Man muss es positiv sehen, dem Idealgewicht wieder ein Stück näher

Moderator: Moderator

vb_man hat geschrieben:Durchfall, Erbrechen, am liebsten gleichzeitig, Schweißausbrüche und Magenkrämpfe![]()

vb_man hat geschrieben:Durchfall, Erbrechen, am liebsten gleichzeitig, Schweißausbrüche und Magenkrämpfe![]()

kaiseravb hat geschrieben:Aber drüben wärs ein Perversentreff, ja...?

vb_man hat geschrieben:heute morgen um 08:00 war es soweit. Die eine Zahnwurzel war so vereitert, daß die Betäubungsspritze nicht richtig gewirkt hat. Der Doc hat die Spritze genau in die Eiterblase gesetzt, der Eiter ist dann rausgespritzt, der Doc meint es wären ca. 5 ml gewesen, und ich bin senkrecht durch die Decke.
Irgendwie ist mein Gesicht gerade etwas unsymetrisch aber Dank Iboprofen halten sich die Schmerzen in Grenzen.

drullse hat geschrieben:vb_man hat geschrieben:heute morgen um 08:00 war es soweit. Die eine Zahnwurzel war so vereitert, daß die Betäubungsspritze nicht richtig gewirkt hat. Der Doc hat die Spritze genau in die Eiterblase gesetzt, der Eiter ist dann rausgespritzt, der Doc meint es wären ca. 5 ml gewesen, und ich bin senkrecht durch die Decke.
Irgendwie ist mein Gesicht gerade etwas unsymetrisch aber Dank Iboprofen halten sich die Schmerzen in Grenzen.
Schönen Gruß von Maja - die Krone sieht aus wie ein Schlagring und der rechte Zahn, als ob da gleich ein Alien rauskrabbelt. Kein Wunder, dass da alles entzündet ist, wenn da sowas drin wohnt...![]()
Und: sie freut sich, dass sie mit ihren Zahnleiden nicht alleine ist.

Ulfila hat geschrieben:Wer ist Maja?![]()
PS: @vb_man und alle Zahnleidigen: Au Backe!

QRoo hat geschrieben:Ulfila hat geschrieben:Wer ist Maja?![]()
PS: @vb_man und alle Zahnleidigen: Au Backe!
Würdest du mal nach Roth kommen könntest Du sie vll kennen lernen![]()
Anja hat geschrieben:Oder Rica schmiedet Dir daraus was nettes.