Thorsten hat geschrieben:Nee, dann würde eine Pylone dranhängenKlugschnacker hat geschrieben:Auf dem Rückweg habe ich dann eine der Damen hier getroffen (Kampa?), war sehr nett.![]()
.
Zum Weltmännertag
Moderator: Moderator
- maultäschle
- Caipi-Emu
Re: Zum Weltmännertag
Auf der Suche nach Vitamin C
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
Thorsten hat geschrieben:Nee, dann würde eine Pylone dranhängenKlugschnacker hat geschrieben:Auf dem Rückweg habe ich dann eine der Damen hier getroffen (Kampa?), war sehr nett.
![]()
.
und ausserdem fahr ich nur BMW wenn ich mir Dir unterwegs sind - ansonsten sind wir doch die Herren der Ringe
Zuletzt geändert von Kampa am 04 Nov 2010 10:51, insgesamt 2-mal geändert.
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
Und ich dachte, Du fährst nen gutgefederten Mercedesmaultäschle hat geschrieben:
die Frage ist eher seit wann KS Cervelo fährt
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
- maultäschle
- Caipi-Emu
Dann ist die Frage eher:Kampa hat geschrieben:die Frage ist eher seit wann KS Cervelo fährtmaultäschle hat geschrieben: Und ich dachte, Du fährst nen gutgefederten Mercedes
Fährt er überhaupt ein Rad oder steht das immer noch bei der Nachbarin
Zuletzt geändert von maultäschle am 04 Nov 2010 10:56, insgesamt 1-mal geändert.
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
mein gott maultäschle : Du bist heute morgen ja genauso konfus wie ich - datt klappt ja überhaupt nicht mit der Quotereimaultäschle hat geschrieben:Dann ist die Frage eher:Kampa hat geschrieben:die Frage ist eher seit wann KS Cervelo fährtmaultäschle hat geschrieben:
Und ich dachte, Du fährst nen gutgefederten Mercedes
Fährt er überhaupt ein Rad oder steht das immer noch bei der Nachbarin![]()
- maultäschle
- Caipi-Emu
Du warst schuldKampa hat geschrieben:mein gott maultäschle : Du bist heute morgen ja genauso konfus wie ich - datt klappt ja überhaupt nicht mit der Quotereimaultäschle hat geschrieben:Dann ist die Frage eher:Kampa hat geschrieben:die Frage ist eher seit wann KS Cervelo fährtmaultäschle hat geschrieben:
Und ich dachte, Du fährst nen gutgefederten Mercedes
Fährt er überhaupt ein Rad oder steht das immer noch bei der Nachbarin![]()
![]()
Ganz bestimmt
So ungefähr sollte das Outfit für Roth 2011 aussehen... Nur mit den Schuhen habe ich so meine Probleme.Anja hat geschrieben:
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
Wenn du DAS machst - dann kenn ich Dich für den einen Tag nicht - Das ist mein VOLLER ERNST !!!la_gune hat geschrieben: So ungefähr sollte das Outfit für Roth 2011 aussehen... Nur mit den Schuhen habe ich so meine Probleme.
- maultäschle
- Caipi-Emu
Keine Sorge!Kampa hat geschrieben:Wenn du DAS machst - dann kenn ich Dich für den einen Tag nicht - Das ist mein VOLLER ERNST !!!la_gune hat geschrieben: So ungefähr sollte das Outfit für Roth 2011 aussehen... Nur mit den Schuhen habe ich so meine Probleme.
Da guckt vorher nochmal die Endkontrolle drüber
- Thorsten
- Das Jever-Emu
"So mein Junge, jetzt gucken wir nochmal, ob du dich auch vernünftig angezogen hast. Nicht, dass du dich erkältest. Hast du auch genügend zu Essen und zu Trinken dabei, falls es später wird?"

Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
So so, aber Kerle die in abgeschnittenen Trainingshosen und Feinrippunterwäsche 180km Rad fahren oder so Spinner die mit Strohhut und Hupe in der Hand ´nen Marathon laufen kennst Du... ja ja, ich merk mir das !Kampa hat geschrieben:Wenn du DAS machst - dann kenn ich Dich für den einen Tag nicht - Das ist mein VOLLER ERNST !!!la_gune hat geschrieben: So ungefähr sollte das Outfit für Roth 2011 aussehen... Nur mit den Schuhen habe ich so meine Probleme.
Der weiße Einteiler liegt schon bereit, die Fliege hatte ich neulich auch in der Hand. Den Puschel wollte Anja drannähen, fehlen eigentlich nur noch die Ohren. Ach ja, die wollte Drullse doch spendieren, oder ? Na dann...maultäschle hat geschrieben:Keine Sorge!Kampa hat geschrieben:Wenn du DAS machst - dann kenn ich Dich für den einen Tag nicht - Das ist mein VOLLER ERNST !!!la_gune hat geschrieben: So ungefähr sollte das Outfit für Roth 2011 aussehen... Nur mit den Schuhen habe ich so meine Probleme.![]()
Da guckt vorher nochmal die Endkontrolle drüber![]()
- maultäschle
- Caipi-Emu
Hätte das mal besser jemand für Dich vor Regensburg kontrolliertThorsten hat geschrieben:"So mein Junge, jetzt gucken wir nochmal, ob du dich auch vernünftig angezogen hast. Nicht, dass du dich erkältest. Hast du auch genügend zu Essen und zu Trinken dabei, falls es später wird?"
![]()
Nene, der Jung' muß doch gut aussehen, wenn er als Erster aus dem Wasser steigt
Frag mal den Coachla_gune hat geschrieben:Der weiße Einteiler liegt schon bereit, die Fliege hatte ich neulich auch in der Hand. Den Puschel wollte Anja drannähen, fehlen eigentlich nur noch die Ohren. Ach ja, die wollte Drullse doch spendieren, oder ? Na dann...![]()
![]()
Zuletzt geändert von maultäschle am 04 Nov 2010 11:26, insgesamt 1-mal geändert.
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
la_gune hat geschrieben:So so, aber Kerle die in abgeschnittenen Trainingshosen und Feinrippunterwäsche 180km Rad fahren oder so Spinner die mit Strohhut und Hupe in der Hand ´nen Marathon laufen kennst Du...Kampa hat geschrieben:Wenn du DAS machst - dann kenn ich Dich für den einen Tag nicht - Das ist mein VOLLER ERNST !!!la_gune hat geschrieben: So ungefähr sollte das Outfit für Roth 2011 aussehen... Nur mit den Schuhen habe ich so meine Probleme.
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
maultäschle hat geschrieben:Keine Sorge!Kampa hat geschrieben:Wenn du DAS machst - dann kenn ich Dich für den einen Tag nicht - Das ist mein VOLLER ERNST !!!la_gune hat geschrieben: So ungefähr sollte das Outfit für Roth 2011 aussehen... Nur mit den Schuhen habe ich so meine Probleme.![]()
Da guckt vorher nochmal die Endkontrolle drüber![]()
dann bin ich beruhigt