2h - 35,5km
Wissta Bescheid!
Ich werd wohl den einem Teil vom Jadebusen auslassen, der Wind ist echt böse.
Urlaub oder kein Urlaub und wenn ja wohin und was machen??
Moderator: Moderator
Re: Urlaub oder kein Urlaub und wenn ja wohin und was machen??
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Tsss.... Frösche
Ich dachte nur Berge sind Böse! Was hast denn an Wind??Icey hat geschrieben:2h - 35,5km
Wissta Bescheid!
- runningmaus
- Die Emu-Maus
Der immer gut gelaunte Trainingspartner: GegenwindIcey hat geschrieben:.... der Wind ist echt böse.
Leidenschaft meistert jede Krise. Est-ce qu'il sont fous, les français?
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!
Nach über 800km ist jeder Gegenwind böse, vorallem wenn er durchgehend vorhanden ist.BigWilly hat geschrieben:Ich dachte nur Berge sind Böse! Was hast denn an Wind??Icey hat geschrieben:2h - 35,5km
Wissta Bescheid!
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Tsss.... Frösche
Ich brauch Windstärken. Das sind die nördlichen SteigungsprozenteIcey hat geschrieben:Nach über 800km ist jeder Gegenwind böse, vorallem wenn er durchgehend vorhanden ist.BigWilly hat geschrieben:Ich dachte nur Berge sind Böse! Was hast denn an Wind??Icey hat geschrieben:2h - 35,5km
Wissta Bescheid!
...so ist es, deshalb wird Icey nächstes Jahr die Radform seines Lebens haben.BigWilly hat geschrieben:Ich brauch Windstärken. Das sind die nördlichen SteigungsprozenteIcey hat geschrieben:Nach über 800km ist jeder Gegenwind böse, vorallem wenn er durchgehend vorhanden ist.BigWilly hat geschrieben:Ich dachte nur Berge sind Böse! Was hast denn an Wind??Icey hat geschrieben:2h - 35,5km
Wissta Bescheid!
Vor allem hat sich Icey einfach die falsche Richtung zum Radeln ausgesucht!Icey hat geschrieben: Nach über 800km ist jeder Gegenwind böse, vorallem wenn er durchgehend vorhanden ist.
Seit Tagen haben wir konstant Nordostwind.
Drullse weiß schon, warum er JETZT die Berlin-Franken-Tour macht
- chris.fall
- Eiermann U6 Emu
Moin,
Munter bleiben,
Christian
dann häng doch nach einer ausführlichen Stadtbesichtigung noch "ein paar Meter dran" und fahr über Lüneburg (da könnt ich Dir 'ne Übernachtungsgelegenheit besorgen) nach Browntown! Bzw. mit DEM Rückenwind und DEM Training könntste das auch an einem Tag schaffen.Icey hat geschrieben: Nach über 800km ist jeder Gegenwind böse, vorallem wenn er durchgehend vorhanden ist.
Munter bleiben,
Christian