Motivations-Muffel Jan Ullrich

Aktuelle News aus und um den Triathlonsport

Moderator: Moderator

Antworten
armin
Labor Emu

Beitrag von armin »

meggele hat geschrieben:sueddeutsche.de: Die „Süddeutsche Zeitung“ berichtete am Dienstag unter Berufung auf spanische Quellen, daß neben Sevilla drei weitere Profis auf dem Bildmaterial zu sehen sein sollen, unter anderen auch der ehemalige T-Mobile- und jetzige Phonak-Profi Santiago Botero. Der Kolumbianer war in der Vergangenheit wegen eines auffällig hohen Testosteronspiegels schon einmal unter Doping-Verdacht mit Anabolika geraten, konnte aber eine genetische Disposition nachweisen. Andere Quellen behaupten, daß der Überraschungs-Zweite des Giro d'Italia, José Enrique Gutierrez (Spanien), ebenfalls bei Fuentes aus- und eingegangen sein soll, was ebenfalls durch Fotos belegt sei.
Nein, wen ueberrascht denn das?
Wie? Ein ploetzliches Bergziege sein und ueberhaupt viel besser sein ist NICHT normal? :oops: :censored

Schon ziemlich Scheisse was da jetzt alles aufgedeckt wird. :(
trifi70
Eiermann U7 Emu

Beitrag von trifi70 »

drullse hat geschrieben:Dummerweise wird ihm das jetzt immer anders ausgelegt...
:oops: NEIN, wer macht denn SOWAS :???:

:censored
trifi70
Eiermann U7 Emu

Beitrag von trifi70 »

armin hat geschrieben:Wie? Ein ploetzliches Bergziege sein und ueberhaupt viel besser sein ist NICHT normal? :oops: :censored
Hab letztes Jahr auch nen ziemlichen Leistungssprung hingelegt. :lookaroun: :D Rechtfertige das aber normalerweise mit optimaler Material-Auswahl :censored :lol: :lol:
meggele
Das Hawaii Emu
Beitrag von meggele »

trifi70 hat geschrieben:Hab letztes Jahr auch nen ziemlichen Leistungssprung hingelegt. :lookaroun: :D Rechtfertige das aber normalerweise mit optimaler Material-Auswahl :censored :lol: :lol:
Ha! Steht doch irgendwo im Roth-Fred: "Wuerde alles dafuer tun!" :censored :newwer
Es endet immer gleich.
drullse
Das Rennsemmel-Emu

Beitrag von drullse »

trifi70 hat geschrieben:Rechtfertige das aber normalerweise mit optimaler Material-Auswahl :censored :lol: :lol:
Ich liebe Menschen, die auch noch an den Weihnachtsmann glauben...

;)

:hammer
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Anja
S(up)portlerin
Beitrag von Anja »

drullse hat geschrieben:
trifi70 hat geschrieben:Rechtfertige das aber normalerweise mit optimaler Material-Auswahl :censored :lol: :lol:
Ich liebe Menschen, die auch noch an den Weihnachtsmann glauben...

;)

:hammer
Äh... und wer war das, der an Ostern die leckeren Schokoladenostereier versteckt hat?

Anja
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
drullse
Das Rennsemmel-Emu

Beitrag von drullse »

Anja hat geschrieben:Äh... und wer war das, der an Ostern die leckeren Schokoladenostereier versteckt hat?

Anja
Der hier:

Bild

Vielleicht auch mit Scheibe und Aerohelm...
meggele
Das Hawaii Emu
Beitrag von meggele »

Anja hat geschrieben:Äh... und wer war das, der an Ostern die leckeren Schokoladenostereier versteckt hat?
Osterhasen gibbet ja auch wirklich! :cheer :cheer :cheer
Es endet immer gleich.
Anja
S(up)portlerin
Beitrag von Anja »

drullse hat geschrieben:

Anja
Der hier:

Bild

Vielleicht auch mit Scheibe und Aerohelm...
Jajajajaja!!!!

Bild Bild Bild Bild

Anja
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
armin
Labor Emu

Beitrag von armin »

Ulle baut jetzt Fahrraeder????

http://www.janullrich-bikes.de/

Ich frage mich nur, warum da kein TT-Rahmen dabei ist?

Ha, endlich etwas in dem er LA geschlagen hat. LA hat noch kein eigenes Rahmendesign. :laugh:
drullse
Das Rennsemmel-Emu

Beitrag von drullse »

Jau - und die sind schick, die Teile.

Besonders interessant finde ich das Topmodell mit der 11-Gang-Schaltung.
QRoo
Sushi Emu

Beitrag von QRoo »

Der will doch noch die Tour de Suisse fahren wie hat der denn da Zeit Fahrräder zu bauen :hammer
dumdidum
meggele
Das Hawaii Emu
Beitrag von meggele »

Team-Manager Olaf Ludwig, der von Gewichtsvorgaben für den Tourstart am 1. Juli nicht viel hält: "Das so genannte ideale Wettkampfgewicht von 72 Kilo ist nicht mehr realistisch. Das war vor sechs, sieben Jahren. Uns kommt es darauf an, dass alles stimmt, egal, ob er nun 75 oder 76 wiegt. Im Vorjahr gab es da noch Reserven."
(http://www.fr-aktuell.de/in_und_ausland ... cnt=900591)
Es endet immer gleich.
vb_man
Rote Socken Emu

Beitrag von vb_man »

meggele hat geschrieben:Team-Manager Olaf Ludwig, der von Gewichtsvorgaben für den Tourstart am 1. Juli nicht viel hält: "Das so genannte ideale Wettkampfgewicht von 72 Kilo ist nicht mehr realistisch. Das war vor sechs, sieben Jahren. Uns kommt es darauf an, dass alles stimmt, egal, ob er nun 75 oder 76 wiegt. Im Vorjahr gab es da noch Reserven."
(http://www.fr-aktuell.de/in_und_ausland ... cnt=900591)
Olaf, DU bist mein Held :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer

Mit dieser Einstellung gehe ich den IMG 2007 an :cheer :cheer :cheer :cheer
trifi70
Eiermann U7 Emu

Beitrag von trifi70 »

Ticker :

Das Hochdruck-Gebiet ULRICH sorgt für die kommenden Tage in Mitteleuropa für stabiles Sommerwetter :lookaroun: :cool:

Wünsche allen viel Spaß in Kraichgau bzw. beim Tapern.

:cheer :cheer :cheer

Ich nutze das Wetter, um mir in den Bergen den letzten Feinschliff zu holen :tomtiger :smokin:

Werde dies außer Landes tun, die ganzen D-Fahnen hier an den Autos und die Fußbälle in den Schaufenstern machen mich ganz kirre :chris76 :chris76

Watt bin ick froh, wenn der Fußball endlich zu Ende is und die Tour am Laufen sein wird :lookaroun: :hammer
Antworten