Seite 15 von 122

Re: Glaurungs Challenge-Projekt Sub-X :-))))

Verfasst: 22 Jul 2011 09:54
von glaurung
Volkeree hat geschrieben: Schwimmen: ~ 35min
Rad: mit einem ~ 36er Schnitt wäre ich zufrieden
Laufen: hoffe auf sub 1:30
Schwimmen: konservative Schätzung: 36min
Radeln: 2:10h (37er Schnitt)
Laufen: schwer einzuschätzen, da ich ewig keine 20km mehr gelaufen bin.
01:35 sollte aber machbar sein. Aber in den restlichen 2 Wochen kann ich ja noch gut 6x Laufen gehen. Damit kann ich schon nochmals was rausreissen, da die Laufform bei mir immer sehr schnell wieder kommt. D.h. eventuellst könnte ich etwas schneller sein als 01:35, wenn ich nicht platze.
Volkeree hat geschrieben: Sonntag standen bei mir 42 min für 10,3 km auf der Ergebnisliste
Krieg ich derzeit definitiv nicht hin. Am Rothsee hatte ich 44:28 auf 10km. Aber wie gesagt: In den 2 Wochen geht noch was.
Volkeree hat geschrieben: Und, lohnt sich die Schinderei voraussichtlich?
Wie Du siehst, könnte es vielleicht sogar spannend werden. Ich schätze aber, Du hast die Nase leicht vorne.
Volkeree hat geschrieben: PMP wird dann aber auch ne ganz schön harte Nuss.
Wahrscheinlich schon. Ich hab ihn nach der Challenge direkt nach meinem Radpart mal getroffen und mich mit ihm kurz unterhalten. Im Moment schwimmt er wahrscheinlich auch besser als wir zwei. Laufen kann er ja sowieso............

Re: Glaurungs Challenge-Projekt Sub-X :-))))

Verfasst: 22 Jul 2011 09:56
von drullse
glaurung hat geschrieben:Laufen kann er ja sowieso............
Seit wann denn das... :???:

:newwer

Re: Glaurungs Challenge-Projekt Sub-X :-))))

Verfasst: 22 Jul 2011 10:14
von Volkeree
drullse hat geschrieben:
glaurung hat geschrieben:Laufen kann er ja sowieso............
Seit wann denn das... :???:

:newwer
Ob das wohl auf die Sichtweise ankommt?

Hier werden nicht viele Emus sein, die schneller sind als er. Also sagen wir mal, für den Hausgebrauch reicht es :)

Bei uns auf der Arbeit meinen alle, ich laufe wie eine Rakete. In Kenia könntest du wahrscheinlich nur noch mit den 11jähren mithalten....

Re: Glaurungs Challenge-Projekt Sub-X :-))))

Verfasst: 22 Jul 2011 10:18
von glaurung
Vielleicht sollte ich in den letzten 2 Wochen nochmals trainieren wie ein Gestörter, wenn schon mal die Hoffnung auf "3 Alte auf einen Streich" besteht! :lachen ;)

Im Ernst: Ich möchte endlich im ersten Viertel meiner Altersklasse landen. Damit wäre ich schon mal sehr zufrieden. Bei den letzten beiden ODs hat es da in erster Linie wieder mal an der miserablen Schwimmform gelegen. Bei der MD fällt das aber nicht so sehr ins Gewicht und ich kann zumindest die Radform schon mal besser ausspielen. Laufen kann ich ja auch halbwegs passabel. Die Schwimmform ist bis zum 07. August leider nicht mehr zu retten. Ich war das letzte Mal beim Rothseetriathlon ernsthaft schwimmen :cry :cry
Es kam aber auch immer etwas dazwischen. :roll:

Re: Glaurungs Challenge-Projekt Sub-X :-))))

Verfasst: 22 Jul 2011 10:24
von triaking
Wie kommt ihr eigentlich darauf, dass PMP in Erlangen mitmacht??? :???:

Ich glaube die Angst könnt ihr euch nehmen, wenn ihr die Starterliste mal anschaut! :smokin:

Re: Glaurungs Challenge-Projekt Sub-X :-))))

Verfasst: 22 Jul 2011 10:29
von Volkeree
triaking hat geschrieben:Wie kommt ihr eigentlich darauf, dass PMP in Erlangen mitmacht??? :???:

Ich glaube die Angst könnt ihr euch nehmen, wenn ihr die Starterliste mal anschaut! :smokin:
Glaurung hats geschrieben :newwer

Re: Glaurungs Challenge-Projekt Sub-X :-))))

Verfasst: 22 Jul 2011 10:33
von glaurung
Ich dachte, er hätte sich vor einigen Monaten angemeldet. :???:
Vielleicht hat er sich ja auch wieder abgemeldet.............oder ich hab einfach Quatsch verzapft. :chris76

Re: Glaurungs Challenge-Projekt Sub-X :-))))

Verfasst: 22 Jul 2011 11:11
von triaking
glaurung hat geschrieben:Ich dachte, er hätte sich vor einigen Monaten angemeldet. :???:
Vielleicht hat er sich ja auch wieder abgemeldet.............oder ich hab einfach Quatsch verzapft. :chris76
Ich tippe auf Verfolgungswahn! :keko

Re: Glaurungs Challenge-Projekt Sub-X :-))))

Verfasst: 22 Jul 2011 11:17
von glaurung
triaking hat geschrieben:
glaurung hat geschrieben:Ich dachte, er hätte sich vor einigen Monaten angemeldet. :???:
Vielleicht hat er sich ja auch wieder abgemeldet.............oder ich hab einfach Quatsch verzapft. :chris76
Ich tippe auf Verfolgungswahn! :keko
Blödsinn. Frag ihn doch einfach. Ich glaube, im SiFi2.0-Thread wurde irgendwann im Februar oder so mal viel über die Erlanger MD diskutiert. Und da haben sich dann auch viele spontan angemeldet. Zumindest hatte sich pmp das mal überlegt. Da bin ich mir relativ sicher. :ja

Re: Glaurungs Challenge-Projekt Sub-X :-))))

Verfasst: 22 Jul 2011 11:21
von glaurung
triaking hat geschrieben:
glaurung hat geschrieben:Ich dachte, er hätte sich vor einigen Monaten angemeldet. :???:
Vielleicht hat er sich ja auch wieder abgemeldet.............oder ich hab einfach Quatsch verzapft. :chris76
Ich tippe auf Verfolgungswahn! :keko
Hier, Du Vogel: :hammer
powermanpapa hat geschrieben:bin dabei
Siehe Thread über die Erlanger MD hier bei den Emus auf Seite 3 !!! :keko :keko :newwer :newwer

Re: Glaurungs Challenge-Projekt Sub-X :-))))

Verfasst: 22 Jul 2011 11:36
von triaking
glaurung hat geschrieben:
triaking hat geschrieben:
glaurung hat geschrieben:Ich dachte, er hätte sich vor einigen Monaten angemeldet. :???:
Vielleicht hat er sich ja auch wieder abgemeldet.............oder ich hab einfach Quatsch verzapft. :chris76
Ich tippe auf Verfolgungswahn! :keko
Hier, Du Vogel: :hammer
powermanpapa hat geschrieben:bin dabei
Siehe Thread über die Erlanger MD hier bei den Emus auf Seite 3 !!! :keko :keko :newwer :newwer
Der wollte dir doch nur Angst machen! :lachen

Re: Glaurungs Challenge-Projekt Sub-X :-))))

Verfasst: 22 Jul 2011 11:57
von Thorsten
glaurung hat geschrieben:Ich war das letzte Mal beim Rothseetriathlon ernsthaft schwimmen :cry :cry
Ich war das letzte Mal beim Rothseetriathlon schwimmen :cry :cry

Re: Glaurungs Challenge-Projekt Sub-X :-))))

Verfasst: 22 Jul 2011 12:00
von drullse
Thorsten hat geschrieben:
glaurung hat geschrieben:Ich war das letzte Mal beim Rothseetriathlon ernsthaft schwimmen :cry :cry
Ich war das letzte Mal beim Rothseetriathlon schwimmen :cry :cry
Ha! Ich bin besser! Ich war seitdem 1x 1600m schwimmen und 1x 2000.

Ich werde noch zum Superschwimmer! :laugh:

Re: Glaurungs Challenge-Projekt Sub-X :-))))

Verfasst: 22 Jul 2011 12:30
von Thorsten
Als ich am Rothsee mit 3 * Schwimmen seit März genau zwischen dir und glaurung lag, habe ich beschlossen, dass Schwimmen überbewertet wird :gaehn :mrgreen:. Momentan würde es für mich einen größeren Aufwand bedeuten, regelmäßig schwimmen zu gehen und es gibt keinen Grund, sich das in diesem Sommer noch anzutun. Wenn es im Herbst wieder früher dunkler wird, werde ich in Hamburg auf Swim+Run umstellen und das 3-Tages-Wochenende zum Radeln nutzen.

Re: Glaurungs Challenge-Projekt Sub-X :-))))

Verfasst: 22 Jul 2011 12:38
von drullse
Thorsten hat geschrieben:Als ich am Rothsee mit 3 * Schwimmen seit März genau zwischen dir und glaurung lag, habe ich beschlossen, dass Schwimmen überbewertet wird :gaehn :mrgreen:.
Das habe ich schon vor Jahren... 3 minuten langsamer auf Lanza als in Roth mit 1/3 des Trainingsaufwand sprechen da eine deutliche Sprache. :applaus