keko hat geschrieben:"Schreiben Sie ein Programm, dass eine Datei erstellt und dort das ABC reinschreibt".
Ja, dafür brauch man C++, am besten VC++, damit es auch bloß keiner kapiert
Fast, die Aufgaben sind für einen Leistungsschein nötig und die Lösungen stehen in der für den Kurs angegebenen Literatur! Der Typ setzt sich 2 Std. mit einer Zeitung hin und freut sich anschliessend wie'n Keks, weil keiner Probleme hat...
Once your phony, socially constructed self dies, who will you be?
keko hat geschrieben:"Schreiben Sie ein Programm, dass eine Datei erstellt und dort das ABC reinschreibt".
Ja, dafür brauch man C++, am besten VC++, damit es auch bloß keiner kapiert
Fast, die Aufgaben sind für einen Leistungsschein nötig und die Lösungen stehen in der für den Kurs angegebenen Literatur! Der Typ setzt sich 2 Std. mit einer Zeitung hin und freut sich anschliessend wie'n Keks, weil keiner Probleme hat...
Warum hast du eigentlich so lange Haare?
Frauen, die was mit Programmierung zu tun haben, haben doch meist kurze Haare so wie Jungs.
Na da hab ich ja Glück, ich darf hier gerade ne Hinderniserkennung für nen Roboter tipseln. Wenn das Ding fertig ist unterziehe ich es einem Belastungstest in dem ich mir ne Football Montur anziehe und mich vor das Ding stelle. Und dann schauen wir mal, ob es durch die Defense kommt.
Bigfoot hat geschrieben:Na da hab ich ja Glück, ich darf hier gerade ne Hinderniserkennung für nen Roboter tipseln. Wenn das Ding fertig ist unterziehe ich es einem Belastungstest in dem ich mir ne Football Montur anziehe und mich vor das Ding stelle. Und dann schauen wir mal, ob es durch die Defense kommt.
Menno...meine Programme konnten nie so tolle Sachen. Das letzte anständige das ich programmiert habe war ein Programm, das Verben klassifizieren kann!
apanasana hat geschrieben:Menno...meine Programme konnten nie so tolle Sachen. Das letzte anständige das ich programmiert habe war ein Programm, das Verben klassifizieren kann!
apanasana hat geschrieben:Menno...meine Programme konnten nie so tolle Sachen. Das letzte anständige das ich programmiert habe war ein Programm, das Verben klassifizieren kann!
in was?
Das hab ich in Perl programmiert...
in was?
Das hab ich in Perl programmiert...
In Perl? Also an der deutsch/luxemburgischen/ französischen Grenze?
Hab mal nachgeschaut, Perl hab ich auch auf der Kiste, aber noch nie was damit gemacht, außer ein paar Files gerippt und das Script hab ich mir runtergeladen.