Kalorien rein oder raus, ist schliesslich nur das Vorzeichen

"Man ist was man ißt" und andere Antworten

Moderator: Moderator

Benutzeravatar
crema-catalana
Urmel-Emu
Beiträge: 7973
Registriert: 25 Nov 2010 14:30
Wohnort: am liebsten in Südfrankreich...

Re: EMUs kämpfen gegen Sommer-, Winter-, Baby-, Frust-, ...Speck

Beitrag von crema-catalana »

Anja hat geschrieben:
innez hat geschrieben:
Anja hat geschrieben:Und wann kommt das Baby? ... :kuebeln

In 5 Jahren dürfte diese Frage dann durch sein. Oder glaubt ihr ich werde dann gefragt, wie ich es geschafft habe in dem Alter noch schwanger zu werden?
:oops: :oops:
So hab ich wohl auch geschaut und die Dame überlegt sich hoffentlich künftig was sie sagt.
ist mir auch schon passiert... :kuss
swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!

Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
Benutzeravatar
Thorsten
Das Jever-Emu
Beiträge: 11735
Registriert: 27 Apr 2005 12:00
Wohnort: In de Hel van Kasterlee

Re: EMUs kämpfen gegen Sommer-, Winter-, Baby-, Frust-, ...Speck

Beitrag von Thorsten »

Meiner Schwester vor gut 20 Jahren auch. Heute nimmt sie mir diese Frage aber nicht mehr übel :D.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Benutzeravatar
runningmaus
Die Emu-Maus
Beiträge: 9136
Registriert: 14 Jun 2010 08:56
Wohnort: Mainspitze

Re: EMUs kämpfen gegen Sommer-, Winter-, Baby-, Frust-, ...Speck

Beitrag von runningmaus »

@Anja: ist mir auch schon passiert ... :gut :gut :gut .... zwar ne weile her... - aber ich war soooo sauer!! :roll: :dead

Du bist richtig, Süße!
:kuss :daumen
Leidenschaft meistert jede Krise. Est-ce qu'il sont fous, les français?
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!
Benutzeravatar
Anja
S(up)portlerin
Beiträge: 16165
Registriert: 28 Jun 2004 12:00
Kontaktdaten:

Re: EMUs kämpfen gegen Sommer-, Winter-, Baby-, Frust-, ...Speck

Beitrag von Anja »

Ich fühl mich zur Zeit eigentlich richtig wohl. Wäre der Sport nicht, würde ich nichts ändern wollen. Denn einen Mann, der mich nur mag, wenn ich dünn bin oder Freunde, dich mich nur dünn sympathisch finden, will ich ja eh nicht.
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
Benutzeravatar
crema-catalana
Urmel-Emu
Beiträge: 7973
Registriert: 25 Nov 2010 14:30
Wohnort: am liebsten in Südfrankreich...

Re: EMUs kämpfen gegen Sommer-, Winter-, Baby-, Frust-, ...Speck

Beitrag von crema-catalana »

Anja hat geschrieben:Ich fühl mich zur Zeit eigentlich richtig wohl. Wäre der Sport nicht, würde ich nichts ändern wollen. Denn einen Mann, der mich nur mag, wenn ich dünn bin oder Freunde, dich mich nur dünn sympathisch finden, will ich ja eh nicht.
:daumen :daumen :daumen
swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!

Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
soloagua
Spaziergänger-Emu
Beiträge: 2610
Registriert: 13 Mär 2013 22:59

Re: EMUs kämpfen gegen Sommer-, Winter-, Baby-, Frust-, ...Speck

Beitrag von soloagua »

Kurzer Zwischensprint vor Weihnachten :blue
So ein dreitägies Langlauf-Wochenende wirkt sich doch positiv aus. Ein Lichtblick!
soloagua
Spaziergänger-Emu
Beiträge: 2610
Registriert: 13 Mär 2013 22:59

Re: EMUs kämpfen gegen Sommer-, Winter-, Baby-, Frust-, ...Speck

Beitrag von soloagua »

Heute ist ja mal DER klassische Tag, um diesen Fred wieder zu beleben. Also, Ladies und Gentlemen, wer ist hier dabei ? :tomtiger

Isch 'abe Weihnachten ganz gut überstanden. Feine Sache, wenn man an den Feiertagen selbst unterwegs ist und dadurch mancher "Fresserei" aus dem Weg gehen kann... und schön auch, wenn "Schwiegers" selber gerade erfolgreich 12/10 kg abgenommen haben und gerade sehr darauf achten. Das ganze hat die Kalorienzahl sicherlich mindestens um die Hälfte zu anderen Jahren reduziert. Da brauchte es nichtmal Sport um das Gewicht von Anfang Dezember zu halten :win
Trotzdem sollte es nun weiter gehen... :hammer
Benutzeravatar
Flow
Capoeira Emu
Beiträge: 9144
Registriert: 19 Feb 2006 12:00

Re: EMUs kämpfen gegen Sommer-, Winter-, Baby-, Frust-, ...Speck

Beitrag von Flow »

soloagua hat geschrieben:Isch 'abe Weihnachten ganz gut überstanden. Feine Sache, wenn man an den Feiertagen selbst unterwegs ist und dadurch mancher "Fresserei" aus dem Weg gehen kann... und schön auch, wenn "Schwiegers" selber gerade erfolgreich 12/10 kg abgenommen haben und gerade sehr darauf achten. Das ganze hat die Kalorienzahl sicherlich mindestens um die Hälfte zu anderen Jahren reduziert. Da brauchte es nichtmal Sport um das Gewicht von Anfang Dezember zu halten :win
:eins :eins :eins :eins :eins :eins
Benutzeravatar
Flow
Capoeira Emu
Beiträge: 9144
Registriert: 19 Feb 2006 12:00

Re: EMUs kämpfen gegen Sommer-, Winter-, Baby-, Frust-, ...Speck

Beitrag von Flow »

soloagua hat geschrieben:Heute ist ja mal DER klassische Tag, um diesen Fred wieder zu beleben. Also, Ladies und Gentlemen, wer ist hier dabei ? :tomtiger
Morgen ! Sagen wir morgen ist DER Tag ! Ab morgen mache ich SOWAS VON ERNST, daß es beängstigend sein wird ... :smokin:

Die Schokocroissant-, Franzbrötchen- und Topfentaschen-Dealer im ganzen Bezirk werden um ihre Existenz bangen ... :smokin:
Und auch für die aus den Nachbarbezirken dürfen sich auf einen harten Winter einstellen ... :smokin:
Benutzeravatar
crema-catalana
Urmel-Emu
Beiträge: 7973
Registriert: 25 Nov 2010 14:30
Wohnort: am liebsten in Südfrankreich...

Re: EMUs kämpfen gegen Sommer-, Winter-, Baby-, Frust-, ...Speck

Beitrag von crema-catalana »

so, ich bin jetzt auch hier. :pfeif Bis zum Halbmarathon Anfang März sollen diese Scheixx 2 Tamoxifen-Kilos runter, die sich im vergangenen Jahr draufgeschlichen haben. :hammer :hammer :hammer
swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!

Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
Benutzeravatar
Flow
Capoeira Emu
Beiträge: 9144
Registriert: 19 Feb 2006 12:00

Re: EMUs kämpfen gegen Sommer-, Winter-, Baby-, Frust-, ...Speck

Beitrag von Flow »

So, offizieller Status Quo zum Jahresanfang : 71kg
Bis Ende des Monats haben sich drei davon in Luft und Wasser aufgelöst !
Benutzeravatar
Thorsten
Das Jever-Emu
Beiträge: 11735
Registriert: 27 Apr 2005 12:00
Wohnort: In de Hel van Kasterlee

Re: EMUs kämpfen gegen Sommer-, Winter-, Baby-, Frust-, ...Speck

Beitrag von Thorsten »

Du Alchimist - willst Fett in Wasser und Luft verwandeln :applaus.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Benutzeravatar
Flow
Capoeira Emu
Beiträge: 9144
Registriert: 19 Feb 2006 12:00

Re: EMUs kämpfen gegen Sommer-, Winter-, Baby-, Frust-, ...Speck

Beitrag von Flow »

Thorsten hat geschrieben:Du Alchimist - willst Fett in Wasser und Luft verwandeln :applaus.
... in destilliertes Wasser und Treibhausgas ... :lol:
Benutzeravatar
Icey
Rückenbeine ohne Brett-Emu
Beiträge: 5125
Registriert: 24 Jun 2011 16:09

Re: EMUs kämpfen gegen Sommer-, Winter-, Baby-, Frust-, ...Speck

Beitrag von Icey »

Das ist ne gute Idee. Mein Jahr hat nicht zwingend ernährungstechnisch sinnvoll angefangen.

Angefangen hats mit nem Döner in der Nacht um dann zum Frühstück (um 14Uhr) ne Pizza zu essen.
Das zweite Frühstück war dann um 15Uhr mit Pfannkuchen. :blue

Ab sofort werd ich dann wieder angreifen, jetzt sind ja die ganzen Geburts- und Feiertag rum. :bein-godik
Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Ich wussts ja schon immer...

Tsss.... Frösche
Benutzeravatar
BigWilly
OstseeMan-Emu
Beiträge: 1736
Registriert: 08 Mär 2013 15:43
Kontaktdaten:

Re: EMUs kämpfen gegen Sommer-, Winter-, Baby-, Frust-, ...Speck

Beitrag von BigWilly »

Oh ja, ich müsste auch ganz dringend hier aktiv werden. Allein dieses ständige rumgesaufe immer :beer :beer :beer

Wie auch immer - Ende Janaur -2 kg!

Den aktuellen Status quo gibt es am WE! Vorher geh ich nicht auf die Waage!
Antworten