Das Freu- Thread

Alles was du hier postest, kann und wird gegen dich verwendet werden.

Moderator: Moderator

felix__w
Hawaii Emu
Beitrag von felix__w »

meggele hat geschrieben:Hoffen, dass die Kinder sie nicht finden... Richtig gemacht ;)

Die wussten schon wo sie ist. Aber die Munition war natürlich nicht dabei. Und eigentlich hätte auch der Verschluss separat gelagert werden sollen.

Felix
2017: 9.4. Tri Portocolom 13.5. GP Bern 21.5. IDZ 4.6. Half Iron Doussard 18.6.Zytturm Tri 1.7. Zermatt Ultra Mara 30.7. IM Switzerland 13.8.Sierre-Zinal 2.9.Gemmi Tri 9.9. Jungfrau Mara
http://www.weilenmann.ch.vu
Newbie
´s Heidi-Emu

Beitrag von Newbie »

hab schon wieder ein Auto verkauft - erst 40 Jahre lang keins, dann 3 innert zweier Monate :lookaroun:
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!
Bild
Bigfoot
emulucion Emu

Beitrag von Bigfoot »

Newbie hat geschrieben:hab schon wieder ein Auto verkauft - erst 40 Jahre lang keins, dann 3 innert zweier Monate :lookaroun:

Wieviele hast du denn noch?
laufsusi
Lenkerbruch Emu
Beitrag von laufsusi »

Bigfoot hat geschrieben:
Newbie hat geschrieben:hab schon wieder ein Auto verkauft - erst 40 Jahre lang keins, dann 3 innert zweier Monate :lookaroun:

Wieviele hast du denn noch?

vor allem wie alt bist du? oder hat du schon als säugling versucht autos zu verkaufen?? :D
Newbie
´s Heidi-Emu

Beitrag von Newbie »

nönö - ich arbeitet doch schon seit meiner Lehrzeit im Automobilgewerbe - nun geht der Chef für 4 Monate ins Ausland und ich darf selber an die Front :tomtiger

bisher war Autoverkauf noch nie mein Gebiet - auch jetzt nicht, aber wenn sonst keiner da ist kaufen die Leute halt bei mir. Vielleicht müsste ich es doch mal mit Minirock probieren :chris76
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!
Bild
QRoo
Sushi Emu

Beitrag von QRoo »

:cheer :cheer :cheer :cheer
Hat heute endlich mal wieder mit Laufen im Schönbusch geklappt.
Wenn das so weiter geht mit den NeuEMU's im Umkreis wird das nen richtig schönes Trainingsjahr :tomtiger
dumdidum
tobleroneman
Film Emu

Beitrag von tobleroneman »

Newbie hat geschrieben:nönö - ich arbeitet doch schon seit meiner Lehrzeit im Automobilgewerbe - nun geht der Chef für 4 Monate ins Ausland und ich darf selber an die Front :tomtiger

bisher war Autoverkauf noch nie mein Gebiet - auch jetzt nicht, aber wenn sonst keiner da ist kaufen die Leute halt bei mir. Vielleicht müsste ich es doch mal mit Minirock probieren :chris76

cool, gratuliere.
macht sicher spass wenn man nach langem verhandeln den wagen verkauft hat :)
kriegst du da provision pro auto?
you gotta fight for your right to paaaaarty
Newbie
´s Heidi-Emu

Beitrag von Newbie »

die ersten beiden Autos hab ich einfach so verkauft - nix Provision. Beim dritten hat der Chef alle Verhandlungen geführt - dann gabs Unstimmigkeiten mit dem Käufer und Chef wollte mit ihm nie mehr was zu tun haben...

weil Käufer das Fahrzeug aber nur über uns kaufen kann (wir sind Alleinimporteur) musste er nach 2 Monaten wieder zu uns kommen - und ich musste quasi nur noch den Vertrag ausstellen und ihm zuschicken :lookaroun:

Pro Unterschrift auf dem Vertrag krieg ich Prämie - also theoretisch schon für dieses Geschäft - bin mir da aber noch nciht so ganz sicher :smokin:

aber ich habe ja jetzt 4 Monate Zeit und noch jede Menge Autos die zum Verkaufen da stehen - falls also jemand gerne ein Womo hätte.. nur zu :cheer
Bild
kaiseravb
Chefgrüßer Emu
Wohnort: Im hinterletzten Eck, nicht weit vom See am Ende der Welt. Aber schön ists hier schon. :)

Beitrag von kaiseravb »

Newbie hat geschrieben:falls also jemand gerne ein Womo hätte.. nur zu :cheer

Bild
Will eins.
(Hab aber kein Geld, drum hab ich mir heut selbst zu Weihnachten ersatzweise nen neuen Schlafsack geschenkt :) )

-> edit: Achja, darüber freu ich mich natürlich :cheer
"Das geht schon" bedeutet:
a) irgendwas ist gleich kaputt
b) irgendwer ist gleich mittel- bis schwer verletzt
Newbie
´s Heidi-Emu

Beitrag von Newbie »

gaaanz vergessen - hab am Montag schon wieder was verkauft, diesmal sogar einen LKW :smokin: :cheer

die nächste Offerte ist in der Pipeline - diesmal gehts um 100'000 CHF - ob da der Chef mit einer mickrigen Provision davon kommt? :D
Bild
drullse
Das Rennsemmel-Emu

Beitrag von drullse »

Newbie hat geschrieben:gaaanz vergessen - hab am Montag schon wieder was verkauft, diesmal sogar einen LKW :smokin: :cheer

die nächste Offerte ist in der Pipeline - diesmal gehts um 100'000 CHF - ob da der Chef mit einer mickrigen Provision davon kommt? :D

Sehr schön!

Zieh ihm ordentlich Geld aus der Tasche... :D
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
BLUE
Schwimm-Emu
Beitrag von BLUE »

3tes interview in RSA haben :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse
Bild
thilo69
2-fach Eiermann Emu

Beitrag von thilo69 »

BLUE hat geschrieben:3tes interview in RSA haben :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse

:daumen
Sind wir nicht alle ein bisschen.....EMU!?
toursieger
Eiermann U7 Emu

Beitrag von toursieger »

BLUE hat geschrieben:3tes interview in RSA haben :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse

Denk an deine helle Badekappe :cheer
thilo69
2-fach Eiermann Emu

Beitrag von thilo69 »

toursieger hat geschrieben:

Denk an deine helle Badekappe :cheer

Beim Interview? :censored
Sind wir nicht alle ein bisschen.....EMU!?
Antworten