meggele hat geschrieben:Hoffen, dass die Kinder sie nicht finden... Richtig gemacht
Die wussten schon wo sie ist. Aber die Munition war natürlich nicht dabei. Und eigentlich hätte auch der Verschluss separat gelagert werden sollen.
Felix
2017: 9.4. Tri Portocolom 13.5. GP Bern 21.5. IDZ 4.6. Half Iron Doussard 18.6.Zytturm Tri 1.7. Zermatt Ultra Mara 30.7. IM Switzerland 13.8.Sierre-Zinal 2.9.Gemmi Tri 9.9. Jungfrau Mara http://www.weilenmann.ch.vu
nönö - ich arbeitet doch schon seit meiner Lehrzeit im Automobilgewerbe - nun geht der Chef für 4 Monate ins Ausland und ich darf selber an die Front
bisher war Autoverkauf noch nie mein Gebiet - auch jetzt nicht, aber wenn sonst keiner da ist kaufen die Leute halt bei mir. Vielleicht müsste ich es doch mal mit Minirock probieren
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!
Hat heute endlich mal wieder mit Laufen im Schönbusch geklappt.
Wenn das so weiter geht mit den NeuEMU's im Umkreis wird das nen richtig schönes Trainingsjahr
Newbie hat geschrieben:nönö - ich arbeitet doch schon seit meiner Lehrzeit im Automobilgewerbe - nun geht der Chef für 4 Monate ins Ausland und ich darf selber an die Front
bisher war Autoverkauf noch nie mein Gebiet - auch jetzt nicht, aber wenn sonst keiner da ist kaufen die Leute halt bei mir. Vielleicht müsste ich es doch mal mit Minirock probieren
cool, gratuliere.
macht sicher spass wenn man nach langem verhandeln den wagen verkauft hat kriegst du da provision pro auto?
die ersten beiden Autos hab ich einfach so verkauft - nix Provision. Beim dritten hat der Chef alle Verhandlungen geführt - dann gabs Unstimmigkeiten mit dem Käufer und Chef wollte mit ihm nie mehr was zu tun haben...
weil Käufer das Fahrzeug aber nur über uns kaufen kann (wir sind Alleinimporteur) musste er nach 2 Monaten wieder zu uns kommen - und ich musste quasi nur noch den Vertrag ausstellen und ihm zuschicken
Pro Unterschrift auf dem Vertrag krieg ich Prämie - also theoretisch schon für dieses Geschäft - bin mir da aber noch nciht so ganz sicher
aber ich habe ja jetzt 4 Monate Zeit und noch jede Menge Autos die zum Verkaufen da stehen - falls also jemand gerne ein Womo hätte.. nur zu
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!