Angie reloaded

Der EMU-Stammtisch

Moderator: Moderator

Voldi
Eiermann U5 Emu

Re: Angie reloaded

Beitrag von Voldi »

drullse hat geschrieben:Bild

:dead :dead :dead :dead :dead :dead

Bild

Jetzt mal ehrlich ... eine gewissen Ähnlichkeit lässt sich nicht verleugnen :censored
vb_man
Rote Socken Emu

Beitrag von vb_man »

Ich finde Harry P. sieht erwachsener aus :smokin:
Voldi
Eiermann U5 Emu

Beitrag von Voldi »

vb_man hat geschrieben:Ich finde Harry P. sieht erwachsener aus :smokin:

Ist nicht weiter verwunderlich ... das Foto ist ja auch neuer :mrgreen:
Anja
S(up)portlerin

Beitrag von Anja »

Da war Claudia Nolte aber auch grad mal 28 Jahre alt (Und Merkelchen schon 40).

Anja
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
tobi_nb
bike riding Emu

Beitrag von tobi_nb »

vb_man hat geschrieben:Gerade noch bei Spiegel Online die neue Bundesregierung zur Kenntnis genommen. Auch wenn ich keine der Regierungsparteien gewählt habe, finde ich die Bande gar nicht mal so schlecht. 76 Jahre nachdem diese Scheiß-Nazis das Land in die Scheiße geritten haben, ist eine Frau Bundeskanzlerin, ein Schwuler Aussenminister und ein gebürtiger Vietnamese ist Gesundheitsminster. Chapeau, werden wir jetzt doch noch eine tolerante, liberale, weltoffene Gesellschaft? Irgendwie ein Treppenwitz der Geschichte, daß diese Konstellation erst in einer sog. "bürgerlichen" Regierung möglich ist, für die Macho-Arschlöcher Schröder/Fischer waren solche Themen ja noch Gedöns.

http://www.youtube.com/watch?v=XaWE8K2nRVs
"ES LEBE DIE SCHEINHEILIGKEIT"
crazy
Das Crash Emu

Beitrag von crazy »

tobi_nb hat geschrieben:
vb_man hat geschrieben:Gerade noch bei Spiegel Online die neue Bundesregierung zur Kenntnis genommen. Auch wenn ich keine der Regierungsparteien gewählt habe, finde ich die Bande gar nicht mal so schlecht. 76 Jahre nachdem diese Scheiß-Nazis das Land in die Scheiße geritten haben, ist eine Frau Bundeskanzlerin, ein Schwuler Aussenminister und ein gebürtiger Vietnamese ist Gesundheitsminster. Chapeau, werden wir jetzt doch noch eine tolerante, liberale, weltoffene Gesellschaft? Irgendwie ein Treppenwitz der Geschichte, daß diese Konstellation erst in einer sog. "bürgerlichen" Regierung möglich ist, für die Macho-Arschlöcher Schröder/Fischer waren solche Themen ja noch Gedöns.

http://www.youtube.com/watch?v=XaWE8K2nRVs

Too slow... ;)

Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...

Joseph von Eichendorff
vb_man
Rote Socken Emu

Beitrag von vb_man »

Heilige Scheiße, und diese Arschkrampe vertritt deutsche Interessen in Brüssel :chris76 :chris76 :chris76

Vielleicht muss man es positiv sehen, wenn solche Flachzangen Deutschland repräsentieren, dann muss niemand Angst haben, daß Deutschland evtl. den 3. Weltkrieg vom Zaun bricht :smokin:
drullse
Das Rennsemmel-Emu

Beitrag von drullse »

VdL reloaded.

Nach 7 Kindern hat das Hirn wohl doch ziemlich gelitten...: Von der Leyen möchte "Hartz IV" abschaffen
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Antworten