Wegen meiner PFIRSICHhaut oder meinem APFELpo?drullse hat geschrieben:Vielleicht besser, wir sehen uns nicht zur Hawaii-Nacht...Nils hat geschrieben: Dir würde ich sowieso zu einer Obstdiät raten
Trennkost besser .. ?
Moderator: Moderator
- Nils
- Oranje-Emu
Re: Trennkost besser .. ?
'Oranje-supporter lijdt in stilte en haalt nog een biertje
Oder Deinem Eier-Kopp!Nils hat geschrieben:Wegen meiner PFIRSICHhaut oder meinem APFELpo?drullse hat geschrieben:Vielleicht besser, wir sehen uns nicht zur Hawaii-Nacht...
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
drullse hat geschrieben:Oder Deinem Eier-Kopp!Nils hat geschrieben:Wegen meiner PFIRSICHhaut oder meinem APFELpo?drullse hat geschrieben:Vielleicht besser, wir sehen uns nicht zur Hawaii-Nacht...![]()
![]()
![]()
Nicht, daßde ihm den jetzt vom zuckersüßen Körper abtrennst ...
Ähem, das geht jetzt in eine merkwürdige Richtung....Flow hat geschrieben:Nicht, daßde ihm den jetzt vom zuckersüßen Körper abtrennst ...
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Käs-Kopp sagt man üblicherweise zu Holländern...drullse hat geschrieben:Oder Deinem Eier-Kopp!Nils hat geschrieben:Wegen meiner PFIRSICHhaut oder meinem APFELpo?drullse hat geschrieben:Vielleicht besser, wir sehen uns nicht zur Hawaii-Nacht...![]()
![]()
![]()
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
Nils, hau ihn bitte !la_gune hat geschrieben:Käs-Kopp sagt man üblicherweise zu Holländern...drullse hat geschrieben:Oder Deinem Eier-Kopp!Nils hat geschrieben:Wegen meiner PFIRSICHhaut oder meinem APFELpo?drullse hat geschrieben:Vielleicht besser, wir sehen uns nicht zur Hawaii-Nacht...![]()
![]()
![]()
- Nils
- Oranje-Emu
la_gune hat geschrieben:Käs-Kopp sagt man üblicherweise zu Holländern...drullse hat geschrieben:Oder Deinem Eier-Kopp!Nils hat geschrieben:Wegen meiner PFIRSICHhaut oder meinem APFELpo?drullse hat geschrieben:Vielleicht besser, wir sehen uns nicht zur Hawaii-Nacht...![]()
![]()
![]()
- Nils
- Oranje-Emu
Ich hau doch keine Mädchensoloagua hat geschrieben:Nils, hau ihn bitte !la_gune hat geschrieben:Käs-Kopp sagt man üblicherweise zu Holländern...drullse hat geschrieben:Oder Deinem Eier-Kopp!Nils hat geschrieben:Wegen meiner PFIRSICHhaut oder meinem APFELpo?drullse hat geschrieben:Vielleicht besser, wir sehen uns nicht zur Hawaii-Nacht...![]()
![]()
![]()
Stimmt... da war doch was !Nils hat geschrieben:Ich hau doch keine Mädchensoloagua hat geschrieben:Nils, hau ihn bitte !la_gune hat geschrieben:Käs-Kopp sagt man üblicherweise zu Holländern...drullse hat geschrieben: Oder Deinem Eier-Kopp!![]()
![]()
![]()
- Trunkenbold
- Xterra-Emu
Oder man trennt strikt, Frühstück, Mittagessen und Abendessen!PippiLangstrumpf hat geschrieben:Da trennt man das Essen vom Nicht-EssenTaunusschnecke hat geschrieben:was ist Trennkost
An den Gräbern der meisten Menschen, trauert tief verschleiert, ihr ungelebtes Leben!
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Aber Cola gehört auch nicht ins Weizenbierla_gune hat geschrieben:Ich halte nix von Trennkost. Die Sahne gehört auf den Zwetschgendatschi und nicht daneben !![]()
Willkommen bei den EMUs.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Als gebürtiger Fast-Holländer darf ich doch wohl ein bisschen über meine Fast-Landsleute lästern, oder ?Nils hat geschrieben:Ich hau doch keine Mädchensoloagua hat geschrieben:Nils, hau ihn bitte !la_gune hat geschrieben:Käs-Kopp sagt man üblicherweise zu Holländern...drullse hat geschrieben:Oder Deinem Eier-Kopp!Nils hat geschrieben: Wegen meiner PFIRSICHhaut oder meinem APFELpo?![]()
![]()
![]()
- Nils
- Oranje-Emu
Was ist das denn?la_gune hat geschrieben:
Als gebürtiger Fast-Holländer
6,2km weiter Richtung Westen und ich wäre auch so ein Käs-Kopp:Nils hat geschrieben:Was ist das denn?la_gune hat geschrieben:
Als gebürtiger Fast-Holländer
https://maps.google.de/maps?saddr=Marie ... 4&t=m&z=14
Zum Glück ist mein Vater in die richtige Richtung abgebogen.
- Trunkenbold
- Xterra-Emu
Wer macht denn sowas?Thorsten hat geschrieben: Aber Cola gehört auch nicht ins Weizenbier.
Ist ja ekelhaft, allein der Gedanke!!!
An den Gräbern der meisten Menschen, trauert tief verschleiert, ihr ungelebtes Leben!