keko hat geschrieben:Der Zeitpunkt wird irgendwann noch kommen.Kiwi03 hat geschrieben:vermutlich... mach halt einfach..
sicherlich...
Moderator: Moderator
keko hat geschrieben:Der Zeitpunkt wird irgendwann noch kommen.Kiwi03 hat geschrieben:vermutlich... mach halt einfach..
Keko wird jetzt Coach, die Aktive Laufbahn ist beendet..glaurung hat geschrieben:keko hat geschrieben:Der Zeitpunkt wird irgendwann noch kommen.Kiwi03 hat geschrieben:vermutlich... mach halt einfach..![]()
![]()
Du bist echt ein unfassbar fauler Hund!!!![]()
![]()
Ich bin ja irgendwie immer noch ein grosser keko-Fan, obwohl ich ihn nie zu Glanzzeiten erlebt habe.Kiwi03 hat geschrieben:Keko wird jetzt Coach, die Aktive Laufbahn ist beendet..glaurung hat geschrieben:keko hat geschrieben:Der Zeitpunkt wird irgendwann noch kommen.Kiwi03 hat geschrieben:vermutlich... mach halt einfach..![]()
![]()
![]()
Ja, habe mich als Feierabendlehrer in der Erwachsenenbildung beworben. Mal sehen, ob es klappt. Mathe, EDV und das Zeugs.Kiwi03 hat geschrieben:Keko wird jetzt Coach, die Aktive Laufbahn ist beendet..glaurung hat geschrieben:keko hat geschrieben:Der Zeitpunkt wird irgendwann noch kommen.Kiwi03 hat geschrieben:vermutlich... mach halt einfach..![]()
![]()
![]()
keko hat geschrieben:Ja, habe mich als Feierabendlehrer in der Erwachsenenbildung beworben. Mal sehen, ob es klappt. Mathe, EDV und das Zeugs.Kiwi03 hat geschrieben:Keko wird jetzt Coach, die Aktive Laufbahn ist beendet..glaurung hat geschrieben:keko hat geschrieben:Der Zeitpunkt wird irgendwann noch kommen.Kiwi03 hat geschrieben:vermutlich... mach halt einfach..![]()
![]()
![]()
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Immerhin hast Du bei ihm so etwas ähnliches wie schwimmen gelerntglaurung hat geschrieben:...Ich bin ja irgendwie immer noch ein grosser keko-Fan, obwohl ich ihn nie zu Glanzzeiten erlebt habe.
Ich möchte dieses Wort betonenoko_wolf hat geschrieben:Immerhin hast Du bei ihm so etwas ähnliches wie schwimmen gelerntglaurung hat geschrieben:...Ich bin ja irgendwie immer noch ein grosser keko-Fan, obwohl ich ihn nie zu Glanzzeiten erlebt habe.
keko hat geschrieben:Ich möchte dieses Wort betonenoko_wolf hat geschrieben:Immerhin hast Du bei ihm so etwas ähnliches wie schwimmen gelerntglaurung hat geschrieben:...Ich bin ja irgendwie immer noch ein grosser keko-Fan, obwohl ich ihn nie zu Glanzzeiten erlebt habe.
Meister, extra für DICH werde ich demnächst mal wieder Videos machen lassen. ich kann Dir versichern: Mein Stil ist mittlerweile (fast) tadellos.keko hat geschrieben:Ich möchte dieses Wort betonenoko_wolf hat geschrieben:Immerhin hast Du bei ihm so etwas ähnliches wie schwimmen gelerntglaurung hat geschrieben:...Ich bin ja irgendwie immer noch ein grosser keko-Fan, obwohl ich ihn nie zu Glanzzeiten erlebt habe.
Hast du schon Videos?glaurung hat geschrieben: Meister, extra für DICH werde ich demnächst mal wieder Videos machen lassen. ich kann Dir versichern: Mein Stil ist mittlerweile (fast) tadellos.![]()
Es fehlt eigentlich nur die Trainingsregelmäßigkeit. Kraft und Ausdauer fehlen halt. Von nix kommt halt nix. Auch net bei nem Naturtalent, wie ich eines bin.![]()
Glaurung, kannst du mal bitte deinen aktuellen Schwimmstil noch detaillierter beschreibenglaurung hat geschrieben:Meister, extra für DICH werde ich demnächst mal wieder Videos machen lassen. ich kann Dir versichern: Mein Stil ist mittlerweile (fast) tadellos.keko hat geschrieben:Ich möchte dieses Wort betonenoko_wolf hat geschrieben:Immerhin hast Du bei ihm so etwas ähnliches wie schwimmen gelerntglaurung hat geschrieben:...Ich bin ja irgendwie immer noch ein grosser keko-Fan, obwohl ich ihn nie zu Glanzzeiten erlebt habe.![]()
Es fehlt eigentlich nur die Trainingsregelmäßigkeit. Kraft und Ausdauer fehlen halt. Von nix kommt halt nix. Auch net bei nem Naturtalent, wie ich eines bin.![]()
Leider nein. Soll ich? Dann mach ich diese Woche mal. Geht aber nur von oben. UW geht nicht, weil wir gerade keine kleine Cam mit Gehäuse haben.keko hat geschrieben:Hast du schon Videos?glaurung hat geschrieben: Meister, extra für DICH werde ich demnächst mal wieder Videos machen lassen. ich kann Dir versichern: Mein Stil ist mittlerweile (fast) tadellos.![]()
Wo haste denn DAS her???? Also ich bin im Hobby eigentlich einer der eher unwissenschaftlichen Sorte.Wagnerli hat geschrieben:
Glaurung, kannst du mal bitte deinen aktuellen Schwimmstil noch detaillierter beschreiben
- Beinschlag in Frequenz oder Amplitude minimiert?
- Körperotation – Körpereinsatz ?
- Anstellen des Armes Richtung Gesicht, Ellenbogen dabei leicht seitl. oder max. vorn ?
- Druckphase, Hand unter oder neben dem Körper? Wie tief führst du die Hand unter Wasser bzw. Ellenbogenposition
- Druckphase beschleunigend bis zur max. Streckung des Armes nach hinten?
- Gleitphase vordere Arm oder sofortiges Anstellen nach Eintauchen des Armes ?
- hoher Ellenbogen oder gestreckte Armbewegung über Wasser?
- machst du spezielle Kraftübungen außerhalb des Schwimmbeckens ?
Tschuldigung, ich mußt diese Fragen klauen.
Mancheiner schwimmt einfach.![]()
![]()
![]()
![]()