Hilde! Was schenk man einer 12jährigen zu Weihnachten?
Moderator: Moderator
Hilde! Was schenk man einer 12jährigen zu Weihnachten?
Hat jemand eine Idee für ein passendes Geschenk für eine 12jährige? Spielt man da noch mit Barbie oder Prinzessin Lillifee????
Re: Hilde! Was schenk man einer 12jährigen zu Weihnachten?
Nintendo? Wii? Ein "Kinder"-Handy?
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
https://sifiman.kkessler.de
- Realdedo
- Das meisterhafte Emu
vb_man hat geschrieben:Hat jemand eine Idee für ein passendes Geschenk für eine 12jährige? Spielt man da noch mit Barbie oder Prinzessin Lillifee????
Barbie und Lilifee?
Naja, willst du daß sie dich so
Frag´doch mal die Mutter nach einer ungefähren Richtung.
Ein Prepaid Guthaben fürs Handy oder ein Gutschein für I-Tune Download kommt u.U. besser an als Hanni und Nanni..?
Aber die Mutter kann dir bei einer groben Orientierung bestimmt weiterhelfen
Manche spielen mit 12 auch schon mit Kevin und Billy Boy
----------I will return!!------------
---EMU temporary out of order--
---------------------------------------
- Realdedo
- Das meisterhafte Emu
Nachtrag:
Warum steht oben eigentlich "Hilde! Was schenk...."?
Heißt die Mutter Hilde?
Willst du nur Antworten von Hilden?
Warum fehlt bei "schenk" das "t"?
Hat unser Erpresser zugeschlagen und dir diverse Buchstaben geklaut
?
Haben wir uns nen Virus eingefangen?
Fragen über Fragen

Heißt die Mutter Hilde?
Hat unser Erpresser zugeschlagen und dir diverse Buchstaben geklaut
Fragen über Fragen
----------I will return!!------------
Da siehst Du mal wie sehr ich da emotional engagiert binRealdedo hat geschrieben:Nachtrag:
Heißt die Mutter Hilde?
Hat unser Erpresser zugeschlagen und dir diverse Buchstaben geklaut?
Fragen über Fragen![]()
![]()
- Linus
- Klugscheiß Emu
Heutzutage sind die da schon schwer am Pubertieren - Schminkesachen und Klamotten.
Ich kann Leute, die mich ernst nehmen, einfach nicht ernst nehmen,
- Friedrichvontelramund
- Der Pate
Woher kennst du Barbie und Lillifee?vb_man hat geschrieben:Hat jemand eine Idee für ein passendes Geschenk für eine 12jährige? Spielt man da noch mit Barbie oder Prinzessin Lillifee????
Wie stehst du denn zu der 12jährigen? Ist es deine Nichte? Cousine? Überhaupt Verwandtschaft? Tochter der momentanen Freundin? Tochter des Chefs? Wieviel willst du ausgeben? Müssen (Geschäfts-)Beziehungen erhalten werden?
Noch mehr Fragen......
Wie sagte ich immer zu meinen Jungs: Finger weg, wenn sie noch keine 16 sind!
Anja
Anja
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
mein Patenkind wünscht sich etwas mit Zebras - da ich kein echtes gefunden habe kaufte ich einen Bettanzug
wie wäre es mit Zeit schenken? Einen Tag nach Lust und Laune mit ihr verbringen, z.B mit Zoobesuch, anschliessend Mc Donalds oder was auch immer. Oder in einen Freizeitpark oder etwas in der Art?
ansonsten gibts prima Familienspiele, geht aber nur wenn sie gerne spielt und ihre Familie ebenfalls, alleine spielen ist doof.
wie wäre es mit Zeit schenken? Einen Tag nach Lust und Laune mit ihr verbringen, z.B mit Zoobesuch, anschliessend Mc Donalds oder was auch immer. Oder in einen Freizeitpark oder etwas in der Art?
ansonsten gibts prima Familienspiele, geht aber nur wenn sie gerne spielt und ihre Familie ebenfalls, alleine spielen ist doof.
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!

- Taunusschnecke
- Aussenhundantrieb-Emu
- Been thanked: 1 time
Ich habe so wunderhübsche Armbändchen aus Sterlingsilber mit einer kleinen Perle.....
Und handgearbeitet und gediegen!

Und handgearbeitet und gediegen!
Das wäre dann eher was für die Mamataunusschnecke hat geschrieben:Ich habe so wunderhübsche Armbändchen aus Sterlingsilber mit einer kleinen Perle.....![]()
Und handgearbeitet und gediegen!![]()
- Nils
- Oranje-Emu
Okay Brainstorming:
einen Chemiebaukasten
Gutschein für Klamottenshop (so was wie Carharrt, Vans, Nike, Adidas, g-Star)
Gutschein für Musikdownloads
Gutschein für dm oder andere Läden die Schminkuntensilien vertreiben
oder die pädagogische Variante:
schenke ihr einfach das, was unserer Jugend am meisten fehlt....Zeit....Zeit mit Dir...für nachdenkliche Stunden...vielleicht noch ein Museumsbesuch...dann musst Du Dir wenigestens nie wieder Gedanken um ein Geschenk machen
einen Chemiebaukasten
schenke ihr einfach das, was unserer Jugend am meisten fehlt....Zeit....Zeit mit Dir...für nachdenkliche Stunden...vielleicht noch ein Museumsbesuch...dann musst Du Dir wenigestens nie wieder Gedanken um ein Geschenk machen
'Oranje-supporter lijdt in stilte en haalt nog een biertje
Ich denke das ganze steht und fällt mit den Interessen der 12jährigen. Die eine freut sich über Schminkutensilien oder das erste vernünftige Parfum, Handtasche oder Shoppingutschein (alternativ mit ihr Shoppen gehen und bezahlen), die andere über Bücher, Sportsachen (Fußball, Sportschuhe etc.) oder über technisches Spielzeug. Vielleicht spielt eine andere noch mit ihren Puppen. Ich würde sicherheitshalber ein Kind immer etwas erwachsener behandeln. Nichts hinterläßt mehr negativen Eindruck wie "der hält mich für ein Baby". Und es ist ja auch die Frage wieviel Zeit und Geld Du investieren willst. Hast Du überhaupt Zeit und Nerv auf einen Tag mit der Lady oder brauchst Du halt was, damit sie auch was kriegt.Nils hat geschrieben:Okay Brainstorming:
einen Chemiebaukasten
Anja
06.05.2012 Caldera Blanca
sie ist eine Leseratte und liebt Pferde und Vampirgeschichten; ich glaube, ich bin ganz dicht dran