lebkoungman hat geschrieben:wenn noch jemand interesse hat ...
ich koennte den kompletten stream jetzt liefern. natuerlich nur gegen bares
Als download oder auf DVD?
ich denke um die leitung nicht zu sehr zu belasten (sie ist wohl sehr sensibel ) lade ich das zeugs runter, verarbeite es zu einer datei (sind wohl 4) und dann müssen wir uns eben überlegen wie wir / ich sie weiterverbreite.
ggfs. brenn ich sie auf dvd und verschick sie in entsprechende verteizentren (saarland, hessen, etc.)
lebkoungman hat geschrieben:wenn noch jemand interesse hat ...
ich koennte den kompletten stream jetzt liefern. natuerlich nur gegen bares
Als download oder auf DVD?
ich denke um die leitung nicht zu sehr zu belasten (sie ist wohl sehr sensibel ) lade ich das zeugs runter, verarbeite es zu einer datei (sind wohl 4) und dann müssen wir uns eben überlegen wie wir / ich sie weiterverbreite.
ggfs. brenn ich sie auf dvd und verschick sie in entsprechende verteizentren (saarland, hessen, etc.)
Wie wäre es mit BitTorrent?
Aber da seh ich bei einigen wieder schwarz, dass die das gebacken kriegen
Bigfoot hat geschrieben:
Wie wäre es mit BitTorrent?
Aber da seh ich bei einigen wieder schwarz, dass die das gebacken kriegen
hab mir gerade mal die 8372 seiten faq zu BitTorrent durchgelesen
versteh ich das richtig, wenn ich mir diesen JAVA-client azureus runterlade und richtig einrichte ihr dann das zeugs direkt von meiner festplatte ziehen könnt?
und die 800 GB pornos und dvds auch?
vb_man hat geschrieben:Es können nicht alle so ausgewiesene Software-Frickler sein, es muss auch Menschen geben, die volkswirtschaftlichen Mehrwert generieren.
Wenn der mehrwert in Meetings abhalten und Kraftpunktergüssen besteht, dann ist ja wohl klar, was hier schief läuft im Lande.....
Bigfoot hat geschrieben:Wie wäre es mit BitTorrent?
Okay, dann mach mal!
Ich habe da mal zwei Hawaii DVD runter geladen. Das war einfach. Und das Tool sollte doch auch den Upload einfach machen. Oder ist das nicht so?
Felix
2017: 9.4. Tri Portocolom 13.5. GP Bern 21.5. IDZ 4.6. Half Iron Doussard 18.6.Zytturm Tri 1.7. Zermatt Ultra Mara 30.7. IM Switzerland 13.8.Sierre-Zinal 2.9.Gemmi Tri 9.9. Jungfrau Mara http://www.weilenmann.ch.vu
lebkoungman hat geschrieben:versteh ich das richtig, wenn ich mir diesen JAVA-client azureus runterlade und richtig einrichte ihr dann das zeugs direkt von meiner festplatte ziehen könnt?
Ja. Brauchst aber eine 1.5er JRE
lebkoungman hat geschrieben:und die 800 GB pornos und dvds auch?
lebkoungman hat geschrieben:
und die 800 GB pornos und dvds auch?
gerade die, ich habe nur 100 GB, also musst Dú Sachen haben, die meine Sammlung ergänzen könnten
stimmt, jetzt wo du das sagst. die ich bei dir gesehen habe waren mir gänzlich unbekannt
da gings ja hauptsächlich um zoophilie. aber auch mal sehr interessant
lebkoungman hat geschrieben:
und die 800 GB pornos und dvds auch?
gerade die, ich habe nur 100 GB, also musst Dú Sachen haben, die meine Sammlung ergänzen könnten
stimmt, jetzt wo du das sagst. die ich bei dir gesehen habe waren mir gänzlich unbekannt
da gings ja hauptsächlich um zoophilie. aber auch mal sehr interessant