Voldi hat geschrieben: Also mein letztes Schwimmtraining hat um die 90 Minuten gedauert .... und das war 2007 beim IM in Frankfurt
Aber nächster Jahr wird alles besser ... ich besuche zur Zeit auch regelmässig Schwimmkurse. OK ich bin nur passiver Teilnehmer, da der Kurs für 4-5 jährige ist, aber immerhin mal ein Anfang. Die Hundekraul-Theorie habe ich schon perfekt verinnerlicht
Voldi sollte zur Hawaii-Party kommen, wenn sie bei QRoo statt findet. Sunny wird sich freuen !!!
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !"Col. Chris Hadfield
stefan79 hat geschrieben:Ich frage mich welche Frau ich einmal heirate. Es gibt etwa 5 Favoritinnen und dummerweise habe ich Angst vor dem heiraten.
Wollen Dich die fünfe auch alle?
Die Verhandlungen haben begonnen. Heute hatte ich eine gutes Gespräch. Also eine will nichts in dieser Art von mir, wir bleiben bleiben aber gute Kollegen. Jetzt bin ich erleichtert, eine weniger.
Zuletzt geändert von stefan79 am 15 Aug 2009 00:07, insgesamt 1-mal geändert.
stefan79 hat geschrieben:Ich frage mich welche Frau ich einmal heirate. Es gibt etwa 5 Favoritinnen und dummerweise habe ich Angst vor dem heiraten.
Die Verhandlungen haben begonnen. Heute hatte ich eine gutes Gespräch. Also eine will nichts in dieser Art von mir, wir bleiben bleiben aber gute Kollegen. Jetzt bin ich erleichtert, eine weniger.
Klingt nach Bewerbungsgespräch.
Once your phony, socially constructed self dies, who will you be?
friedrichvontelramund hat geschrieben:Wollen Dich die fünfe auch alle?
Klingt nach Bewerbungsgespräch.
Mach doch ein Assesment - Center
Alle Fünf Kommen ne Woche lang zu Dir und nur eine darf bleiben oder auch zwei, oder drei, vier, fünf ....
PS: 9.58
Don't underestimate my power! PIXXX Soldier Inside
Status: running on empty, und somit nen Clown auf leeren Magen gefrühstückt haben.
Ich bin der bunte Duftkegel aus der Wurstfabrik
Wenn Du mit dieser Einstellung dieses Thema angehst, kann ich Dir nur sagen, Du bist einfach nicht in der Lage zu heiraten. Eine Frau sucht man sich nicht aus wie einen Satz Laufräder; eine Partnerschaft ist kein Basar!
friedrichvontelramund hat geschrieben:Wollen Dich die fünfe auch alle?
Wenn Du mit dieser Einstellung dieses Thema angehst, kann ich Dir nur sagen, Du bist einfach nicht in der Lage zu heiraten. Eine Frau sucht man sich nicht aus wie einen Satz Laufräder; eine Partnerschaft ist kein Basar!
Wenn er es dennoch so angehen möchte wär ich für eine Umfrage mit Fotos und Beschreibung der Kandidatinnen.
Once your phony, socially constructed self dies, who will you be?