier zu wenig "bestraft"friedrichvontelramund hat geschrieben: Wie sehr gehts da eigentlich zu? Wird da viel gelutscht?
Die Stimmung beim QCR ist bombastisch. Würde def. in Roth starten. Alleine schon wegen der EMU's vor Ortfriedrichvontelramund hat geschrieben: Der Elch hatte es ja schon geschrieben, man könne auch auf ruhigere LD's ausweichen. Und Moritzburg steht bei mir auch noch im Fokus
Mich nervt es, wenn mich ein "Zug" überholt, mich nervt es auch, wenn sich bei mir einer hinten dran klemmt. Aber das sind die geringeren Probleme. Am meisten nervt mich, wenn ich nicht frei fahren kann, wenn ich selber ständig acht geben muß, nirgends im Windschatten zu hängen, wenn ich 0,5 km/h schneller bin als ein Anderer und dann entweder Gas rausnehmen muß oder schneller fahren als ich in dem Moment eigentlich will, wenn sich einer am anderen vorbeischiebt und durch Profiländerung der Schnellere wieder zum Langsameren wird (egal ob ich dabei auf der linken oder rechten Spur bin). Das hat ja nicht mal was mit dem Fehlverhalten von Irgendjemand zu tun. Das passiert ja schon durch die große Zahl von Teilnehmern.friedrichvontelramund hat geschrieben:Wird da viel gelutscht?
Nils hat geschrieben:Meine Empfindung war, dass dieses Jahr weniger gelutscht wurde, als vor 2 Jahren. Die Strecke war zwar voll, aber gelutscht wurde weniger...
dann machen wie aber vorher mal ein lauf-seminar.triwolf hat geschrieben:Eh klar, bin dabei!
laufsusi hat geschrieben:dann machen wie aber vorher mal ein lauf-seminar.triwolf hat geschrieben:Eh klar, bin dabei!
Und ich ein HefeseminarFastforward hat geschrieben:laufsusi hat geschrieben:dann machen wie aber vorher mal ein lauf-seminar.triwolf hat geschrieben:Eh klar, bin dabei!
Und la_gune ein Schwimmseminar.
Fastforward hat geschrieben:laufsusi hat geschrieben:dann machen wie aber vorher mal ein lauf-seminar.triwolf hat geschrieben:Eh klar, bin dabei!
Und la_gune ein Schwimmseminar.