Bigfoot hat geschrieben:Herzlich Willkommen Apanasana und Tri4me!!!
Erzählt doch mal was von euch, z.b. welche Sprache das ist, die nur einen Vokal kennt, oder welcher Tri4Di was is....
Scherzkeks ! Die Sprache (soweit ich weiss ist es Hindi, oder doch Sanskrit?) kenne sehr wohl mehr Vokale!
Apanasana ist eine Position beim Yoga (Position 20 und 20a)
Once your phony, socially constructed self dies, who will you be?
Bonn ist eine schöne Stadt. Ich war da 63,295km lang (Marathon+HM).
Bonn ist was für kulturinteressierte über 50!
So schön finde ich es auch nicht mehr, ich finde es wird von Jahr zu Jahr siffiger, seit die Regierung weg ist. Aber der Marathon ging auch am Rhein entlang, da ist es doch etwas netter als in der Innenstadt oder am Bonner Loch!
Bonn ist eine schöne Stadt. Ich war da 63,295km lang (Marathon+HM).
Bonn ist was für kulturinteressierte über 50!
So schön finde ich es auch nicht mehr, ich finde es wird von Jahr zu Jahr siffiger, seit die Regierung weg ist. Aber der Marathon ging auch am Rhein entlang, da ist es doch etwas netter als in der Innenstadt oder am Bonner Loch!
Hallo,
netter Einstand. Ich ziehe nächstes Jahr nach Bonn oder Köln bzw. in die Nähe. Mal schauen, wohin genau.
Yoga also. Wieder ein Geheimnis gelöst (für mich ist die Yogawelt total fremd).
Ach so, und nimm dich vor keko in acht. Der wird bei Frauen sehr anhänglich, will Bilder sehen etc ... Chris ist auch nicht schlecht ... Und ..., ja, die Emus überhaupt ...
Jeder Mensch ist ein Künstler. (Beuys) Jeder Mensch ist ein Emu. (Ulfila)
Ulfila hat geschrieben:
Ach so, und nimm dich vor keko in acht. Der wird bei Frauen sehr anhänglich, will Bilder sehen etc ... Chris ist auch nicht schlecht ... Und ..., ja, die Emus überhaupt ...
Nimm Dich vor Ulfila in acht. Der sülzt hier jetzt rum, daß Keko und Chris die Bildersammler wären, dabei kann er gar nicht abwarten
netter Einstand. Ich ziehe nächstes Jahr nach Bonn oder Köln bzw. in die Nähe. Mal schauen, wohin genau.
Yoga also. Wieder ein Geheimnis gelöst (für mich ist die Yogawelt total fremd).
Ja, Yoga. Das macht beweglich, physisch wie psychisch.
Ich nehme mich vor niemandem in acht, mein geschändetes Ego kann zur Zeit schon ein paar Streicheleinheiten vertragen
vb_man hat geschrieben:
Nimm Dich vor Ulfila in acht. Der sülzt hier jetzt rum, daß Keko und Chris die Bildersammler wären, dabei kann er gar nicht abwarten
Willkommen im Club
Gut vb_man
Ulfila zieht andere runter, um selbst gut dazustehen. Du hast das erkannt
vb_man hat geschrieben:
Willkommen im Club
Gut vb_man
Ulfila zieht andere runter, um selbst gut dazustehen. Du hast das erkannt
Ihr habt ja so was von Recht. Ich brauche nichts zu sagen, ihr werdet euch schon selbst vorstellen.
Also, keko und VB sind hier die supertollen Hechte. Alle ihre positiven Eigenschaften aufzuzählen würde hier den Rahmen sprengen. Sie haben nur ein Manko: Zusammen könnten sie auch die Rentnerbank der Muppetshow besetzen, die alten Knacker.
Jeder Mensch ist ein Künstler. (Beuys) Jeder Mensch ist ein Emu. (Ulfila)
Ulfila hat geschrieben:
Ihr habt ja so was von Recht. Ich brauche nichts zu sagen, ihr werdet euch schon selbst vorstellen.
Also, keko und VB sind hier die supertollen Hechte. Alle ihre positiven Eigenschaften aufzuzählen würde hier den Rahmen sprengen. Sie haben nur ein Manko: Zusammen könnten sie auch die Rentnerbank der Muppetshow besetzen, die alten Knacker.
Soviel zu 'Respekt vor dem Alter'
Ich glaube Apanasana spricht eine sehr deutliche Sprache und kann sich sehr gut gegen die ungehobelten Emus wie Ulfi, Keggo und den Wombat zur Wehr setzen.
Ps: Also so ein paar Fotos kannst du aber schon springen lassen.
chris76 hat geschrieben:
Sie hat doch schon eins als Avatar. Das ist schon mal ganz nett. Allerdings zeigt es nicht, wie groß sie ist. Es zeigt auch nicht, ob sie überhaupt Beine hat (puhhhhhhhhhh....... das war politisch höchst unkorrekt).
Ulfila hat geschrieben:
Gut gebrüllt, Kermit
Da muss ich doch glatt Joschka F. zitieren:
Joschka hat geschrieben: "Ich mache nicht den Opa aus der Muppet-Show"
chris76 hat geschrieben:
Sie hat doch schon eins als Avatar. Das ist schon mal ganz nett. Allerdings zeigt es nicht, wie groß sie ist. Es zeigt auch nicht, ob sie überhaupt Beine hat (puhhhhhhhhhh....... das war politisch höchst unkorrekt).
Ich bin 1,77m...wollt ihr noch mehr Maße haben?
Und ich habe Beine, (2 Stück um genau zu sein) laufen wäre sonst irgendwie nicht so einfach!