und du, lenk hier mal jetzt nicht ab, wir haben hier ein Problem zu untersuchenAlex hat geschrieben:Servus Ehrenfelder !
Der "Herzlich Willkommen"-Thread
Moderator: Moderator
-
powermanpapa
- Eiermann U6 Emu
Aha Du drehst die Unterhose und ziehst sie ein zweites Mal anpowermanpapa hat geschrieben: also na hoppla, ich zieh ---wenn ich schwimmen will---meine Unterhose aus und pack die in die Tasche aus der ich meine Badehose nehme---nachher umgedreht...
Wenn man das geschickt macht kann man Sie 4 mal anziehen
powermanpapa hat geschrieben: wenn die Unterhose verschwunden wäre hätte ich irgend etwas dabei gemacht das mich abgelenkt hätte, vielleicht schnell nach untengezogen und dann mit den Füssen abgestreift....vielleicht liegt das Höschen ja noch unter dem Bänkchen?
Glaube eher das hat irgendein Perverser mitgenommen und verkauft es in Japan oder bei e-bay
dumdidum
- Alex
- Kette rechts Emu
ich glaube zu dem Thema habe ich mal ein lustiges Video gesehen:QRoo hat geschrieben: Glaube eher das hat irgendein Perverser mitgenommen und verkauft es in Japan oder bei e-bay
da ersteigert ein Typ einen getragenen Tanga bei Ebay und freit sich tierisch. Danach sieht man nen verrückten, dicken Japaner der in den Tangas rumhüpft und sie dann bei Ebay vertickt...
Mal sehen ob ich den Videoclip irgendwo noch finde
- apanasana
- linguistisches Weichwaren-Emu
Also, das Höschen war ungetragen (!) und befand sich in meiner Sporttasche. Die stand auf der Bank im Freibad...wahrscheinlich hat es jemand mitgenommen...*heul*QRoo hat geschrieben:Aha Du drehst die Unterhose und ziehst sie ein zweites Mal anpowermanpapa hat geschrieben: also na hoppla, ich zieh ---wenn ich schwimmen will---meine Unterhose aus und pack die in die Tasche aus der ich meine Badehose nehme---nachher umgedreht...![]()
Wenn man das geschickt macht kann man Sie 4 mal anziehen![]()
powermanpapa hat geschrieben: wenn die Unterhose verschwunden wäre hätte ich irgend etwas dabei gemacht das mich abgelenkt hätte, vielleicht schnell nach untengezogen und dann mit den Füssen abgestreift....vielleicht liegt das Höschen ja noch unter dem Bänkchen?![]()
Glaube eher das hat irgendein Perverser mitgenommen und verkauft es in Japan oder bei e-bay
Once your phony, socially constructed self dies, who will you be?
Dann wird jetzt vll eirgendein dicker Japaner mit Deinem Höschen durch die gegend hüpfen.apanasana hat geschrieben:Also, das Höschen war ungetragen (!) und befand sich in meiner Sporttasche. Die stand auf der Bank im Freibad...wahrscheinlich hat es jemand mitgenommen...*heul*QRoo hat geschrieben:Aha Du drehst die Unterhose und ziehst sie ein zweites Mal anpowermanpapa hat geschrieben: also na hoppla, ich zieh ---wenn ich schwimmen will---meine Unterhose aus und pack die in die Tasche aus der ich meine Badehose nehme---nachher umgedreht...![]()
Wenn man das geschickt macht kann man Sie 4 mal anziehen![]()
powermanpapa hat geschrieben: wenn die Unterhose verschwunden wäre hätte ich irgend etwas dabei gemacht das mich abgelenkt hätte, vielleicht schnell nach untengezogen und dann mit den Füssen abgestreift....vielleicht liegt das Höschen ja noch unter dem Bänkchen?![]()
dumdidum
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
"Man hört immer das, was man hören will"chris76 hat geschrieben:Habbich hier Höschen gehört?![]()
(Psalm Heb. 1. Kap. Petrus Vers. 7, Brief an die Johanniter, 4. Zeile, Abs. 8 v. Schrift aus Naz.)
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
https://sifiman.kkessler.de
- Alex
- Kette rechts Emu
keko hat geschrieben: "Man hört immer das, was man hören will"
(Psalm Heb. 1. Kap. Petrus Vers. 7, Brief an die Johanniter, 4. Zeile, Abs. 8 v. Schrift aus Naz.)
Es wäre witzig wenn es damals die Johanniter schon gegeben hätte...
[klugscheiß] Der Orden der Johanniter ist erst zwischen 1048 und 1071 n.Chr. gegründet worden
- tobleroneman
- Film Emu