ich bin gebürtiger Rheinländer, oder anders: ich bin dort geboren, aber nicht aufgewachsen!sprudeltria hat geschrieben:Dicke Luft bei euch da unten....Linus hat geschrieben:Auch wenn Pfalzvolk anwesend ist - willkommen den Neuzugängen!!?!
Was willst damit (und vorallem wem) denn sagen...!?!
Ich glaub ich mache hier erstmal ne Rheinländer-Fraktion auf....oder ist aus der Region schon einer da....!!
Der "Herzlich Willkommen"-Thread
Moderator: Moderator
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
GRUSS
think-or-thwim
GRUSS
think-or-thwim
- Pfalzrunner
- bike riding Emu
Speyer = Vorderpfalz (in der schönen flachen Rheinebene, wo eine Autobahnüberführung schon einen Berg darstellt :-) )think-or-thwim hat geschrieben:Willkommen Pfalzrunner! Wo in der Pfalz wohnst du denn?Pfalzrunner hat geschrieben:... vielen Dank für die nette Begrüßung und natürlich auch viele Grüße aus der Pfalz
Claus
Gruß
Claus
- Pfalzrunner
- bike riding Emu
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
Hi manNYC. i am really a bit surprised dat our emu goes now to dat far country. I think dat idea dat we speak now more languages like american dat was good.
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
https://sifiman.kkessler.de
-
sprudeltria
- OD Emu
Drogen ??? Altersdemenz...!?!?!Nutellaüberdosis !?!keko hat geschrieben:Hi manNYC. i am really a bit surprised dat our emu goes now to dat far country. I think dat idea dat we speak now more languages like american dat was good.
Ach so......du meinst....aha...naja auch von mir ein
"Heartlike Welcome"(.....whatever!!!)
Karsten
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
Also Ihr liebe Leut, komme aus Heidelberg/Baden und bin zur Zeit in NYC wo ich kraeftig den Central Park rauf und runter renne. Komme aber bald wieder in die Heimat...chris76 hat geschrieben:Tach mänNYC, wo kommst du denn her? Say bloß aus NYC, or schuld we reden englisch wity you?
Beantworte natuerlich alle weiteren offenen Fragen
Schweiss ist KEIN Regen...
HEY, ich wohne auch nur 2-3 Stunden suedlich von NYC.keko hat geschrieben:Hi manNYC. i am really a bit surprised dat our emu goes now to dat far country. I think dat idea dat we speak now more languages like american dat was good.
Gibt auch eines in Minnesota!think-or-thwim hat geschrieben:Und dann gibts da noch ein Heidelberg in Melbourne!
Somit auch Hallo den Neulingen.
Geborener Rheinlaender (KOELN!!!), haber aber nur die ersten 3 Jahre meines Lebens dort verbracht.Nils hat geschrieben:Kölle Allaaaaf! Willkommen!sprudeltria hat geschrieben:
Ich glaub ich mache hier erstmal ne Rheinländer-Fraktion auf....oder ist aus der Region schon einer da....!!
Somit auch von mir, ein Koelle ALLLAAAAF! Hallo!
Erstmal natuerlich vielen Dank fuer die nette Begruessung, haette ich ja fast vergessen
Es gibt ein Newark in DE? Kannte bisher nur das in NJ. Ich bin leider nur noch 4 Wochen hier, sonst haette ich ja mal gesagt, wir gehen zusammen laufen. Was hat Dich in die USA verschlagen?
Uebrigens: es gibt nur EIN Heidelberg, das eine Erwaehnung wert waere
"Alt Heidelberg Du Feine, Du Stadt an Ehren reich..."
Es gibt ein Newark in DE? Kannte bisher nur das in NJ. Ich bin leider nur noch 4 Wochen hier, sonst haette ich ja mal gesagt, wir gehen zusammen laufen. Was hat Dich in die USA verschlagen?
Uebrigens: es gibt nur EIN Heidelberg, das eine Erwaehnung wert waere
Schweiss ist KEIN Regen...
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu