Laberthread
Moderator: Moderator
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
Meinen kiddies haben das noch nicht so ganz verstanden, aber bei der gelegenheit haben sie folgenden smiley entdeckt:
Und ich kann dir sagen, danach ging die Post ab, vor allem mein Kleiner 2 Jähriger hat sich kräftig an den Backen gezogen und die Zunge rausgestreckt. ich hab mich fast t-o-t gelacht. Seitdem ist das der Lieblingssmiley meiner Kinder!

Und ich kann dir sagen, danach ging die Post ab, vor allem mein Kleiner 2 Jähriger hat sich kräftig an den Backen gezogen und die Zunge rausgestreckt. ich hab mich fast t-o-t gelacht. Seitdem ist das der Lieblingssmiley meiner Kinder!

ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN 
GRUSS
think-or-thwim
GRUSS
think-or-thwim
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
Bigfoot hat geschrieben:ein wahrer Emu.... Selbst von mehreren Kugeln getroffen plappert er noch weiter...![]()
Ach ja, sag deinen Kleinen ein liebesvon mir und es hätte mir geholfen
Uuups, das posting hab ich ja ganz übersehen...mach ich, bigfoot......schade daß du über den Bildschirm nicht die Gescihter meiner Kinder sehen konntest. Das hätte dir einen gewaltigen Energieschub verpasst! Und den absoluten Lacher...wahrscheinlich wärst du vor Lachen vom Laufband gefallen

ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN 
GRUSS
think-or-thwim
GRUSS
think-or-thwim
- Ulfila
- Mit Faris zu Taco-Bell Geher
Hallo Saarländer. Überlegt doch mal, ob ihr nicht nach Münster umziehen wollt.
Den Grund findet ihr hier: http://www.emu5.de/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&p=20858#20858
Den Grund findet ihr hier: http://www.emu5.de/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&p=20858#20858Jeder Mensch ist ein Künstler. (Beuys)
Jeder Mensch ist ein Emu. (Ulfila)
Jeder Mensch ist ein Emu. (Ulfila)
-
powermanpapa
- Eiermann U6 Emu
powermanpapa hat geschrieben:Ulfila hat geschrieben:awaii ist jetzt abgehakt (Bin dennoch gespannt, wann das erste Emu dort startet.).
ICH2012
![]()
dann musste aber noch etwas trainieren
sonst wirds nix mit

... und denkt immer daran: Das Licht am Ende des Tunnels kann auch ein Idiot mit ner Kerze sein... 
Hardcore Doping: Cappucino Redbull
Hardcore Doping: Cappucino Redbull
-
powermanpapa
- Eiermann U6 Emu

2012