das forum tickt nicht richtig

Alles was du hier postest, kann und wird gegen dich verwendet werden.

Moderator: Moderator

Benutzeravatar
drullse
Das Rennsemmel-Emu
Beiträge: 30828
Registriert: 17 Jan 2005 12:00
Wohnort: Muria

Re: das forum tickt nicht richtig

Beitrag von drullse »

keko hat geschrieben:Der Scheinwerfer geht an und es wird Licht mit Lichtgeschwindigkeit ausgestrahlt. Das Licht würde man natürlich nur sehen wenn man sich in dem Fahrzeug befindet, das mit Lichtgeschwindigkeit fährt, da die Lichtgeschwindigkeit konstant ist egal wie schnell man sich bewegt.
Geht das überhaupt? Das Licht müsste doch schneller als das Fahrzeug sein, damit es sich überhaupt nach vorne ausbreiten kann.
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Antworten