Sportfreundin hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
Flow is dahaaaa!!!![]()
Huhuuu!
Erzähl mal...![]()
Il faisait très chaud, Madame, très chaud sur la Promenade ...
... et ici, à mon travail, la populace s'est rendue folle un peu ...
Moderator: Moderator
Sportfreundin hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
Flow is dahaaaa!!!![]()
Huhuuu!
Erzähl mal...![]()
Mais c'est normal en éte. Et avec la chauffage globaleFlow hat geschrieben:Sportfreundin hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
Flow is dahaaaa!!!![]()
Huhuuu!
Erzähl mal...![]()
Il faisait très chaud, Madame, très chaud sur la Promenade ...![]()
![]()
... et ici, à mon travail, la populace s'est rendue folle un peu ...![]()
![]()
:bravo :bravo :bravoSportfreundin hat geschrieben:questions au-dessus des questions.
Als Einbeinige unter Lahmen?Realdedo hat geschrieben:Meine TS hat gestern beim Krankenhauslauf hier in KT die AK Wertung klar für sich entschieden![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wieso einbeinig?vb_man hat geschrieben:Als Einbeinige unter Lahmen?Realdedo hat geschrieben:Meine TS hat gestern beim Krankenhauslauf hier in KT die AK Wertung klar für sich entschieden![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
scnr
Realdedo hat geschrieben:Meine TS hat gestern beim Krankenhauslauf hier in KT die AK Wertung klar für sich entschieden![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
thilo69 hat geschrieben:Realdedo hat geschrieben:Meine TS hat gestern beim Krankenhauslauf hier in KT die AK Wertung klar für sich entschieden![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Sind die da im Krankenhaus gelaufen?
Fastforward hat geschrieben:thilo69 hat geschrieben:Realdedo hat geschrieben:Meine TS hat gestern beim Krankenhauslauf hier in KT die AK Wertung klar für sich entschieden![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Im Krankenschwesternkostümchen?
pixxFastforward hat geschrieben:thilo69 hat geschrieben:Realdedo hat geschrieben:Meine TS hat gestern beim Krankenhauslauf hier in KT die AK Wertung klar für sich entschieden![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Im Krankenschwesternkostümchen?
Er schrieb doch einbeinig nicht dreibeinigRealdedo hat geschrieben:Wieso einbeinig?vb_man hat geschrieben:Als Einbeinige unter Lahmen?Realdedo hat geschrieben:Meine TS hat gestern beim Krankenhauslauf hier in KT die AK Wertung klar für sich entschieden![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
scnr
Sie startet doch nicht in deiner Klasse...![]()
Sportfreundin hat geschrieben:http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,564177,00.html
ich habs ja immer gewusst!!![]()
jim morrison lebt und ich kann ihn heiraten.
![]()
![]()
echt?Fastforward hat geschrieben:Sportfreundin hat geschrieben:http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,564177,00.html
![]()
![]()
Da mußt Du Dich vorher erst scheiden lassen.........
Sie kann ja kirchlich heiraten, da benötigt man kein Standesamt.Fastforward hat geschrieben:Sportfreundin hat geschrieben:http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,564177,00.html
![]()
![]()
Da mußt Du Dich vorher erst scheiden lassen.........