Wird er Raketenbauer?guido hat geschrieben:Junior hat die Lehrstelle gekriegt !:bravo
:bravo
Naja, ich sag' nur, Apfel und Stamm...![]()
![]()
Das Freu- Thread
Moderator: Moderator
Re: Das Freu- Thread
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Nee... was sinnloses... Wollte in die IT, selber schuld... Soll mal ein Applikationsentwickler geben... Ich werd' ihm auch schön COBOL und z/os beibringen...drullse hat geschrieben:Wird er Raketenbauer?guido hat geschrieben:Junior hat die Lehrstelle gekriegt !:bravo
Naja, ich sag' nur, Apfel und Stamm...![]()
![]()
life sucks...
Meine neuen Nike Free 5.0 sind eingetroffen
150 gr/Stk. leichter als meine Adidas Laufschuhe und immerhin 50 gr leichter als die Nike Free 7.0
Ein weiteres Mosaikstückchen in meinem Frontalangriff auf triwolf. Dieses Jahr hattest du noch ein paar Minütchen Vorsprung...an deiner Stelle würde ich schon mal verschärft an der GA arbeiten und mich mental auf reichlich Intervalltraining im Frühsommer einstellen. Du wirst es brauchen, um nicht meine Hacken zu sehen
Hatte ich schon gesagt, dass ich verstärkt auf Athletik setze? Ich freue mich jetzt schon auf die Angst in deinen Augen, wenn wir in Erding oder Karlsdorf gemeinsam aus dem Wasser rauskommen

Ein weiteres Mosaikstückchen in meinem Frontalangriff auf triwolf. Dieses Jahr hattest du noch ein paar Minütchen Vorsprung...an deiner Stelle würde ich schon mal verschärft an der GA arbeiten und mich mental auf reichlich Intervalltraining im Frühsommer einstellen. Du wirst es brauchen, um nicht meine Hacken zu sehen
Hatte ich schon gesagt, dass ich verstärkt auf Athletik setze? Ich freue mich jetzt schon auf die Angst in deinen Augen, wenn wir in Erding oder Karlsdorf gemeinsam aus dem Wasser rauskommen
- triwolf
- Eiermann U5 Emu
Ich freu mich jetzt schon auf Deine Augen wenn Du immer noch den Schwimmstart in Karlsdorf suchst, während ich in Karlsfeld schon das Zielbuffet abgeräumt habepioto hat geschrieben: Ich freue mich jetzt schon auf die Angst in deinen Augen, wenn wir in Erding oder Karlsdorf gemeinsam aus dem Wasser rauskommen![]()
Außer Betrieb 
Woher beziehst Du die denn ? Wollte mir auch solche holen (weiß noch nicht ob 7.0 oder 5.0).pioto hat geschrieben:Meine neuen Nike Free 5.0 sind eingetroffen150 gr/Stk. leichter als meine Adidas Laufschuhe und immerhin 50 gr leichter als die Nike Free 7.0
Hatte ich schon gesagt, dass ich verstärkt auf Athletik setze? Ich freue mich jetzt schon auf die Angst in deinen Augen, wenn wir in Erding oder Karlsdorf gemeinsam aus dem Wasser rauskommen![]()
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
Mit 45 beginnt der Kalk langsam zu rieseln...aber wem sage ich das...triwolf hat geschrieben:Ich freu mich jetzt schon auf Deine Augen wenn Du immer noch den Schwimmstart in Karlsdorf suchst, während ich in Karlsfeld schon das Zielbuffet abgeräumt habepioto hat geschrieben: Ich freue mich jetzt schon auf die Angst in deinen Augen, wenn wir in Erding oder Karlsdorf gemeinsam aus dem Wasser rauskommen![]()
Die Schnelligkeit deiner Antwort und das Fehlen von Argumenten zeigen mir, dass du langsam nervös wirst. Gut so :bravo
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
triwolf hat geschrieben: Ich freu mich jetzt schon auf Deine Augen wenn Du immer noch den Schwimmstart in Karlsdorf suchst, während ich in Karlsfeld schon das Zielbuffet abgeräumt habe
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
Ich habe sie über eBay USA bestellt, extra für den Triathlon in Karlsdorfla_gune hat geschrieben:Woher beziehst Du die denn ? Wollte mir auch solche holen (weiß noch nicht ob 7.0 oder 5.0).
Aber du müsstest sie eigentlich überall bekommen; bei mir ist die Größe das Problem (17). Sind nur alle Jubeljahre zu bekommen und den 5.0 habe ich überhaupt erst 1x gesehen und natürlich gleich zugeschlagen.
- Taunusschnecke
- Aussenhundantrieb-Emu
- Been thanked: 1 time
PIXX !!vb_man hat geschrieben:Der Morgenschiss kommt ganz gewiss
und wenn's zwei Tage später iss
was jetzt?pioto hat geschrieben:PIXX !!vb_man hat geschrieben:Der Morgenschiss kommt ganz gewiss
![]()
Spannen oder Kotzen?
http://www.secretsites.de/joblog/?p=281
Na beides, kausal bzw. chronologischvb_man hat geschrieben:was jetzt?pioto hat geschrieben:PIXX !!vb_man hat geschrieben:Der Morgenschiss kommt ganz gewiss
![]()
Spannen oder Kotzen?
http://www.secretsites.de/joblog/?p=281
- kaiseravb
- Chefgrüßer Emu
- Wohnort: Im hinterletzten Eck, nicht weit vom See am Ende der Welt. Aber schön ists hier schon. :)
Willkommen Winter!
;cheer 
:snow

:snow
"Das geht schon" bedeutet:
a) irgendwas ist gleich kaputt
b) irgendwer ist gleich mittel- bis schwer verletzt
a) irgendwas ist gleich kaputt
b) irgendwer ist gleich mittel- bis schwer verletzt
Das ist gemein. da wollt ich mal nicht jammern und da bist du schneller...

Seht, seht, mein neuer cuberider, wie er strahlt und funkelt.

Hm, wenn ich jetzt rausgeh, wird er nass. Dann lass ich ihn hier halt noch ein bisschen leuchten...
Seht, seht, mein neuer cuberider, wie er strahlt und funkelt.

Hm, wenn ich jetzt rausgeh, wird er nass. Dann lass ich ihn hier halt noch ein bisschen leuchten...
"Ich bin bekannt für meine Ironie. Aber auf den Gedanken, im Hafen von New York eine Freiheitsstatue zu errichten, wäre selbst ich nicht gekommen."