Seite 2 von 2

Re: Hilde! Was schenk man einer 12jährigen zu Weihnachten?

Verfasst: 20 Dez 2009 12:05
von crazy
vb_man hat geschrieben:sie ist eine Leseratte und liebt Pferde und Vampirgeschichten; ich glaube, ich bin ganz dicht dran :bse

Irgendwas aus der Bis(s)-Reihe...

Meine Freundin ist da auch ganz heiss drauf. :roll:
Okay, die ist 10 Jahre älter, wenn ich mir aber emotionalen Reaktionen Frauen aller Altersklassen auf diesen komischen neuen Vampirfilm anschaue- da ist alles von 10 bis 50 bei...

Re: Hilde! Was schenk man einer 12jährigen zu Weihnachten?

Verfasst: 20 Dez 2009 12:13
von PeterMUC
Die Hello Kitty Sachen bitte alle zu mir, Adresse gerne per PN (auch nach Weihnachten)
:mrgreen:

In Tokio gab es von denen nicht nur ein paar Regale in den Warenhäusern. Nein ! Es gab einfach ganze Geschäfte davon (Grosse Geschäfte !)