Das Freu- Thread

Alles was du hier postest, kann und wird gegen dich verwendet werden.

Moderator: Moderator

kaiseravb
Chefgrüßer Emu
Wohnort: Im hinterletzten Eck, nicht weit vom See am Ende der Welt. Aber schön ists hier schon. :)

Re: Das Freu- Thread

Beitrag von kaiseravb »

Fastforward hat geschrieben:Meine Schwester kommt! In knapp einer Stunde! :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer

Die Intelligenzbestie hat ihren Bachelor in Kulturwissenschaften mit 1,3 gemacht. Damned, die ist nicht nur hübsch sondern auch noch gescheit. Ganz meine Schwester halt. :smokin:

PIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIHIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIXX!!!
"Das geht schon" bedeutet:
a) irgendwas ist gleich kaputt
b) irgendwer ist gleich mittel- bis schwer verletzt
vb_man
Rote Socken Emu

Beitrag von vb_man »

kaiseravb hat geschrieben:
Fastforward hat geschrieben:Meine Schwester kommt! In knapp einer Stunde! :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer

Die Intelligenzbestie hat ihren Bachelor in Kulturwissenschaften mit 1,3 gemacht. Damned, die ist nicht nur hübsch sondern auch noch gescheit. Ganz meine Schwester halt. :smokin:

PIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIHIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIXX!!!
hoffentlich sieht sie FF nur bedingt ähnlich :smokin:
Sportfreundin
Eiermann U3 Emu

Beitrag von Sportfreundin »

kaiseravb hat geschrieben:

tja, ich hatte pix von dieser frau angeboten für 50 euro. das war am sonntag im fundbüro. aber es wollte sie keiner haben. jetzt habt ihr alle pech. so. und ich auch, weil ich keine 50 euro krieg. :nono
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
drullse
Das Rennsemmel-Emu

Beitrag von drullse »

vb_man hat geschrieben:
kaiseravb hat geschrieben:PIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIHIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIXX!!!
:D

Los FF - her mit den Bildern!
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Fastforward
Eiermann U4-dreiviertel Emu

Beitrag von Fastforward »

drullse hat geschrieben:
vb_man hat geschrieben:
kaiseravb hat geschrieben:PIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIHIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIXX!!!

Los FF - her mit den Bildern!

Sie sieht mir überhaupt nicht ähnlich, charakterlich sind wir aber nahezu gleich! :smokin:

176cm groß, schlank, lange, glatte schwarze Haare, dunkelbraune, leicht mandelförmige Augen.
So, und nun laßt mal ein bißchen Eure Phantasie spielen. Oder ihr stöbert ein bißchen. :censored
drullse
Das Rennsemmel-Emu

Beitrag von drullse »

Fastforward hat geschrieben:Oder ihr stöbert ein bißchen. :censored
Hab sie!!!! Google ist schon ne tolle Sache!

Bild

vb_man
Rote Socken Emu

Beitrag von vb_man »

Fastforward hat geschrieben:
Sie sieht mir überhaupt nicht ähnlich, charakterlich sind wir aber nahezu gleich! :smokin:

176cm groß, schlank, lange, glatte schwarze Haare, dunkelbraune, leicht mandelförmige Augen.
So, und nun laßt mal ein bißchen Eure Phantasie spielen. Oder ihr stöbert ein bißchen. :censored
Bild

und welche ist es jetzt? :lookaroun:
drullse
Das Rennsemmel-Emu

Beitrag von drullse »

Bei der Gelegenheit:

http://www.a24.de/index.php?Itemid=29&i ... &task=view

Warum haltet Ihr denn Händchen?

vb_man
Rote Socken Emu

Beitrag von vb_man »

drullse hat geschrieben:Bei der Gelegenheit:

http://www.a24.de/index.php?Itemid=29&i ... &task=view

Warum haltet Ihr denn Händchen?

Der Typ in der Mitte grinst ganz verzückt und bei dem Typ rechtsaußen sieht man nicht, was er mit der rechten Hand macht :smokin: :censored

btw:
Leder- und Gummipflege
Aktionspreis von 29,90 € incl. Mwst.
was ist denn damit gemeint? Habt ihr etwa ein JV mit einem Domina-Studio? Würde ja passen, von wegen schwer erziehbar und so...... :smokin:
Sportfreundin
Eiermann U3 Emu

vb_man hat geschrieben:Der Typ in der Mitte grinst ganz verzückt und bei dem Typ rechtsaußen sieht man nicht, was er mit der rechten Hand macht :smokin: :censored
das ist der neue der ex... :lol: :lol:
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
Fastforward
Eiermann U4-dreiviertel Emu

Beitrag von Fastforward »

vb_man hat geschrieben:
Fastforward hat geschrieben:

Bild

und welche ist es jetzt? :lookaroun:

Gaaaaaaanz falsch. Meine Schwester treibt keinen Sport. Obwohl :censored ........
la_gune
Mädchen-Emu

Beitrag von la_gune »

vb_man hat geschrieben:
Leder- und Gummipflege
Aktionspreis von 29,90 € incl. Mwst.
was ist denn damit gemeint? Habt ihr etwa ein JV mit einem Domina-Studio? Würde ja passen, von wegen schwer erziehbar und so...... :smokin:
Aktionen Fahrrad: Angebote

Pflege-Reinigung nur 9,90 €
Ihr wisst also, wohin mit dem MTB nach dem MTB Seminar ! Für DAS Geld stell ich mich nicht hin und putze ! :newwer
"Training ist kein Ponyschlecken !"

"Realität ist immer ein Kompromiss..."

"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
laufsusi
Lenkerbruch Emu

Beitrag von laufsusi »

la_gune hat geschrieben:Ihr wisst also, wohin mit dem MTB nach dem MTB Seminar ! Für DAS Geld stell ich mich nicht hin und putze ! :newwer
du hast das mit dem mtb-seminar noch nicht ganz so verstanden. :ditsch
la_gune
Mädchen-Emu

Beitrag von la_gune »

laufsusi hat geschrieben:
la_gune hat geschrieben:Ihr wisst also, wohin mit dem MTB nach dem MTB Seminar ! Für DAS Geld stell ich mich nicht hin und putze ! :newwer

OK.

EDIT: "Ihr wisst also, wohin mit dem MTB nach der nächsten Tour durch Schlamm und Dreck"

Besser so ???
"Training ist kein Ponyschlecken !"

"Realität ist immer ein Kompromiss..."

"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
Sportfreundin
Eiermann U3 Emu

laufsusi hat geschrieben:
neee....

und außerdem: für n paar leute mach FF das mit dem putzen sicher auch umsonst. :D
Antworten