Fastforward hat geschrieben:Meine Schwester kommt! In knapp einer Stunde!
Die Intelligenzbestie hat ihren Bachelor in Kulturwissenschaften mit 1,3 gemacht. Damned, die ist nicht nur hübsch sondern auch noch gescheit. Ganz meine Schwester halt.
Die Intelligenzbestie hat ihren Bachelor in Kulturwissenschaften mit 1,3 gemacht. Damned, die ist nicht nur hübsch sondern auch noch gescheit. Ganz meine Schwester halt.
tja, ich hatte pix von dieser frau angeboten für 50 euro. das war am sonntag im fundbüro. aber es wollte sie keiner haben. jetzt habt ihr alle pech. so. und ich auch, weil ich keine 50 euro krieg.
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
kaiseravb hat geschrieben:PIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIHIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIXX!!!
hoffentlich sieht sie FF nur bedingt ähnlich
Los FF - her mit den Bildern!
Sie sieht mir überhaupt nicht ähnlich, charakterlich sind wir aber nahezu gleich!
176cm groß, schlank, lange, glatte schwarze Haare, dunkelbraune, leicht mandelförmige Augen.
So, und nun laßt mal ein bißchen Eure Phantasie spielen. Oder ihr stöbert ein bißchen.
Fastforward hat geschrieben:
Sie sieht mir überhaupt nicht ähnlich, charakterlich sind wir aber nahezu gleich!
176cm groß, schlank, lange, glatte schwarze Haare, dunkelbraune, leicht mandelförmige Augen.
So, und nun laßt mal ein bißchen Eure Phantasie spielen. Oder ihr stöbert ein bißchen.
Fastforward hat geschrieben: