Eine KLEINE Leiter!Sportfreundin hat geschrieben:was machst du damit? pioto umarmen?Rhoihesse hat geschrieben: und notiere mir im geiste dass ich eine kleine leiter zum ötzi mitnehme
Um ihm gegen das Schienbein zu treten, vermute ich.
Moderator: Moderator
Eine KLEINE Leiter!Sportfreundin hat geschrieben:was machst du damit? pioto umarmen?Rhoihesse hat geschrieben: und notiere mir im geiste dass ich eine kleine leiter zum ötzi mitnehme
eher sowas:Sportfreundin hat geschrieben:was machst du damit? pioto umarmen?Rhoihesse hat geschrieben: und notiere mir im geiste dass ich eine kleine leiter zum ötzi mitnehme
Gibt's hier irgendeinen Fred "Menschenrechtskonventionen". Komme mir vor wie ein jüdischer schwuler Afro-AmerikanerMatthias hat geschrieben:Eine KLEINE Leiter!Sportfreundin hat geschrieben:was machst du damit? pioto umarmen?Rhoihesse hat geschrieben: und notiere mir im geiste dass ich eine kleine leiter zum ötzi mitnehme
Um ihm gegen das Schienbein zu treten, vermute ich.
muss sowieso da runter, habe dienstags drauf was am bodensee zu erledigenpioto hat geschrieben:@rhoihesse: schön, dass du etwas Druck aufbaust, mit investierter Kohle und so :bravo
pioto hat geschrieben:Ich kann hier gerade leider gar nicht trainieren
hoffentlich hast du süßen senf im haus.Sportfreundin hat geschrieben:morgen kommt ein frühstücksgast ohne staatsexamen zu uns.![]()
![]()
laufsusi hat geschrieben:hoffentlich hast du süßen senf im haus.Sportfreundin hat geschrieben:morgen kommt ein frühstücksgast ohne staatsexamen zu uns.![]()
![]()
und stell schon mal das weißbier kalt.
dann halt den weißwein kalt stellen.Fastforward hat geschrieben:laufsusi hat geschrieben:hoffentlich hast du süßen senf im haus.Sportfreundin hat geschrieben:morgen kommt ein frühstücksgast ohne staatsexamen zu uns.![]()
![]()
Bin gerade ganz auf Fisch...... äähhh.... eingenordet
kein weißbier, keinen süßen senf.Fastforward hat geschrieben:laufsusi hat geschrieben:hoffentlich hast du süßen senf im haus.Sportfreundin hat geschrieben:morgen kommt ein frühstücksgast ohne staatsexamen zu uns.![]()
![]()
Bin gerade ganz auf Fisch...... äähhh.... eingenordet
Sportfreundin hat geschrieben:kein weißbier, keinen süßen senf.Fastforward hat geschrieben:laufsusi hat geschrieben: hoffentlich hast du süßen senf im haus.
Bin gerade ganz auf Fisch...... äähhh.... eingenordetfisch auch nicht. wir waren heute aber im bioladen. eaf ist aber da.
dann solltest vll doch lieber jemand mit staatsexamen einladen.Sportfreundin hat geschrieben: kein weißbier, keinen süßen senf.fisch auch nicht. wir waren heute aber im bioladen. eaf ist aber da.
nein!laufsusi hat geschrieben:dann solltest vll doch lieber jemand mit staatsexamen einladen.Sportfreundin hat geschrieben: kein weißbier, keinen süßen senf.fisch auch nicht. wir waren heute aber im bioladen. eaf ist aber da.
Sportfreundin hat geschrieben:kein weißbier, keinen süßen senf.Fastforward hat geschrieben:laufsusi hat geschrieben: hoffentlich hast du süßen senf im haus.
Bin gerade ganz auf Fisch...... äähhh.... eingenordetfisch auch nicht. wir waren heute aber im bioladen. eaf ist aber da.
kaffee:Fastforward hat geschrieben:
Also, um es einfach zu machen:
Ich hätte gerne Kaffee, ein weichgekochtes Ei, Butter, Honig, was nutellaähnliches (kann auch ein Ostprodukt sein, ich hab mich an den Fraß gewöhnt) und natürlich schwarze Johannisbeermarmelade.
Semmeln und ähnliches bring ich mit.