Indoor Triathlon Mühldorf
Moderator: Moderator
Bigfoots Mama meinte, daß das nicht bezahlbar wäre, was ich leiste...Eisenmann hat geschrieben:Ich mach ne Agentur auf. "rent-a-groupie". Personal support z.B. by Anja kostet ab 150?/Tag, zzgl. MWSt. und Spesen, versteht sich. Ich suche noch engagierte Supporter.chris76 hat geschrieben:Anja Du bist echt ein "Hardcoregroupie".
Generell ist die Idee nicht verkehrt.
Anja
ich bin auch ein guter Supporter - auch wenn es Leute geben soll, die meine Anfeuerungsrufe einfach ignorierenEisenmann hat geschrieben:Ich mach ne Agentur auf. "rent-a-groupie". Personal support z.B. by Anja kostet ab 150€/Tag, zzgl. MWSt. und Spesen, versteht sich. Ich suche noch engagierte Supporter.chris76 hat geschrieben:Anja Du bist echt ein "Hardcoregroupie".
der IM Switzerland liegt nun 3 Monate zurück und ich spüre meine "Verletzung", die ich mir dort geholt habe, noch immer. Wohl länger als die meisten der Gestarteten
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!


Ich leiste halt dann ansonsten dem Gehalt entsprechend. Für Fabian war das ein Freundschaftspreiswehaka hat geschrieben:Ich fürchte, das Geschäft hast du dir jetzt selber verdorben.Anja hat geschrieben:Bigfoots Mama meinte, daß das nicht bezahlbar wäre, was ich leiste....
Generell ist die Idee nicht verkehrt.
Anja
-
powermanpapa
- Eiermann U6 Emu
- Beiträge: 3410
- Registriert: 28 Jun 2004 12:00
wie meinst du das Edith? ich rechne für Roth 2005Newbie hat geschrieben:[
ich bin auch ein guter Supporter - auch wenn es Leute geben soll, die meine Anfeuerungsrufe einfach ignorieren![]()
der IM Switzerland liegt nun 3 Monate zurück und ich spüre meine "Verletzung", die ich mir dort geholt habe, noch immer. Wohl länger als die meisten der Gestarteten
AUF ALLE FÄLLE MIT DIR
Roth 2005 ist zeitgleich mit Klagenfurtpowermanpapa hat geschrieben:wie meinst du das Edith? ich rechne für Roth 2005Newbie hat geschrieben:[
ich bin auch ein guter Supporter - auch wenn es Leute geben soll, die meine Anfeuerungsrufe einfach ignorieren![]()
der IM Switzerland liegt nun 3 Monate zurück und ich spüre meine "Verletzung", die ich mir dort geholt habe, noch immer. Wohl länger als die meisten der Gestarteten
AUF ALLE FÄLLE MIT DIR
mal gucken - zu einem der LD's werde ich wohl hinfahren und supportern- zu welcher weiss ich noch nicht. Aber tendentiell schon eher Roth - dort ists gemütlicher, ich kenne mich ein wenig aus und ich kann auf der Wiese im Auto pennen
oder ich nehme mir eine Woche Urlaub und fahre mit dem Rädle hoch
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!


ich flirte doch nicht mit Jungs, welche an jeder Strassenecke eine stehen habenchris76 hat geschrieben:Newbie, wollten wir das flirten übern oder nicht? Müssen wir dazu in den Kuppelthread oder in den Schmusethread?![]()
so wie Du im Regenerationsthread schreibst kannst Du Dich vor Weibern ja kaum retten
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!


Finde ich nur "bedingt" lustig.Newbie hat geschrieben:ich flirte doch nicht mit Jungs, welche an jeder Strassenecke eine stehen habenchris76 hat geschrieben:Newbie, wollten wir das flirten übern oder nicht? Müssen wir dazu in den Kuppelthread oder in den Schmusethread?![]()
![]()
so wie Du im Regenerationsthread schreibst kannst Du Dich vor Weibern ja kaum retten
Flirte doch mit der Parkuhr.
Das kam von Dir - nicht von mirchris76 hat geschrieben:Nein ich meine nicht Mutti und Schwester du heini. Ich meine tatsächlich Frauen mit denen man auch was anderes machen kann als reden. Warum soll das dick aufgetragen sein?
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!


- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
- Beiträge: 9567
- Registriert: 18 Jun 2004 12:00
- Wohnort: capital city
- Kontaktdaten:
Hi Bigfoot, auch von mir noch die besten Glückwünsche
bin zur Zeit nur leider kaum online und konnte das Rennen daher nicht verfolgen, ist schon Super, wie du das gemacht hast, ich konnte in deinen Bericht richtig mitfühlen, war in Roth bei km 20 auch total weich in den Knien und das nun noch alles auf dem Laufband, echt starke Leistung.
PS, sind die Meter zum Waschbecken denn auch mit drin?
bin zur Zeit nur leider kaum online und konnte das Rennen daher nicht verfolgen, ist schon Super, wie du das gemacht hast, ich konnte in deinen Bericht richtig mitfühlen, war in Roth bei km 20 auch total weich in den Knien und das nun noch alles auf dem Laufband, echt starke Leistung.
PS, sind die Meter zum Waschbecken denn auch mit drin?
