Hallo und herzlich Willkommen "Frau mit dem unaussprechlichen Namen"
Und damit gezeigt wird, dass hier nicht nur geifernde ältere Männer im Forum sind - ich hätte gerne ein Charakterprofil von Dir - denn darauf kommt es ja schließlich an
'Oranje-supporter lijdt in stilte en haalt nog een biertje
Nils hat geschrieben:Hallo und herzlich Willkommen "Frau mit dem unaussprechlichen Namen"
Und damit gezeigt wird, dass hier nicht nur geifernde ältere Männer im Forum sind - ich hätte gerne ein Charakterprofil von Dir - denn darauf kommt es ja schließlich an
Welcher Charakter? Mal im Ernst, wer kann denn seinen Charakter adäquat beschreiben?
Ausserdem dachte ich immer es kommt auf die Hardware an!
Once your phony, socially constructed self dies, who will you be?
apanasana hat geschrieben:Welcher Charakter? Mal im Ernst, wer kann denn seinen Charakter adäquat beschreiben? Ausserdem dachte ich immer es kommt auf die Hardware an!
Ach so...ich bin mißverstanden worden Charakter im Zusammenhang mit Frauen hat doch eine andere Bedeutung (CharakterPROFIL )....deshalb...FOTOS
'Oranje-supporter lijdt in stilte en haalt nog een biertje
apanasana hat geschrieben:Welcher Charakter? Mal im Ernst, wer kann denn seinen Charakter adäquat beschreiben? Ausserdem dachte ich immer es kommt auf die Hardware an!
Ach so...ich bin mißverstanden worden Charakter im Zusammenhang mit Frauen hat doch eine andere Bedeutung (CharakterPROFIL )....deshalb...FOTOS
Hab keine!
Once your phony, socially constructed self dies, who will you be?
Hab keine!
Das lässt sich ändern Ich würde mich als Fotograph zu Verfügung stellen Ich habe schon längere Zeit keine Portraits mehr gemacht ...
Junge, ledige Frau präsentiert ihren Gluteus Maximus und die männliche Emu-Gemeinde balzt um die Wette.
Innerhalb von 2 Tagen mit 100 Post zum Emu-Steak aufgestiegen, Respekt
Mit der Posting Frequenz wirst Du Drullse bald eingeholt haben